“Sehr schönes und sauberes Hotel mit guter Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Lindner Park-Hotel Hagenbeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
4.5 von 5 Hotel   |   Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 26 von 317 Hotels in Hamburg
Germany
“Sehr schönes und sauberes Hotel mit guter Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich eine Nacht in "Afrika" verbracht.

Das Zimmer war geschmackvoll und gut eingerichtet. Die Schlafqualität war sehr gut und man hörte keine störenden Geräusche von außen.

Sehr gut gefallen hat mir auch die Verliebtheit in Details (Elefanten als Handtuchhalter, etc.)
TV, Telefon, WLAN ist auf dem Zimmer vorhanden.

Das Personal in ganzen Haus war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen.

Zimmertipp: Mein Zimmer war im Stockwerk Afrika. Zu den anderen Zimmern kann ich nichts sagen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Einrichtung und den Service unseres Hauses schätzen und damit sehr zufrieden waren.

Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung.

Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir hatten uns für 5 Nächte hier einquartiert. Der Check-In verlief hervorragend, die Dame an der Rezeption war sehr nett. Bereits im Vorfeld hatten wir per Mail angekündigt, dass wir schon früh ankommen würden. So konnten wir bereits um 10.00 Uhr in unser Zimmer. Dieses war sehr sauber, die Einrichtung hat uns gut gefallen. Was uns besonders beeindruckt hat, war die Kinderfreundlichkeit des Hotels. Es gab sogar, und so etwas haben wir vorher noch nicht gesehen, ein Kinder-Buffet zum Frühstück, mit allem, was Kinder eben so mögen. Das Frühstück war abwechslungsreich und hatte wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten. Über die Lage wurde schon viel geschrieben, die Entfernung zu den Landungsbrücken war ok (ca. 20 Minuten Fahrzeit mit der U-Bahn). Preis-/Leistungsverhältnis waren in Ordnung. Wir können das Lindner Park-Hotel Hagenbeck uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Gast,
für Ihre absolut positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dass Sie unsere Mitarbeiter, unser Service und unser Haus so überzeugt haben lesen wir mit großer Freude. Wir würden uns sehr freuen , Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder bei uns im Lindner Park-Hotel Hagenbeck begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt, Ihr Fabian Engels & Team
Bad Honnef, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Für ein 4-Sterne-Haus mit einer (ermäßigten) Rate von über 150 € pro Person pro Nacht hatte ich etwas mehr erwartet. Etwas mehr Stil, Ambiente, Eleganz.... Die Etagen sind nach Kontinenten benannt und so stellen sich dann auch die Zimmer dar. Ich hatte ein Zimmer auf der Etage "Afrika". Das Zimmer erinnerte an ein Themnhotel eines Freizeitparks. Es fehlte eigentlich an nichts, allerdings hatte das Zimmer keinerlei Eleganz, Gediegenheit oder auch nur den Hauch von Stil. Pseudo-Holz-Elemente und peudo-afrikanisch angehauchte Accessoires. Das Rezeptions-Personal war ausgesprochen freundlich und kompetent. Was man aber von der Bar nicht behaupten konnte, nachdem dort mehrere Personen gleichzeitig ankamen. Da wurde das Warten auf Bedienung zum echten Geduldsspiel. Frühstück und Mittagessen im Hotelrestaurant waren angemessen, aber nicht herausragend. Keine schlechte Unterkunft, allerdings zu diesem Preis und zu dieser Kette zugehörig, hätte ich für ein Lindner Hotel eindeutig mehr erwartet.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,
es ist sehr schade, dass sie unsere Zimmerausstattung als stillos empfunden haben. Die Einrichtungsgegenstände und die Dekoration sind eigens für uns entworfen, handgefertigt oder auf Reisen für das Hotel gesammel worden.
Unser Personal ist immer bemüht, unseren Gästen einen schneller, aber auch professionellen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Leider kann es bei plötzlich hohem Gästeaufkommen zu Wartezeiten kommen. Es tut uns leid, dass Sie dies als so unangemessen empfunden haben.
In der Hoffnung, dass Sie uns wohlgesonnen bleiben verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Die Lage des Hotels zum Hagenbeck Tierpark ist ausgezeichnet. 2 Minuten Fußweg zur U-Bahn. Parkmöglichkeiten in der ( teuren) Tiefgarage oder entlang der Hauptstraße.
Guter Service, freundliche Bedienung. Die Matratzen könnten besser sein, waren etwas durchgelegen

Zimmertipp: Das Zimmer, die Bedienung und der Service waren ausgezeichnet. Leider waren die Matratzen etwas durc ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie unsere Matratzen als unbequem empfunden haben. Diese werden häufig von den Gästen gelobt. Es freut uns aber, dass Sie den Service so positiv hervorheben.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute,
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Dieses Linder-Hotel, direkt am Tierpark Hagenbeck in Hamburg gelegen, ist ein sehr schönes Haus mit allen Annehmlichkeiten, die sich ein Gast so wünscht.
Die Zimmer sind sehr sauber, stilvoll und mit Liebe eingerichtet, sodass zwangsläufig eine 'Wohlfühlatmosphäre' aufkommt.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Besonders hervorzuheben ist auch das gastronomische Angebot, sowohl Frühstück als auch Dinner sind ausgezeichnet.
Fazit insgesamt: absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Gast! Danke schön!
Es ist toll zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben - hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.
Beste Grüße Fabian Engels & Team
Rhaudermoor, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Das Lindner Hotel Hagebeck ist ein gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse. Schön sind die Themenzimmer Afrika und Asien, gut ausgestattet, wenn auch mit recht kleinem Schrankbereich. Der Empfang und die Rezeption ist sehr zuvorkommend und freundlich. Schlecht fand ich, das noch nicht einmal ein Begrüßungsgetränk (Wasser) kostenlos ist. WLAN 9,50 Euro, Frühstück 9 Euro und Parkgebühren 15 Euro sind beachtliche Nebenkosten, wobei das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und auch mit Bioprodukten ausgestattet ist. Der Service im Restaurant könnte aufmerksamer sein.

Aufenthalt März 2014, Familie
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Ihre hilfreichen Hinweise werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
Beste Grüße,Ihr Fabian Engels&Team
Celle, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Der Empfang im Hotel verlief störend. Es war wichtiger sich mit anderen Dingen zu beschäftigen als den Gast seine Aufmerksamkeit zu schenken.
Preisauskünfte stimmen nicht überein zum Internet, Telefon oder vor Ort. Sehr schlecht organisiert. Das Thema Frühstück hatte sich damit auch schon erledigt, da ich keine Hunger mehr darauf hatte.
Die Klima Anlage ist laut und das Licht lässt sich schlecht ausschalten. Check Out verlief es nicht besser. Auch auf die Mängel hingewiesen das die Klima Anlage zu laut war gab es keine Angebote. Traurig...

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass einige Aspekte Ihren Gesamteindruck negativ beeinflusst haben. Zu den verschiedenen Preisen können wir Ihnen mitteilen, dass diese sich je nach Buchungskanal und Datum ändern. Wir haben keine festen Raten, eventuell hat dies zu einer Verwirrung geführt. Die Tatsache, dass Sie nicht den Eindruck hatten, dass unser Personal Ihnen die gesamte Aufmerksamkeit schenkt, bitten wir zu entschuldigen. Es ist unser Anliegen, dass jeder Gast sich bei uns rundum versorgt fühlt.
In der Hoffnung, dass Sie uns wohlgesonnen bleiben und uns eine zweite Chance für den ersten Eindruck geben verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Ihr Fabian Engels&Team

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Hagenbeck Hotel Hamburg
Hotel Hamburg Hagenbeck
Hagenbeck Hamburg Hotel
Lindner Park Hamburg

Wenn Sie Lindner Park-Hotel Hagenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.