“Sehr Gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Lindner Park-Hotel Hagenbeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
4.5 von 5 Hotel   |   Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 28 von 317 Hotels in Hamburg
Erlenbach, Deutschland
“Sehr Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr professionelle Betreuung bereits am Empfang. Das Zimmer war ebenfalls dem Hotelthema "Safari" angepasst, ausreichend in der Dimension und sauber. Das gesamte Hotel vermittelt eine auch im Detail ausgeführtes Thema. Zum Beispiel hört man im Hintergrund nach verlassen des Fahrstuhls Geräusche wilder Tiere. Der Fitnessraum ist spartanisch aber hochwertig ausgestattet, bietet aber einen großartigen Ausblick. Das Frühstück ist üppig und ausreichend. Leider nur Backwaren aus Weißmehl - Dinkelvollkorn oder Pumpernickel fehlen vollständig. Dieses Hotel kann allen Reisenden empfohlen werden.
Kritikpunkt: Kostenfreies WIFI sollte für alle Gäste verfügbar sein.

Aufenthalt März 2014, Business
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Gast,
es freut uns, dass Sie die Einrichtung und das Ambiente in unserem Haus so loben.
Bezüglich der Internetkosten möchte ich Ihnen gerne unsere Lindner Nights Card ans Herz legen. Die Mitgliedschaft ist mit keinerlei Kosten verbunden und Sie erhalten in allen Lindnerhäusern kostenfreien Internetzugang. Vielleicht wäre das eine Option für Sie?
Beste Grüße, Ihr Fabian Engels & Team

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren anlässlich der Hochzeit eines befreundeten Paares für eine Nacht im Hotel. Die Hochzeit an sich war schön, was natürlich zum Teil auch an der Location liegt.

Die Folgende Bewertung bezieht sich nur auf die Hotel "Funktionalität" und hier war ich teilweise schon recht enttäuscht. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, da erwartet man bei einem Hotel, mit dem gestellten Anspruch, wesentlich mehr:

- Da wir mit Kind gereist sind, wollten wir vor 15:00 Uhr einchecken, da die Hochzeit bereits um 14 Uhr stattgefunden hat. Zwei Wochen vorher sagte man uns, wir sollen eine Woche vorher anrufen, da man es nicht genau sagen konnte. Eine Woche vorher sagte man uns, wir sollen einen Tag vorher anrufen, weil man es dann sicher wissen würde. Einen Tag vorher sagte man uns, dass man am nächsten morgen anrufen solle. Also morgens angerufen und auch hier konnte man uns nicht sagen ob wir früher in ein Zimmer können. Dabei ist Check Out um 12:00 und wir wollten um 13:00 rein. Es bestünde auch aufgrund unserer Kategorie (Business Class) nicht die Möglichkeit, das man auf ein anderes Zimmer ausweichen können. Zum Schluss kam ein "Kommen Sie einfach her, wir finden eine Lösung". Na ja.. ärgerlich. Zum Glück war das andere Hotel in Hamburg, in dem wir die Nacht vorher übernachtet haben weitaus flexibler. Das heißt wir konnten direkt aus dem Arc Hotel Rubin zur Hochzeitslocation also zum Hotel fahren.

- An der Bar hört man, bei gutem Service,oft: Einen Moment ich bin gleich bei Ihnen. Nicht so in diesem Hotel, hier wird man so lange ignoriert bis man selber um die ganze Bar zur Bardame geht und nachfragt. Wollte nur wissen ob Zigarrenschneider vorhanden sind... Hat sich dann ja schnell geklärt...

- Kein freies WiFi

Grundsätzlich hatte das Hotel für mich natürlich auch schöne Seiten (Frühstück war super, Zimmer war ganz ok). Jedoch zeigt sich hier wieder was guter Service am Gesamteindruck ausmachen kann. Dabei wäre es so einfach...

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lieber Gast,
vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke in unserem Haus. Leider waren Sie von unserem Service nicht überzeugt, was wir sehr bedauern. Tatsächlich können wir Early Check-ins nicht garantieren. Die Möglichkeit dazu richtet sich bei einem vollen Haus einzig und allein nach der Uhrzeit des Check-outs der vorigen Gäste, welche wir nicht vorhersehen können. Checken die Gäste früh aus, können wir am Anreisetag bereits früher die Zimmer neu vergeben. Es tut uns leid, dass sie zunächst "vertröstet" wurden und mehrfach anrufen mussten. Hier werden wir Ihr Beispiel zur Optimierung der Abläufe und Aussagen nutzen.
Auch Ihr Erlebnis an der Bar spiegelt leider nicht unsere angestrebte Servicequalität wieder. WIr hoffen, Sie geben uns die Chance, Sie bei einem weiteren Aufenthalt davon zu überzeugen und verbleiben mit den besten Grüßen,
Fabian Engels&Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Es gib pro und kontra.

pro - Das Hotel ist sehr schön. Das Bad war moden und sauber und die Zimmereinrichtung(asiatisch) sehr gemütlich.

kontra- über 100€/Nacht. Für 4 Stern und den Preis war ich enttäuscht, dass es kein kostenloses W-lan aufs Zimmer gib. Das Parken war ebenfalls extra. Allerdings kann man auch draußen in der Umgebung parken. Was mich wirklich sehr gestört hat, war kein free wi-fi.

Aufenthalt April 2014
Lieber Gast,

es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Einrichtung so gut gefallen hat.

Beste Grüße,
Fabian Engels&Team
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich eine Nacht in "Afrika" verbracht.

Das Zimmer war geschmackvoll und gut eingerichtet. Die Schlafqualität war sehr gut und man hörte keine störenden Geräusche von außen.

Sehr gut gefallen hat mir auch die Verliebtheit in Details (Elefanten als Handtuchhalter, etc.)
TV, Telefon, WLAN ist auf dem Zimmer vorhanden.

Das Personal in ganzen Haus war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen.

Zimmertipp: Mein Zimmer war im Stockwerk Afrika. Zu den anderen Zimmern kann ich nichts sagen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Einrichtung und den Service unseres Hauses schätzen und damit sehr zufrieden waren.

Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung.

Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir hatten uns für 5 Nächte hier einquartiert. Der Check-In verlief hervorragend, die Dame an der Rezeption war sehr nett. Bereits im Vorfeld hatten wir per Mail angekündigt, dass wir schon früh ankommen würden. So konnten wir bereits um 10.00 Uhr in unser Zimmer. Dieses war sehr sauber, die Einrichtung hat uns gut gefallen. Was uns besonders beeindruckt hat, war die Kinderfreundlichkeit des Hotels. Es gab sogar, und so etwas haben wir vorher noch nicht gesehen, ein Kinder-Buffet zum Frühstück, mit allem, was Kinder eben so mögen. Das Frühstück war abwechslungsreich und hatte wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten. Über die Lage wurde schon viel geschrieben, die Entfernung zu den Landungsbrücken war ok (ca. 20 Minuten Fahrzeit mit der U-Bahn). Preis-/Leistungsverhältnis waren in Ordnung. Wir können das Lindner Park-Hotel Hagenbeck uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Gast,
für Ihre absolut positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dass Sie unsere Mitarbeiter, unser Service und unser Haus so überzeugt haben lesen wir mit großer Freude. Wir würden uns sehr freuen , Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder bei uns im Lindner Park-Hotel Hagenbeck begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt, Ihr Fabian Engels & Team
Bad Honnef, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Für ein 4-Sterne-Haus mit einer (ermäßigten) Rate von über 150 € pro Person pro Nacht hatte ich etwas mehr erwartet. Etwas mehr Stil, Ambiente, Eleganz.... Die Etagen sind nach Kontinenten benannt und so stellen sich dann auch die Zimmer dar. Ich hatte ein Zimmer auf der Etage "Afrika". Das Zimmer erinnerte an ein Themnhotel eines Freizeitparks. Es fehlte eigentlich an nichts, allerdings hatte das Zimmer keinerlei Eleganz, Gediegenheit oder auch nur den Hauch von Stil. Pseudo-Holz-Elemente und peudo-afrikanisch angehauchte Accessoires. Das Rezeptions-Personal war ausgesprochen freundlich und kompetent. Was man aber von der Bar nicht behaupten konnte, nachdem dort mehrere Personen gleichzeitig ankamen. Da wurde das Warten auf Bedienung zum echten Geduldsspiel. Frühstück und Mittagessen im Hotelrestaurant waren angemessen, aber nicht herausragend. Keine schlechte Unterkunft, allerdings zu diesem Preis und zu dieser Kette zugehörig, hätte ich für ein Lindner Hotel eindeutig mehr erwartet.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,
es ist sehr schade, dass sie unsere Zimmerausstattung als stillos empfunden haben. Die Einrichtungsgegenstände und die Dekoration sind eigens für uns entworfen, handgefertigt oder auf Reisen für das Hotel gesammel worden.
Unser Personal ist immer bemüht, unseren Gästen einen schneller, aber auch professionellen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Leider kann es bei plötzlich hohem Gästeaufkommen zu Wartezeiten kommen. Es tut uns leid, dass Sie dies als so unangemessen empfunden haben.
In der Hoffnung, dass Sie uns wohlgesonnen bleiben verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Ihr Fabian Engels&Team
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Die Lage des Hotels zum Hagenbeck Tierpark ist ausgezeichnet. 2 Minuten Fußweg zur U-Bahn. Parkmöglichkeiten in der ( teuren) Tiefgarage oder entlang der Hauptstraße.
Guter Service, freundliche Bedienung. Die Matratzen könnten besser sein, waren etwas durchgelegen

Zimmertipp: Das Zimmer, die Bedienung und der Service waren ausgezeichnet. Leider waren die Matratzen etwas durc ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie unsere Matratzen als unbequem empfunden haben. Diese werden häufig von den Gästen gelobt. Es freut uns aber, dass Sie den Service so positiv hervorheben.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute,
Ihr Fabian Engels&Team

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 25 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Hagenbeck Hotel Hamburg
Hotel Hamburg Hagenbeck
Hagenbeck Hamburg Hotel
Lindner Park Hamburg

Wenn Sie Lindner Park-Hotel Hagenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.