“Schönes Hotel etwas außerhalb” 4 von 5 Sternen

Lindner Park-Hotel Hagenbeck
4.5 von 5 Hotel   |   Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 23 von 317 Hotels in Hamburg
Fürth, Deutschland
“Schönes Hotel etwas außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Während eines Kurzurlaubs in Hamburg haben wir einige Nächte in diesem Hotel verbracht. Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in unmittelbarer Nähe zum Tierpark Hagenbeck. Darauf abgestimmt ist der exotische Stil der Inneneinrichtung. Jedes Stockwerk ist nach einem anderen Kontinent gestaltet (wir waren im Bereich "Afrika") und in den Gängen ist auch eine charakteristische tierische Geräuschkulisse inbegriffen.
Die Zimmer selbst sind geräumig und stilvoll ausgestattet. Sauberkeit und Ruhe ließen nichts zu wünschen übrig. W-LAN kostet zwar grundsätzlich extra, aber wenn man die kostenlose Treuekarte beantragt, dann ist auch das W-LAN kostenlos.
Das Hotelpersonal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man den etwas längeren Weg in die Innenstadt mit der U-Bahn nicht scheut.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Gast!
Vielen Dank für diese außerordentlich positive Rückmeldung.
Für uns Gastgeber gibt es nichts Schöneres als zu wissen, dass sich unsere Gäste in unserem Hause wohlfühlen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

aller perfekt, man fühlt sich sehr sehr wohl!
einziges Minus für das noch extra zu bezahlende WLAN.
Ansonsten sehr zufrieden: toll dekoriertes Zimmer, schöner Wellnessbereich, schöner Sportbereich und sehr zuvorkommendes nettes Personal.

Würde es definitiv weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast!
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn unsere Gäste uns zufrieden verlassen und gerne wieder zu uns kommen.
Bezüglich der Internetkosten möchte ich Ihnen gerne unsere Lindner Nights Card ans Herz legen. Die Mitgliedschaft ist mit keinerlei Kosten verbunden und Sie erhalten in allen Lindnerhäusern kostenfreien Internetzugang. Vielleicht wäre das eine Option für Sie?
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Business-Class-Zimmer mit ausreichend Platz und geschmackvoller Einrichtung. Die Betten boten einen erholsamen Schlaf. Das Bad ausreichend groß und gut eingerichtet. Sehr angenehm war das "Langschläfer-Frühstücksbuffet", denn man hatte am Sonntag bis 12:00 Uhr Zeit. Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich, frisch und von sehr guter Qualität. Das Personal dezent, sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles so, wie ich es bereits von den Lindner-Hotels kenne - ich werde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Lieber Gast!
Was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte bedanken.
Schön, dass wir Ihren positiven Eindruck über die Lindner Hotels bestärken konnten. Bis zum nächsten Mal!
Beste Grüße,
Fabian Engels & Team
Bedburg-hau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Dieses Themenhotel enthält viele kleine Details, sowohl auf den Zimmern, als auch im restlichen Gebäude, die als Anlehnung an den direkt angrenzenden Zoo dienen. Wirklich wunderschön!
Frühstücksbuffet war auch hervorragend. Es gibt also nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber Gast!
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und die angebotenen Leistungen zu verbessern um ebendiese Kommentare zu erhalten- keine Verbesserungsvorschläge. Besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns auf Sie.
Beste Grüße
Fabian Engels & Team
Marne-la-Vallée, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Wir haben im Februar einen Städtetrip nach Hamburg gemacht und da wir auch einen längeren Besuch im Tierpark Hagenbeck geplant hatten, bot sich dieses Hotel an. Wir wurden nicht enttäuscht. Sowohl Zimmer als auch Frühstück waren super. Das Hotel war im Kolonialstil eingerichtet, die ganze Einrichtung sorgte für ein wunderbares Feeling.
Es war nur ein Katzensprung zu Hagenbecks Tierpark und auch die U-Bahn Station war ganz in der Nähe. Sollten wir noch einmal nach Hamburg kommen, werden wir wieder dieses Hotel nehmen.

Zimmertipp: Möglichst die oberen Etagen wählen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch im Linder Park-Hotel Hagenbeck. Wir danken Ihnen ebenso für die Bewertung und Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sind gern Ihr Gastgeber für Ihre nächsten Hamburgbesuche.
Beste Grüße, Ihr Fabian Engels & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Sehr ansprechend eingerichtet.
Service dauerhaft in Ordnung.
Habe mindestens 40 Nächte dort verbracht und konnte keinen einzigen Makel finden. Außer dass mir nach der Neueröffnung 2x die Duschstange auf den Kopf fiel. ;))
Aber in den 4 Jahren danach ist alles prima gewesen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Gast!
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.
Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn unsere Gäste uns zufrieden verlassen und gerne wieder zu uns kommen. Wie schön, dass wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen.
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Zimmer sauber und geräumig. Gutes Badezimmer mit Regenwalddusche. Sehr freundliches Personal. Gute Lage - vor allem - zum Tierpark, aber auch zu Flughafen und ÖPNV (U- Bahn). Thema Tierpark wird konsequent, aber nicht albern, durchgehalten und schafft ein schönes Hotelambiente.

• Aufenthalt September 2014, Business
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren positiven Kommentar. Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße Fabian Engels & Team

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 20 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Hagenbeck Hotel Hamburg
Hotel Hamburg Hagenbeck
Hagenbeck Hamburg Hotel
Lindner Park Hamburg

Wenn Sie Lindner Park-Hotel Hagenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.