“Mein Lieblingshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Lindner Park-Hotel Hagenbeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
4.5 von 5 Hotel   |   Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 26 von 317 Hotels in Hamburg
“Mein Lieblingshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr ansprechend eingerichtet.
Service dauerhaft in Ordnung.
Habe mindestens 40 Nächte dort verbracht und konnte keinen einzigen Makel finden. Außer dass mir nach der Neueröffnung 2x die Duschstange auf den Kopf fiel. ;))
Aber in den 4 Jahren danach ist alles prima gewesen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer sauber und geräumig. Gutes Badezimmer mit Regenwalddusche. Sehr freundliches Personal. Gute Lage - vor allem - zum Tierpark, aber auch zu Flughafen und ÖPNV (U- Bahn). Thema Tierpark wird konsequent, aber nicht albern, durchgehalten und schafft ein schönes Hotelambiente.

• Aufenthalt September 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Kann man eigentlich nicht beschreiben, muss man selber erleben. Ich bin vollster Zufriedenheit und werde dieses - super - Hotel wieder buchen wenn ich nach Hamburg komme.Freundlich und zuvorkommendes Personal. Zimmer (ganze Hotelanlage ) sind Top.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team hat sich sehr gefreut und freut sich auf Ihren nächsten Besuch!
Beste Grüße,
Fabian Engels&Team
Herbligen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bei der Ankunft früh vormittags wurden wir freundlich empfangen und unser Gepäck entgegengenommen.
Wie gebucht befand sich im Zimmer ein Blumenstrauss, der während des ganzen Aufenthaltes (Mi-So) frisch wirkte.
Unser Zimmer mit kleinem Balkon zur Hagenbeckstrasse hin (West) war geräumig und die Badezimmer sind gross und schön eingerichtet. Alles ist sehr gepflegt und das Personal ist immer freundlich, wenn es einem z.B. im Flur begegnet. Der Zimmerservice (wie zu erwarten) ist immer perfekt.
Das Frühstück ist reichhaltig lässt keine Wünsche offen und der Raum ist sehr ansprechend.
Leider ist die Strasse vor dem Hotel morgens schon beizeiten gut befahren, Empfindliche könnten bei offenem Fenster dann geweckt werden. DIe Klimaanlage lässt es aber auch zu, bei geschlossenem Fenster zu schlafen.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Zimmertipp: Die ruhigeren Zimmer liegen nach Norden hin (Tierparkseite)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast!
Lieben Dank für diese tollen Worte! Wir versprechen wir werden uns wiederholt alle Mühe geben und Sie auch beim nächsten Besuch rundum glücklich machen.
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt in der Nähe des Hagenbeck Tierparks und direkt an einer U-Bahn Station, von der aus man in 10 Minuten in der Satdtmitte ist. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbuffet wirklich ausgezeichnet, sowohl von der Auswahl (auch Kinder- und Biotheke) als auch von der Frische her. Das Familienzimmer ist zwar sauber und gut ausgestatet aber eher knapp geschnitten, für 4 Personen nicht mehr als ausreichend. Kann ich unter´m Streich aber für einen Kurztripp nach Hamburg sehr gut empfehlen, auch wenn es preislich ca. 20% über den üblichen 4* Häusern liegt.

Zimmertipp: Familienzimmer sind gut ausgestattet aber für 4 Personen schon eher knapp.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Gast!
Was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte bedanken. Ihre Bewertung freut uns sehr. Bitte empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns bald wieder.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir hatten das Zimmer in der Etage Afrika gleich zu Anfang vom Lift auf der linken Seite.
Man hätte uns beim Einchecken fragen müssen, ob wir nachts das Fenster geöffnet lassen, da morgens um 6:00h Lieferanten-LKW´s be- und entladen, außerdem ist dort auch die Ein- und Ausfahrt der Tiefgarge!!
Der Service im Barbereich könnte auch noch verbessert werden, wenn man Jubiliüms-Aquavit bestellt, sollte dieses Getränk auch in einem adäquaten Glas serviert werden und nicht im einem Stamperl wie auf einer Berhütte der Obstler...ähnliche gilt auch für einen hamburger Kümmel...bitte im geeisten pasenden Glas...wird sogar vom Produzenten angeboten.

Zimmertipp: Bitte immer die Zimmer auf der rechten Seite, vom Lift gesehen, buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Ihre hilfreichen Hinweise werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
Beste Grüße,
Ihr Fabian Engels&Team
Erlenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich meiner ersten Bewertung nur anschließen. Ich fühlte mich wieder sehr gut aufgehoben. Der Service ist hervorragend. Einer wiederholten Überrnachtung steht nichts im Wege. Ich werde Stammgast!

Aufenthalt Juli 2014, Business
Lieber Gast!
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.
Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn unsere Gäste uns zufrieden verlassen und gerne wieder zu uns kommen.
Beste Grüße Fabian Engels & Team

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Hagenbeck Hotel Hamburg
Hotel Hamburg Hagenbeck
Hagenbeck Hamburg Hotel
Lindner Park Hamburg

Wenn Sie Lindner Park-Hotel Hagenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.