“Nettes Hotel, nahe dem Tierpark” 3 von 5 Sternen

Lindner Park-Hotel Hagenbeck
4.5 von 5 Hotel   |   Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 25 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nettes Hotel, nahe dem Tierpark”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Dienstlich kam ich in dieses Hotel, leider war mein Zimmer in der ersten Etage zur Ostseite ohne jeglichen Ausblick. Die Flasche Wasser kostet 4 Euro. Die Parkgarage kostet 20 Euro. Leider fehlt ein Kaffeekocher auf dem Zimmer.

Zimmertipp: Bitte vielleicht nicht die Ostseite im 1. Stock
  • Aufenthalt Mai 2015, Business

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

dienstlich kam ich in dieses angenehme Hotel. Das Service war sehr zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sind ungewöhnlich und hübsch eingerichtet, alles in allem sehr gute Wahl, nahe beim Tierpark. Mit der Ubahn ist man in wenigen Minuten im Stadtzentrum

Zimmertipp: Zimmer Richtung Tierpark sind ruhiger
  • Aufenthalt April 2015, Business
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren positiven Kommentar. Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das erste mal besuchte ich nun Hamburg, eine wunderschöne Stadt! Hierzu übernachteten wir im Lindner Park Hotel Hagenbeck. Aufmerksam geworden sind wir auf das Hotel durch einen Freund der dort arbeitet. Das Hotel ist gut zu erreichen und auch nicht weit vom Hafen und der Alster entfernt. Nicht weit vom Hotel befindet sich direkt der Tierpark Hagenbeck. Ganz im Stile ist somit das Hotel und vor allem die Zimmer gehalten. Jede Etage ist einem Thema zugeordnet und dem entsprechend gestaltet. Dies macht dieses Hotel auch sehr einzigartig. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr herzlich und freundlich. Ein Besuch im Tierpark sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Es wird nicht mein letzter Besuch in Hamurg und auch nicht in diesem Hotel gewesen sein.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Lieber Gast!
Vielen Dank für diese außerordentlich positive Rückmeldung.
Für uns Gastgeber gibt es nichts Schöneres als zu wissen, dass sich unsere Gäste in unserem Hause wohlfühlen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte samt Tochter im Hagenbecks. Ein rundum netter Aufenthalt. herzliches Personal, leckeres Frühstück und auch noch einen kostenfreien Parkplatz an der Hauptstraße vorm Hotel ergattert. Die Garage schlägt sonst mit 20€ pro Nacht zu Buche, dann lieber auf das P&R-Parkhaus am Tierpark für 4 Euro ausweichen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2015, Familie
Lieber Gast!
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.
Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn unsere Gäste uns zufrieden verlassen und gerne wieder zu uns kommen.
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Aufmachung der Hotels ist echt spitze! Super freundliches Personal und absolut empfehlenswert! Zimmer sind sehr hübsch ausgestattet und Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Top, weiter so! :)

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Lindner-Hagenbeck, General Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast!
Für diese tolle Bewertung möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken! Eine bessere Motivation für unsere tägliche Arbeit gibt es nicht. Kommen Sie uns bald wieder besuchen!
Beste Grüße Fabian Engels & Team
Ottensoos, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Frühstück sehr gut und reichlich. Das Personal äußerst freundlich, nicht hektisch, aber schnell und zuvorkommend. Tolles Dinnermenue mit Kerze und fantstischem Essen,
sehr gelungen. Leider ist die Tiefgarage sehr teuer. Trotz Korrespondenz mit der Geschäftsleitung, macht nur der Gast den Fehler, dass er nicht auf der Straße oder im angrenzenden Hagenbeckparkhaus parkt. Hier sollte man sich eine elegantere Lösung für Hotelgäste einfallen lassen. Wurde auch schon von anderen Gästen reklamiert. Mit Freundlichen Grüßen
Detlef R.

Zimmertipp: Zimmer 351, wir wollten ein Rauerzimmer. War kein Problem an der Rezeption.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Lieber Gast,

es freut uns zu lesen, dass Sie unser Haus in so guter Erinnerung behalten haben. Leider wird ihr positiver Eindruck lediglich von den Parkkosten getrübt. Eine persönliche Stellungnahme dazu hat Sie bereits erreicht.
Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns bergrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Fabian Engels&Team
Sachsenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel untergebracht. Der Saunabereich mit einem Dampfbad, Biosauna und einer finnischen Sauna ausgetattet ist wirklich sehr schön gestaltet. Der Wellnessbereich ist im fünften Stock, sodass man einen tollen Ausblick von oben hat. Bademäntel und Saunahandtücher stehen kostenfrei zur Verfügung. Der Fitnessbereich ist ein weiterer Stock darüber und mit diversen Zugmaschinen, Laufband, Stepper und zwei Fahrrädern ausgestattet. TV's sind vorhanden um nebenher Fernsehn zu können, trotz super Ausblick von oben in die Stadt. Wir hatten eine Zimmerrate für 138, 60 Euro/Nacht und Frühstück ohne WLan inklusive (WLan kostet 10 Euro extra pro Nacht). Wir hatten ein Zimmer im Themenbereich Afrika. Sprich unser Zimmer war im afrikanischen Stil gestaltet. Die Betten sind bequem. Die unterschiedlichen Stockwerke sind in Themenbereich aufgeteilt und gestaltet - Asien, Afrika etc.....Das Personal ist in allen Bereichen freundlich gewesen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Fisch, Käse und Wurstauswahl. Gemüse und diverse Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Wer Bohnen und Speck möchte, auch dieses ist vorhanden. Früchte, Müsli, Joghurt und eine große Brotauswahl und wirklich sehr, sehr leckere Croissants und vieles mehr werden aufgetischt. Uns hat es gut gefallen im Lindner Hotel.

Aufenthalt März 2015, Paar
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Lieber Gast,

wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für diese sehr ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Beste Grüße,
Ihr Fabian Engels&Team

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
Direkt an Hamburgs berühmtem Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck, der grünen Oase Hamburgs zwischen Stadtzentrum und Flughafen, liegt das weltweit erste Tierpark-Themenhotel, das Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Umgeben von beeindruckender kolonial-exotischer Architektur begeben sich Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisende, die das Ausgefallene suchen und den First-Class-Service eines exklusiven Businesshotels zu schätzen wissen, auf eine fantastische und authentische Expedition durch ferne Kontinente und erleben Natur und Technik in perfekter Harmonie. Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zum unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer für jedes Alter, zum einmaligen Veranstaltungsort für jeden Anlass und nicht zuletzt zum tierisch guten Familienhotel in Hamburg! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Hagenbeck Hotel Hamburg
Hotel Hamburg Hagenbeck
Hagenbeck Hamburg Hotel
Lindner Park Hamburg

Wenn Sie Lindner Park-Hotel Hagenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.