“City-Buisiness Hotel mit eigenem Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Lindner Park-Hotel Hagenbeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
4.5 von 5 Hotel   |   Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 26 von 317 Hotels in Hamburg
Hannover
“City-Buisiness Hotel mit eigenem Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ruhige Lage nahe am Tierpark, gute Verkehrsanbindung - privat wie öffentlich - Zimmer mit "fremdländischen" Details (Afrika - Asien) dekoriert, hell und ruhig, Matratzen könnten mal gewechselt werden, kleine Detail-Renovierungen (WC Sitz war locker, abplatzende Farbe) könnten den Gesamteindruck noch verbessern. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit,
das Restaurant hat eher Bahnhofshallen-Charakter, sehr laut und Hallig. Frühstücksbuffet sehr gut,
a la Carte Abendessen etwas überteuert aber schmackhaft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lindner-Hagenbeck, Geschäftsführer von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
ieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die hilfreichen Hinweise haben wir an die verantwortlichen Kollegen/Innen weitergeleitet. Beste Grüße Fabian Engels & Team

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt nördlich der Innenstadt, recht nahe zur U-Bahn. Das Zimmer war im afrikanischen (Kolonial-)Stil recht nett eingerichtet und angenehm geräumig. Leider ist das Hotel recht nahe an einer Durchgangsstraße - das Fenster konnten wir so nachts leider nicht offen lassen. Mit geschlossenem Fenster war die Schalldämmung aber gut. Der SPA-Bereich war gepflegt und sehr ansprechend. Frühstück war gut, die Akustik im Speiseraum war aber unschön, so dass man sein eigenes Wort kaum versteht. Parken ist vor dem Haus umsonst möglich, es gibt aber auch ein Parkhaus.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Gast! Danke schön!
Es ist toll zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben - hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein. Beste Grüße Fabian Engels & Team
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Es ist wirklich ein schöner Aufenthalt im Hotel, wenn man den Zoo Hagenbeck besuchen möchte.Direkt neben dem Zoo gelegen sind es kurze Wege.Die einzelnen Stockwerke im Hotel sind geschmackvoll mit Elementen im Stil von Asien oder Afrika eingerichtet.
Unser Zimmer war sehr geräumig und das Bad wunderbar groß und mit eben begehbarer Dusche. Alles top hergerichtet und sauber.Eine wirklich angenehm gute Erfahrung! Wir hatten das Glück gutes Wetter zu haben und konnten auf der Terrasse frühstücken. Das Frühstücksbüffet ist wirklich sehr reichhaltig , frisch zubereitet, nettem Srevice und auch mit wirklich viel frischem Obst und birchermüsli ausgestattet. Es fehlte uns an nichts und auch die Kaffeemaschinen boten guten Kaffee aller Art . Das Personal im Service wie auch an der Rezeption stets freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns rundherum gut aufgehoben und kommen sich wieder. Eine klare Empfehlung!

Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Einrichtung und den Service unseres Hauses schätzen und damit sehr zufrieden waren.
Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung.
Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel liegt neben dem Eingang zum Tierpark und gegenüber der U-Bahn und ist daher auch ohne PKW gut zu erreichen. Wir waren in der 2. Etage im Zimmer 240 untergebracht. Diese Etage "Afrika" ist, wie das ganze Haus, besonders designed. Modernes Bad, Zimmergröße gut und genügend Schrankfläche, sehr gute Betten. Es ist alles da, was der Gast benötigt. Das Frühstücksbuffet mit € 18,00 und die Tiefgarage mit € 19,00 nicht gerade preiswert. In anderen Großstädten sind die Garagenpreise allerdings ähnlich hoch. Wer in der Innenstadt wohnen will, ist hier evtl. nicht im richtigen Hotel, doch das weiss man vor der Buchung. Personal an der Reception unterschiedlich freundlich. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Haupt-/Durchgangsstraße sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren positiven Kommentar. Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße Fabian Engels & Team
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ich war beruflich in Hamburg und habe 1 Nacht im Lindner Parkhotel in Hagenbeck verbracht.
Die Fahrt vom Flughafen dauert mit dem Taxi (18 EUR) ca. 20 Minuten. Da ich schon um 11 Uhr ankam, konnte das Zimmer leider noch nicht bezogen werden. Aber mein Gepäck wurde direkt hinter der Rezeption bis zum Abend aufbewahrt.
Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock am hintersten Ende des Gangs. Für mich sehr positiv, da ich gerne weit von Fahrstuhllärm entfernt bin. Die Zimmer sind sehr groß und liebevoll gestaltet. Besonders die Details sind auffallend. Das Badezimmer war sehr modern und stilvoll designed.
Das Zimmer und Bad waren sauber. Einziger Minuspunkt: Ich musste leider einige schwarze Haare in der Bettwäsche vorfinden. Sehr unangenehm.
Ziemlich überteuert fand ich auch die Flasche Wasser auf dem Schreibtisch für 4 EUR. Glücklicherweise gibt es gegenüber des Hotels eine Tankstelle. Da sind die Getränkepreise dann noch akzeptabel.
Das Frühstücksbuffet war sehr groß. Besonders positiv aufgefallen ist der Service. Es gab viel Personal, das außergewöhnlich freundlich und aufmerksam war. Leider war der Kaffeeautomat am Buffet sehr langsam und hat bei jedem zweiten Gast kurz den Geist aufgegeben. Daher musste ich mich leider mit dem Filterkaffee am Tisch zufriedengeben.
Der Checkout verlief ebenso wie der Checkin problemlos.
Wlan ist überteuert. Dies sollte mittlerweile auch hier kostenlos zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Linder Park-Hotel Hagenbeck. Wir danken Ihnen ebenso für die Bewertung und Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sind gern Ihr Gastgeber für Ihre nächsten Hamburgbesuche.
Bezüglich der Haare auf der Bettwäsche möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, da dies nicht akzeptabel ist. Wir geben den Hinweis direkt an die entsprechende Abteilung weiter, denn Sauberkeit hat für uns höchste Priorität.

Beste Grüße, Ihr Fabian Engels & Team
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Bereits an der Rezeption wurden mein Mann und ich arrogant empfangen und schnippisch abgekanzelt. Bei der Aussage, dass die geforderten 19 € für die Tiefgarage ein hoher Preis sei, erwiderte der männliche Mitarbeiter an der Rezeption, "wir könnten ja einen Parkplatz auf der Straße suchen, mit Geduld finden Sie vielleicht einen, bei dem es sich nicht um eine Einfahrt oder Feuerwehrdurchfahrt handele." Diese Aussage in einem sehr belehrenden unangemessenen Ton. Uns war ein Luxuszimmer zugesagt worden mit Blick auf den Park. Sehr ruhig und angenehm. Als wir endlich das Zimmer erreichten, mussten wir feststellen, dass das Empfangspersonal es schlicht versäumt hatte uns mitzuteilen, wo man die Zimmerkarte hineinsteckt damit der Strom angeht. Wir sahen die Hand vor Augen nicht. Wir reisen viel und kennen uns hinreichend mit diversen Kartensystemen aus. Völlig müde nach einer langen Anreise - wieder zur Rezeption. Bei Rückkehr stellten wir fest, unser Zimmer war behindertengerecht und ging direkt zur Straße. Es sah wie in einem Sanatorium bzw. Reha-Einrichtung aus. Das Empfangspersonal hatte versäumt uns mitzuteilen, dass es sich um ein behindertengerechtes Zimmer handelte, vergessen mitzuteilen wie die Karte funktioniert..vergessen...Alles vergessen, obwohl das Personal optisch noch recht jugendlich wirkte. Das Zimmer war scheußlich und machte auf mich einen deprimierenden Eindruck. Wieder zur Rezeption, dort verlangten wir ein Zimmer, dass dem Preis-Leistungsverhältnis angemessen und wie besprochen war. Es gab keines mehr in der von uns gebuchten Kategorie! Dann nahm sich die stellvertretende Managerin des Problems an und gab uns ein Zimmer einer unteren Kategorie. Wir sind um 20:00 Uhr eingecheckt, um 21:30 Uhr konnten wir erst in Restaurant ein Essen zu uns nehmen. Erster Lichtblick stellte sich mit dem Restaurantfachmann Herr John B. ein. Ein überaus kompetenter, serviceorientierter Mitarbeiter. Nach dem wir eine schlaflose Nacht verbracht hatten, da das Zimmer direkt an der Hauptverkehrsstrasse lag, musste mein Mann sein geschäftlichen Termine gerädert wahrnehmen. Die stellvertretende Hotelmanagerin sorgte dann dafür, dass wir das Zimmer 510 beziehen konnten. Sie entschuldigte sich in aller Form schriftlich, es gab Sekt und Obst im Namen des Hauses auf das Zimmer wir waren jedoch mittlerweile mehr als sauer, da wir nur einen Kurzaufenthalt in Hamburg gebucht hatten. Das Personal am Empfang ist die Visitenkarte eines Unternehmens und sollte deshalb äußerst bedacht ausgewählt sein. In diesem Bereich gibt es bei Lindner Hagenbeck enormen Schulungsbedarf. Das Servicepersonal beim Frühstück und im Restaurant war geschult und freundlich. Es gab noch etliche kleinere Ärgernisse. Ich liebe Hamburg und möchte meinen Aufenthalt dort von Anfang an geniessen und deshalb wählen wir demnächst ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Direkt das Zimmer begutachten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Gast,

Danke für Ihre Ausführungen zu Ihrem Aufenthalt. Sie scheinen sehr verärgert und ich möchte gerne die Gelegenheit hier noch einmal nutzen, den Sachverhalt aus unserer Sicht zu schildern:
Ihnen wurde ein gebuchtes First Class Zimmer zugeteilt. Der Wunsch, dass dieses Zimmer zum Garten liegen soll, führte bedauerlicherweise zu einem Missverständnis, denn der angelegte Garten mit Teich liegt zur Straßenseite. Erlauben Sie mir den Hinweis, dass es viele Gäste gibt, die wegen des schönen kolonial exotischen Ambientes diese Kategorie wählen. Ich habe sowohl mit Frau Krohn, als auch mit Frau Kasch besprochen, welche Maßnahmen wir umgehend getroffen haben., um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Wir haben Ihnen ein umfangreiches VIP Treatment, ein kostenfreies Upgrade, die Erstattung der Parkkosten und eine Kompensation im Restaurant zuteil werden lassen. Alle unsere Team Member waren stets bemüht, Ihre Wünsche zu erfüllen. Leider ist es trotz allem nicht gelungen, was ich sehr bedaure.

Freundliche Grüße
Fabian Engels &Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ein sehr schönes Hotel, wir hatten Zimmer mit Richtung weg von der großen Durchfahrtsstraße. Es gab angenehme Konferenzräume mit gutem Service.
Der einzige "Nachteil" ist natürlich, dass man etwas entfernt vom Zentrum wohnt. Man ist zwar mit der U-Bahn trotz allem schnell im Innenstadtbereich, mit einem Hotel an der Alster oder an der Elbe ist die Lage aber eben nicht vergleichbar. Für uns war es kein Nachteil, man muss es halt nur wissen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Gast!
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.
Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn unsere Gäste uns zufrieden verlassen und gerne wieder zu uns kommen.
Beste Grüße Fabian Engels & Team

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 29 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Hagenbeck Hotel Hamburg
Hotel Hamburg Hagenbeck
Hagenbeck Hamburg Hotel
Lindner Park Hamburg

Wenn Sie Lindner Park-Hotel Hagenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.