“Einfach super Familienfreundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 317 Hotels in Hamburg
Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Einfach super Familienfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Empfang super. Zimmer besser gehts nicht. Kinderbett für ein 2 jähriges Kind etwas zu eng. Frühstück hat es an nichts gefehlt es gab sogar eine Kinderspielecke sodass man als Eltern in Ruhe zu Ende Frühstücken kann. Und es gab ein kleines Kinderfrühstücksbuffett.

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert immer wieder würden wir eine Übernachtung dort buchen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Kinderfreundlichkeit so positiv aufgefallen ist. Besuchen Sie uns doch bald mit der Familie erneut. Wir werden uns alle Mühe geben, Ihre Erwartungen ein weiteres Mal zu übertreffen.
Beste Grüße,
Ihr Fabian Engels&Team

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Von der Anreise bis zur Abreise war das Hotel , allem in allem , traumhaft .
Die Rezeption freundlich und zuvorkommend .
Das Zimmer ( Suite ) perfekt .
Das Servicepersonal im Restaurant sehr aufmerksam und sehr freundlich .
Der Zoo war diesmal ein muss . Auch für die Stadterkundung ( U-Bahn ein paar Schritte entfernt )
ein perfekter Ausgangspunkt .
Wir sind Widerholungstäter und werden gerne nochmal von hier die schöne Stadt erkunden .

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast,
mehr geht kaum? Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und die angebotenen Leistungen zu verbessern um ebendiese Kommentare zu erhalten- keine Verbesserungsvorschläge. Besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns auf Sie.
Beste Grüße Fabian Engels & Team
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel ist absolut top in allem. Service, Zimmer, Restaurant sind wirklich klasse. Sind mit unserem 4-jährigen Sohn gereist und es hat alles prima geklappt. Der Tierpark ein Muss.

Das einzigtste was mich wirklich geärgert hat, ist das man für eine Wlan-Nutzung pro Tag 9,95 Euro extra zahlen muss, welches dann noch sehr schlecht funktioniert. Aber wie gesagt, das hat mich geärgert. Aber wen das nicht stört., wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren positiven Kommentar. Bezüglich der Internetkosten möchte ich Ihnen gerne unsere Lindner Nights Card ans Herz legen. Die Mitgliedschaft ist mit keinerlei Kosten verbunden und Sie erhalten in allen Lindnerhäusern kostenfreien Internetzugang. Vielleicht wäre das eine Option für Sie?
Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße Fabian Engels & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Einfach alles hat hier gepasst, Zimmer, Service, der Tierpark ein Traum. Der Service Top Top Top. Wenn es nicht um geschäftliche Reisen geht und man seinen Kindern eine Freude machen will dann sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast!
Vielen Dank für diese außerordentlich positive Rückmeldung.
Für uns Gastgeber gibt es nichts Schöneres als zu wissen, dass sich unsere Gäste in unserem Hause wohlfühlen.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüße
Fabian Engels & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

U-Bahn Station gleich nebenan und man ist in 20 Minuten in der Innenstadt. Eigentlich perfekt wenn da nicht die überzogenen Tiefgaragen Preise gewesen wären. 19€/Nacht haben fast schon amerikanische Großstadt Dimensionen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die Kosten für unsere Tiefgarage, die für Großstädte nicht unüblich sind, Ihren sonst durchweg positiven Eindruck getrübt haben.
Beste Grüße,
Fabian Engels&Team
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Ich habe über ebay einen Hotelgutschein für 2 Personen erstanden. Die Abwicklung war tadellos.
Man hat eine Tiefgarage zu fairen Preisen, die Restaurantpreise waren ebenso einwandfrei.
Der Service war gut.
Der Standort erlaubt einem problemlos zu allen touristischen Zielen zu gelangen.
Fazit:
Werde das Hotel beim nächsten Hamburgbesuch erneut wählen.

• Aufenthalt Juli 2014
Lieber Gast!
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.
Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn unsere Gäste uns zufrieden verlassen und gerne wieder zu uns kommen.
Beste Grüße
Fabian Engels & Team
Erlenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr professionelle Betreuung bereits am Empfang. Das Zimmer war ebenfalls dem Hotelthema "Safari" angepasst, ausreichend in der Dimension und sauber. Das gesamte Hotel vermittelt eine auch im Detail ausgeführtes Thema. Zum Beispiel hört man im Hintergrund nach verlassen des Fahrstuhls Geräusche wilder Tiere. Der Fitnessraum ist spartanisch aber hochwertig ausgestattet, bietet aber einen großartigen Ausblick. Das Frühstück ist üppig und ausreichend. Leider nur Backwaren aus Weißmehl - Dinkelvollkorn oder Pumpernickel fehlen vollständig. Dieses Hotel kann allen Reisenden empfohlen werden.
Kritikpunkt: Kostenfreies WIFI sollte für alle Gäste verfügbar sein.

Aufenthalt März 2014, Business
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Gast,
es freut uns, dass Sie die Einrichtung und das Ambiente in unserem Haus so loben.
Beste Grüße, Ihr Fabian Engels & Team

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Hagenbeck Hotel Hamburg
Hotel Hamburg Hagenbeck
Hagenbeck Hamburg Hotel
Lindner Park Hamburg

Wenn Sie Lindner Park-Hotel Hagenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.