“Sehr schönes Hotel ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Lindner Park-Hotel Hagenbeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
4.5 von 5 Hotel   |   Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 30 von 317 Hotels in Hamburg
“Sehr schönes Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren dort im Oktober 2010. Von den Zimmern über das Essen bis hin zum Personal war alles einfach Super. Absolut Familienfreundliches Hotel und perfekt zu Fuß zum Tierpark keine 10 min. Wir kommen mit Sicherheit nochmal wieder. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2013
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Linder Park-Hotel Hagenbeck. Wir danken Ihnen ebenso für die Bewertung und Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sind gern Ihr Gastgeber für Ihre nächsten Hamburgbesuche. Beste Grüße, Ihr Fabian Engels & Team

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse, ein ruhiges Zimmer gibt es nur gegen Aufpreis.
Der Fitnessraum hätte genügend Platz für mehr Geräte, aber die fehlen leider.
Wenn ein Gast auf dem Laufband ist, müssen die anderen warten.
WLAN gibt es auch nur gegen Aufpreis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lindner-Hagenbeck, Geschäftsführer von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir uns Ihren Kritikpunkten an und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Ihr Fabian Engels & Team
Sassenberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Lindner Park-Hotel Hagenbeck liegt direkt am Tierpark Hagenbeck. Eine U-Bahnstation der Linie U2 sowie ein Edeka-Markt befinden sich wenige Schritte entfernt.
Das Hotel incl. der Zimmer ist groß und modern gestaltet. Die klimatisierten Zimmer (2 Etagen im Afrika- und 2 im Asien-Design) bieten alles, was das Herz begehrt.
Einziger Minuspunkt hier: die kostenpflichtige WLAN-Nutzung ist meines Erachtens für ein Hotel dieser Klasse nicht zeitgemäß, geschweige denn kundenfreundlich. Das ist aber auch das Einzige, was es zu bemängeln gibt.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen: kalte und warme Speisen, die entweder in Buffetform angeboten oder auch individuell zubereitet werden (Omeletts aller Art, Pancakes, Spiegeleier etc.), nettes Personal, großer klimatisierter Speisesaal, welcher ebenfalls themenmäßig zum Tierpark-Hotel passt. Nach dem Frühstück hier ist man für den ganzen Tag gut gestärkt.
(Angemerkt werden sollte, dass es aufgrund der Vielzahl an Familien mit Kindern, die dieses Hotel gerne bevorzugen, beim Frühstück oft sehr laut und turbulent zugeht. Mich hat das nicht gestört, aber manch einer bevorzugt eher ruhige Hotels.)
Der "Linder Fit & Well"-Bereich in der obersten Etage des Hotels (Themenbereich "Arktis") lädt mit modernen Fitness-Geräten sowie verschiedenen Saunen zum Entspannen ein und ist für Hotelgäste kostenlos nutzbar. Herrlich!
Alles in allem war es ein wunderbarer Aufenthalt hier und ich kann das Hotel sowohl Alleinreisenden jeden Alters als auch Familien wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Lindner Park-Hotel Hagenbeck verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße, Ihr Fabian Engels & Team
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ruhige Lage nahe am Tierpark, gute Verkehrsanbindung - privat wie öffentlich - Zimmer mit "fremdländischen" Details (Afrika - Asien) dekoriert, hell und ruhig, Matratzen könnten mal gewechselt werden, kleine Detail-Renovierungen (WC Sitz war locker, abplatzende Farbe) könnten den Gesamteindruck noch verbessern. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit,
das Restaurant hat eher Bahnhofshallen-Charakter, sehr laut und Hallig. Frühstücksbuffet sehr gut,
a la Carte Abendessen etwas überteuert aber schmackhaft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
ieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die hilfreichen Hinweise haben wir an die verantwortlichen Kollegen/Innen weitergeleitet. Beste Grüße Fabian Engels & Team
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt nördlich der Innenstadt, recht nahe zur U-Bahn. Das Zimmer war im afrikanischen (Kolonial-)Stil recht nett eingerichtet und angenehm geräumig. Leider ist das Hotel recht nahe an einer Durchgangsstraße - das Fenster konnten wir so nachts leider nicht offen lassen. Mit geschlossenem Fenster war die Schalldämmung aber gut. Der SPA-Bereich war gepflegt und sehr ansprechend. Frühstück war gut, die Akustik im Speiseraum war aber unschön, so dass man sein eigenes Wort kaum versteht. Parken ist vor dem Haus umsonst möglich, es gibt aber auch ein Parkhaus.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Gast! Danke schön!
Es ist toll zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben - hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein. Beste Grüße Fabian Engels & Team
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Es ist wirklich ein schöner Aufenthalt im Hotel, wenn man den Zoo Hagenbeck besuchen möchte.Direkt neben dem Zoo gelegen sind es kurze Wege.Die einzelnen Stockwerke im Hotel sind geschmackvoll mit Elementen im Stil von Asien oder Afrika eingerichtet.
Unser Zimmer war sehr geräumig und das Bad wunderbar groß und mit eben begehbarer Dusche. Alles top hergerichtet und sauber.Eine wirklich angenehm gute Erfahrung! Wir hatten das Glück gutes Wetter zu haben und konnten auf der Terrasse frühstücken. Das Frühstücksbüffet ist wirklich sehr reichhaltig , frisch zubereitet, nettem Srevice und auch mit wirklich viel frischem Obst und birchermüsli ausgestattet. Es fehlte uns an nichts und auch die Kaffeemaschinen boten guten Kaffee aller Art . Das Personal im Service wie auch an der Rezeption stets freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns rundherum gut aufgehoben und kommen sich wieder. Eine klare Empfehlung!

Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Einrichtung und den Service unseres Hauses schätzen und damit sehr zufrieden waren.
Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung.
Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel liegt neben dem Eingang zum Tierpark und gegenüber der U-Bahn und ist daher auch ohne PKW gut zu erreichen. Wir waren in der 2. Etage im Zimmer 240 untergebracht. Diese Etage "Afrika" ist, wie das ganze Haus, besonders designed. Modernes Bad, Zimmergröße gut und genügend Schrankfläche, sehr gute Betten. Es ist alles da, was der Gast benötigt. Das Frühstücksbuffet mit € 18,00 und die Tiefgarage mit € 19,00 nicht gerade preiswert. In anderen Großstädten sind die Garagenpreise allerdings ähnlich hoch. Wer in der Innenstadt wohnen will, ist hier evtl. nicht im richtigen Hotel, doch das weiss man vor der Buchung. Personal an der Reception unterschiedlich freundlich. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Haupt-/Durchgangsstraße sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren positiven Kommentar. Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße Fabian Engels & Team

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 27 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 38 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Hagenbeck Hotel Hamburg
Hotel Hamburg Hagenbeck
Hagenbeck Hamburg Hotel
Lindner Park Hamburg

Wenn Sie Lindner Park-Hotel Hagenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.