“Geselliges Asia-Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jam Jam

Jam Jam
Wandsbeker Markstr. 141, 22041 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)
040 88198
Stadtviertel: Wandsbek
Hamburg, Hamburg, Germany
“Geselliges Asia-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren nun schon öfter dort und gehen immer wieder gerne ins Jam Jam. Auch für Leute, die kein Sushi mögen gibt es hier leckere Sachen. Auf 2 Bändern laufen Sushi und andere asiatische Speisen seperat an den Tischen vorbei. Es gibt bekannte Sachen und Speisen zum ausprobieren und kennenlernen. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt März 2013

“Sushi ohne Limits”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Da wir gerne Sushi essen, sind wir bei unserem letzten Hamburg Aufenthalt mit einem Bekannten zu JAMJAM gefahren.
Von der Außenseite sieht das Restaurant nicht sehr ansprechend aus,
die Inneneinrichtung erinnert an ein typisch chinesisches Restaurant.

Bei JamJam gibt es zwei Laufbänder/ zwei Etagen. Auf dem oberen Band gibt es warme Speisen und Kleinigkeiten, auf dem unteren dann Sushi und Dessertvariationen.

Man merkt deutlich das die Kundschaft nur hier ist, weil Sie sich mit Sushi vollstopfen kann.
Es geht nicht um liebevoll angerichtete Teller oder guten Service, sondern um in möglichst kurzer Zeit, möglichst viel Sushi zu vertilgen.

Das Sushi ist OK, nichts besonderes!
Das letzte Mal waren wir bei Henssler & Henssler, wie gesagt: andere Zielgruppe, anderer Anspruch! Kein Vergleich.

Unser Ding war es jedenfalls nicht.

Sollten Sie es ausprobieren wollen empfehle ich unbedingt eine telefonische Reservierung vorzunehmen!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder JamJam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich besuche mind. 4mal im Jahr das JamJam. Manchmal Abend, manchmal spontan Mittags. Wohbei spontan auch mal nicht klappt. Am besten IMMER einen Tisch reservieren, denn das Restaurant ist sehr gut besucht. Geboten wird warme und kalte Küche auf zwei Bändern, an denen man direkt dran sitzt. Auf dem oberen Bank befinden sich warme Speisen und Nachtisch: Rind mit Gemüse, Hähnchen mit Gemüse, Hähnchenspieß mit Erdnusssoße, Krabbenchips, Frühlingsrollen, gebackenes Hähnchen mit süß-saurer Soße, gebratene Nudeln, Wan Tans (nicht in der Suppe), Ananas, gebackene Banane und vieles lecker mehr. Sehr zu empfehlen: die Miesmuschel, die gibt es aber nur Abends. Auf dem unteren Band es das Sushi: Lachsmaki, Gurken-Maki, California Rolls, grüner Spargel (je nach Saison) Algensalat, Lachs-, Thunfischsashimi, gebratener Aal, Surimi, und und und. Die Preis-Leistung stimmt auch. Mittags: 11,90 EUR und Abends, Wochenende und Feiertags für 16,90 EUR. Das Ganze ist All You Can Eat. Mit einem Getränk - ich wähle immer Grünen Tee ist man bei gut 20 EUR dabei und satt und zufrieden! Probiert es aus! Man kann auch gern mit (Klein)Kinder kommen.. Kinderwagen und Autoschale haben auch Platz, nicht viel, aber es geht. Jedoch gibt es keine Betreuung für die Kleinen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Flatrate - Sushi....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hier gibt es Sushi bis der Arzt kommt. Super frisch direkt aus der Küche über ein Fließband kommen die leckeren Häppchen direkt zu Ihnen an den Tisch. Besser und frischer geht's einfach nicht. Die Preise sind irgendwie gestaffelt. Unter der Woche am Mittag ist der günstigste Termin. Aber es empfiehlt sich in jedem Fall, einen Tisch zu reservieren. Jam Jam ist bei jedem HH - Besuch ein Muß. Danke, wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
Hamburg, Germany
“Das Beste All-you-can-eat Angebot was Hamburg zu bieten hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Jam Jam bietet gute Sushi Qualität zum fairen Preis. Es ist ratsam einen Tisch zu reservieren. Das Jam Jam bietet in einem geschmackvoll eingerichteten Ambiente Running Sushi an. Das Sushi wird frisch zubereitet und laufend auf das Band gestellt. Insgesamt gibt es zwei Bänder mit jeweils zwei Etagen. Auf der unteren Etage kann man zum Sushi greifen, auf dem oberen zu typisch asiatischen Speisen oder Obst.
Die Auswahl ist reichhaltig und entspricht weitgehend den "normalen" Anforderungen.
Fazit: Extrem in Ordnung was Preis und Leistung angeht.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente