“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 317 Hotels in Hamburg
Enger
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kleinkindern in einer Suite. Leider hatte diese kein richtiges Schlafzimmer mit Tür, aber das Zimmer war groß genug, dass die Kids ungestört schlafen konnten. Die beiden Dachterrassen mit gemütlichen Möbeln waren Optimale Ausweichmöglichkeit. Ansonsten ein tolles Themenhotel. Der Zoo ist in 5 Minuten zu Fzss erreichbar, dort gegenüber gibt es auch einen Supermarkt falls etwas wichtiges vergessen wurde...

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast!
Vielen Dank für diese außerordentlich positive Rückmeldung.
Für uns Gastgeber gibt es nichts Schöneres als zu wissen, dass sich unsere Gäste in unserem Hause wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüße Fabian Engels und Team

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Durch die Lage neben dem Tierpark ideal für einen Besuch. Aber auch sehr günstig gelegen, um Hamburg anzusehen. Nicht weit von der Autobahn, und nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station. Trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr schön im Stil von Afrika oder Asien eingerichtet. vom sehr gut ausgestattetem Fitnessbereich im obersten Stock hat man einen sehr schönen Blick, was das trainieren noch schöner macht.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast!
Was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte bedanken. Ihre Bewertung freut uns sehr. Bitte empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns bald wieder.
Beste Grüße Fabian Engels und Team
Timmendorfer Strand, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Als Themenhotel durch die direkte Nähe zu Hagenbeck`s Tierpark besonders für Familien zu empfehlen, relativ kleines Zimmer und Bad, einfaches Mobiliar, aber pfiffig zum Thema "Afrika" eingerichtet, sehr gute Betten, sehr sauber, Frühstücksbuffet okay.
Hotel-Preis auf 5 Sterne Niveau !!!
(aber vielleicht hatten wir nur das Pech, dass Hamburg an diesem WE fast ausgebucht war und wir erst 2 Wochen vorher gebucht hatten, Angebot und Nachfrage !?! )

Zimmertipp: unbedingt versuchen, einen Garagenplatz zu reservieren, sonst schwierige Parkmöglichkeit bei gut bes ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2015
Lieber Gast,
besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von unserem Haus so überzeugt sind. Unsere Zimmerpreise richten sich grundsätzlich nach der aktuellen Buchungslage und nicht nach festen Raten. Sprechen Sie gerne vor einer weiteren Buchung mit unserer Reservierungszentrale, die Ihnen gerne die besten Preise raussucht.
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Vom 15. - 17. Mai 2015 verbrachten wir ein wunderschönes, langes Wochenende in Hamburg. Die Vorfreude auf die Übernachtung im Themenhotel war riesig. Leider wurde diese Freude am Empfang gedämpft, als wir erfuhren, dass wir infolge Überbuchung für eine Nacht in ein anderes Hotel ausquartiert wurden. Die Dame am Empfang entschuldigte sich jedoch für das Missgeschick und das Hotel unternahm alles, um uns diese Umstände so angenehm wie möglich zu machen. Das "neue" Hotel war ganz in der Nähe.
Die zweite Nacht konnten wir dann wie gewünscht im Themenhotel verbringen. Als Entschuldigung erhielten wir ein grösseres Zimmer als ursprünglich gebucht. Dieses lag im Afrikateil des Hauses. Nachdem wir im Korridor durch angenehme Tierlaute empfangen wurden, gingen wir auf "Safari" durch das Zimmer. Wundervolle Dekorationen vermittelten das Gefühl ferner Destinationen. Das grosse Frühstücksbuffet bot eine vielfältige Auswahl. Zu guter Letzt erhielten wir als Entschädigung noch zwei Freikarten für den nahegelegenen Tierpark und Tropenaquarium.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie durch einen Fehler unsererseits die erste Nacht nicht bei uns verbringen konnten. Es freut uns aber, dass wir Sie dennoch mit unserer Kompensation zufriedenstellen konnten und Sie so überzeugt von unserem Hotel waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Baunatal
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit seinem Konzept etwas ganz Ausgefallenes. Alles passt ausgenommen das gebührenpflichtige WLAN in einem Vier-Sterne Hotel ist doch etwas befremdlich. Das können vergleichbare Hotels, auch in Hamburg besser. Schade, sonst gäbe es 5 Punkte.

Aufenthalt Mai 2015, Business
Lieber Gast,
wir lesen mit Freude, dass unser Hotelkonzept Sie überzeugt hat. Bezüglich der Internetkosten möchte ich Ihnen gerne unsere Lindner Nights Card ans Herz legen. Die Mitgliedschaft ist mit keinerlei Kosten verbunden und Sie erhalten in allen Lindnerhäusern kostenfreien Internetzugang. Vielleicht wäre das eine Option für Sie?
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Superschönes Hotel! Ich war mit meinem Freund für 4 Tage in Hamburg und jede Nacht in diesem Hotel war sehr angenehm. Kolonialstil wo das auge hinblickt, vier (oder fünf) Etagen mit nach dem Thema Afrika, Asien oder Polar eingerichtet. Ganz oben gab es eine wunderschöne Sauna mit Finn- und Biosauna, Dampfbad und Duschen. Ruheräume selbstverständlich auch. Alles an diesem Hotel war super es gibt nichts zu bemängeln! Weiter so! :)

Zimmertipp: Das Afrika Zimmer war sehr schön :)
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Lieber Gast,
für Ihre absolut positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dass Sie unsere Mitarbeiter, unser Service und unser Haus so überzeugt haben lesen wir mit großer Freude. Wir würden uns sehr freuen , Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder bei uns im Lindner Park-Hotel Hagenbeck begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt, Ihr Fabian Engels und Team
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

schönes, modernes und gemütliches Hotel mit guter Küche, sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind im Colonial - Stil mit dunklem Holz ausgestattet - ein erfrischender Kontrast zu den üblichen Fengshui-wohnklos mit rauschender Klimaanlage.
Lediglich ein absolutes NO-GO stört: 9.-€ pro Tag für W-Lan, das geht gar nicht, liebe Lindners!!!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Tierpark hin sind die ruhigsten
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Lieber Gast! Danke, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und es Ihnen bei uns gefallen hat. Bezüglich der Internetkosten möchte ich Ihnen gerne unsere Lindner Nights Card ans Herz legen. Die Mitgliedschaft ist mit keinerlei Kosten verbunden und Sie erhalten in allen Lindnerhäusern kostenfreien Internetzugang. Vielleicht wäre das eine Option für Sie?
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Fabian Engels und Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 21 von 317 in Hamburg
Lindner Hotel Am Michel
Nr. 31 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
Direkt an Hamburgs berühmtem Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck, der grünen Oase Hamburgs zwischen Stadtzentrum und Flughafen, liegt das weltweit erste Tierpark-Themenhotel, das Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Umgeben von beeindruckender kolonial-exotischer Architektur begeben sich Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisende, die das Ausgefallene suchen und den First-Class-Service eines exklusiven Businesshotels zu schätzen wissen, auf eine fantastische und authentische Expedition durch ferne Kontinente und erleben Natur und Technik in perfekter Harmonie. Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zum unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer für jedes Alter, zum einmaligen Veranstaltungsort für jeden Anlass und nicht zuletzt zum tierisch guten Familienhotel in Hamburg! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Weg, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, TUI DE, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Hagenbeck Hotel Hamburg
Hotel Hamburg Hagenbeck
Hagenbeck Hamburg Hotel
Lindner Park Hamburg

Wenn Sie Lindner Park-Hotel Hagenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.