“Gutes Business Hotel abseits des Zentrums” 4 von 5 Sternen

Lindner Park-Hotel Hagenbeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
4.5 von 5 Hotel   |   Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 23 von 317 Hotels in Hamburg
“Gutes Business Hotel abseits des Zentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ein sehr schönes Hotel, wir hatten Zimmer mit Richtung weg von der großen Durchfahrtsstraße. Es gab angenehme Konferenzräume mit gutem Service.
Der einzige "Nachteil" ist natürlich, dass man etwas entfernt vom Zentrum wohnt. Man ist zwar mit der U-Bahn trotz allem schnell im Innenstadtbereich, mit einem Hotel an der Alster oder an der Elbe ist die Lage aber eben nicht vergleichbar. Für uns war es kein Nachteil, man muss es halt nur wissen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.
Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn unsere Gäste uns zufrieden verlassen und gerne wieder zu uns kommen.
Beste Grüße Fabian Engels & Team

Bingen am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Zum 1. Mal in einem Lindner Hotel.
Empfang sehr freundlich und uns wurde erklärt, daß wir ein Upgrading bekommen haben und im Asienstil wohnen werden. Das Zimmer lag an der Seitenstraße und war angenehm ruhig. Größe des Zimmers sehr angenehm und sauber. Das Bad für ein Hotelbad sehr geräumig und sauber. Riesige Dusche mit Regenduschkopf. Espressomaschine auf dem Zimmer und Minibar.
Bett mit sehr guter Matraze und angenehm zum schlafen.
Preise an der Bar schon etwas übertrieben - Pfalz Riesling aus der Literflasche 7,20 € - Flasche Pellegrino 7 € schon hart an der Grenze zum Nepp.
Frühstück 15 € !! sehr reichhaltig mit Buffet (Rühreier wie überall kalt) aber man konnte sich diese auch a la minute bestellen. Versch., Säfte (Orange frisch) und Kaffee zum Selbstholen an der Maschine.
Schöner Aufenthalt für eine Nacht und Besuch im Tierpark oder O2 Arena (Rod Stewart Konzert) - als Stadthotel zu weit weg vom Schuß.

Zimmertipp: Buchen Sie zur Seitenstraße (Eingangsseite zum Hotel), an der Hauptstraße ist es bestimmt sehr, sehr ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt in einem Lindner-Hotel so positiv erlebt haben. Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Ihre hilfreichen Hinweise leiten wir entsprechend weiter.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute!

Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir hatten bestes Wetter mit sehr "angenehmen" Temperaturen - auch nachts. Deswegen bei Schlafqualität nur "Befriedigend". Das Zimmer lag zur Strasse hin, bei geöffnetem Fenster = Strassenlärm. Für die sommerlichen Temperaturen waren die Bettdecken zu voluminös = zu warm. Das Geräusch der Klimaanlage war störend, die Bedienung -/+ haben wir nicht verstanden. Sie zeigte immer +25° C an, egal was wir einstellten. Eine Kurzbeschreibung am Regler wäre sicher hilfreich.
Alles andere TOP!!! Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, freundliches und aufmerksames Personal. Für einen Städtereisenden beste Verbindung über U-Bahn in die Stadt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Sagen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne sofort an der Rezeption Bescheid, wenn Sie etwas zu beanstanden haben. Somit haben wir die Möglichkeit, direkt zu handeln und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne hätten unsere Mitarbeiter Ihnen die Funktion der Klimaanlage erklärt und Sie auf Wunsch mit einer dünneren Decke ausgestattet.
Es freut uns aber sehr zu hören, dass Sie ansonsten sehr zufrieden mit uns waren.

Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel was einem jeden Wunsch von den Lippen abliest. Vom Personal über die Zimmer, das Restaurant bis hin zum Ambiente einfach perfekt!!! Ich liebe es... Das asiatische und afrikanische Ambiente in den einzelnen Etagen ist absolut stimmig und kleine Gimmicks (an den Aufzügen) runden es ab... Der Kolonialstil im Restaurantbereich verleiht sofort das richtige Urlaubsgefühl mitten in Hamburg. Die U-Bahn ist gegenüber und der Zoo nebenan. Super Lage...

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Lindner Park-Hotel Hagenbeck verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße, Ihr Fabian Engels & Team
Oberursel (Taunus)
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Lage ist sehr nahe an der U-Bahn Station, die man aber gar nicht hört. In's Stadtzentrum fährt man schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (max. 15 Minuten), so dass man das Auto ruhig an der Straße kostenlos parken kann. Lediglich ist der Flugzeuglärm schon etwas nervend, da HAM nicht weit weg ist.
Die Zimmer sind TOP eingerichtet mit viel liebe zum Detail, genau so wir der Wellness Bereich und alle anderen Orte des Hotels. Alt kann das Hotel nicht sein. Alles frisch und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und auch die Reinigung der Zimmer war sehr flexiebel (ausschlafen ohne genervt zu werden incl.). Die Größe der Zimmer (hatte Zimmer Nummer 444) war absolut für zwei Personen perfekt und das Bad incl. Regenwalddusche sehr geräumig und stylisch. Ich kann das Hotel, auch für jemanden, der sich eher in der Innenstadt aufhalten möchte, ruhigen gewissen's empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieber Gast,

Gleichzeitig möchte ich mich für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, recht herzlich bedanken. Selbstverständlich habe ich Ihre positive Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Unser Haus ist 2009 eröffnet worden und es ist eines unser höchsten Anliegen, unsere Einrichtung in einem Top-Zustand zu erhalten.

Mit herzlichen Grüßen
Fabian Engels&Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die Lage am Tierpark und direkt an der U-Bahn ist sehr komfortabel für öffentliche ANreisen. Die Zimmer selbst sind nach Etagen einem Erdteil zugeordnet, ich war in Asien und der Kollege in Afrika. Es gibt auch unterschiedlich große Zimmer mit Platz z.B. für ein Kinderbett.
Die Einrichtung der Zimmer ist wirklich liebevoll und stimmig eingerichtet und sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist wie es bei 4 Sternen sein sollte, mit Bioecke und Honig aus der Wabe und Cappuchino.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Lieber Gast,
danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr Lob haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir nehmen es gern als Bestätigung an, aber auch als Ansporn für die Zukunft.
Beste Grüße aus Hamburg, Ihr Fabian Engels&Team
Roth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel eignet sich ideal für einen Städtetrip. Die U-Bahn ist in ein paar Schritten ereichbar und man ist in etwa 10 Minuten in der Innenstadt Hamburgs.
Die Zimmer sind nach dem Motto Arfika und Asien eingerichtet. Sie sind recht klein aber gemütlich und hochwertig ausgestattet.
Bei der Zimmerrreinigung gibt es allerdings Verbesserungspotential. Im Bad waren Wand und vor allem die Türe nicht sauber, in einer der Tassen waren eingetrocknete Kaffeereste, Tee und Kaffee wurde nicht nachgefüllt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr hilfreichen Hinweise bezüglich der Zimmerreinigung haben wir sofort weitergeleitet, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standart unseres Hauses ist und dass Sauberkeit bei uns höchste Priorität hat.

Bis zum nächsten Mal im Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Ihr Fabian Engels & Team

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Hagenbeck Hotel Hamburg
Hotel Hamburg Hagenbeck
Hagenbeck Hamburg Hotel
Lindner Park Hamburg

Wenn Sie Lindner Park-Hotel Hagenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.