“Spitzenlage !” 4 von 5 Sternen

Luebecker Str. 25a, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Ansbach, Germany
“Spitzenlage !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Zimmer war ok , Bett gut , Bettzeug und geliehene Bettwäsche sehr sauber ! Die Bäder und Toiletten sehr sauber ! Sehr höfliches Personal ! Nicht das ,, GrandHotel " , aber für ein Hostel prima ! Und die Lage ist Spitze !!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit ,,King Size Bett "
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich kann jedem nur davon abraten dort zu übernachten!!!! Ich buchte dort zwei Einzelzimmer. Als wir Wira Hostel erreichten sagte man uns allerdings, dass diese Zimmer schon vergeben sein und wir in ein 6-Bettzimmer mit anderen Übernachtungsgästen schlafen sollten. Da wir allerdings nicht in einem Mehrbettzimmer nächtigen wollten beschlossen wir im Hotel neben an zu übernachten. Die 42 Euro Anzahlung die ich vorab bezahlen musste bei Wira Hostel habe ich auch auf mehrmaliges Nachfragen nie wieder erstattet bekommen. Die Hostelchefin ist absolut unorganisiert und inkompetent!! Ich würde jedem empfehlen dieses Hostel nie zu buchen!!!

Zimmertipp: A&O Hotel in Hamburg gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Diese Unterkunft entsprach absolut nicht dem, was die Internetbilder einem versprachen. Wir mussten durch einen Saal mit jungen Leuten, um zur Toilette zu gelangen...Das hatte uns vorher keiner gesagt, und es war auch vor unserer Anreise nirgends schriftlich zu finden. Es gab absolut keinen Service, und die Türen ließen sich nur mit "Gewalt" öffnen. Kommen Sie niemals hierher!!!!!

Sie waren bereits im WIRA Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WIRA Guesthouse

Anschrift: Luebecker Str. 25a, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 30 von 66 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WIRA Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wira Guesthouse Hamburg
Hotel Wira Guesthouse Hamburg
Hamburg Hotel Wira Guesthouse

Wenn Sie WIRA Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.