“Schönes Themenhotel mit Herz für die Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Lindner Park-Hotel Hagenbeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
4.5 von 5 Hotel   |   Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 39 von 317 Hotels in Hamburg
“Schönes Themenhotel mit Herz für die Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die Lage am Tierpark und direkt an der U-Bahn ist sehr komfortabel für öffentliche ANreisen. Die Zimmer selbst sind nach Etagen einem Erdteil zugeordnet, ich war in Asien und der Kollege in Afrika. Es gibt auch unterschiedlich große Zimmer mit Platz z.B. für ein Kinderbett.
Die Einrichtung der Zimmer ist wirklich liebevoll und stimmig eingerichtet und sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist wie es bei 4 Sternen sein sollte, mit Bioecke und Honig aus der Wabe und Cappuchino.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieber Gast,
danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr Lob haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir nehmen es gern als Bestätigung an, aber auch als Ansporn für die Zukunft.
Beste Grüße aus Hamburg, Ihr Fabian Engels&Team

Roth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel eignet sich ideal für einen Städtetrip. Die U-Bahn ist in ein paar Schritten ereichbar und man ist in etwa 10 Minuten in der Innenstadt Hamburgs.
Die Zimmer sind nach dem Motto Arfika und Asien eingerichtet. Sie sind recht klein aber gemütlich und hochwertig ausgestattet.
Bei der Zimmerrreinigung gibt es allerdings Verbesserungspotential. Im Bad waren Wand und vor allem die Türe nicht sauber, in einer der Tassen waren eingetrocknete Kaffeereste, Tee und Kaffee wurde nicht nachgefüllt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr hilfreichen Hinweise bezüglich der Zimmerreinigung haben wir sofort weitergeleitet, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standart unseres Hauses ist und dass Sauberkeit bei uns höchste Priorität hat.

Bis zum nächsten Mal im Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Ihr Fabian Engels & Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Vorweg: Das schöne Themenzimmer, Konferenzraum, Frühstück, Mittagessen, Freundlichkeit des Personals und Gesamtambiente sind absolut TOP!
Der Gepäckaufbewahrungsservice funktioniert hervorragend.
Leider war das Hotel nicht dazu in der Lage, am Ende eine korrekte Rechnung über unsere in Anspruch genommenen Leistungen auszustellen, was zu Problemen mit der internen Abrechnung geführt hat (auch nach mehrmaligem Hinweis). Bei denen, die privat einen Verlängerungstag dazugebucht hatten, konnte das Hotel die Rechnungen nicht getrennt austellen.
Das Restaurant wusste nichts von unseren vertraglich vereinbarten Freigetränken, was mit 15 Minuten Diskussion und schlechter Stimmung endete. Nachdem ich den Vertrag herausgesucht hatte, gab's dann auch die Getränke.
Beim Mittagsbuffet stand eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung, nachdem ich mir dort einen Espresso gezogen hatte, kam sofort eine aufgeregte Kellnerin an, um um nach meiner Zimmernummer zu fragen. Resultat: der Kaffee wird zum exorbitanten Preis abgerechnet. Null Kulanz und keine Vorwarnung.
Die vielen kleinen Probleme haben mir leider den Aufenthalt in diesem ansonsten sehr schönen Hotel vermiest.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke in unserem Haus. Wir haben den von Ihnen beschriebenen Fall geprüft und mit den Kollegen besprochen. Unserer Meinung nach wurden die Rechnungen korrekt ausgestellt und die Getränke so ausgegeben, wie es im Vorhinein gebucht wurde. Nichtsdestotrotz konnten wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden und die von Ihnen erlebten Unstimmigkeiten haben Ihren eigentlich positiven Gesamteindruck geschmälert, was wir sehr bedauern. Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren, falls es noch offene Fragen zu den Rechnungen und der Handhabung geben sollte.
In der Hoffnung, dass Sie uns wohlgesonnen bleiben, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,
Ihr Fabian Engels&Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Nicht nur um dem Karnevalstrubel zu entfliehen entschlossen wir uns einen kurzen Wellness-Urlaub für die Seele zu buchen, da kam uns das Angebot vom Parkhotel Hagenbeck gerade recht.

Im Angebot enthalten waren:
- 1 Übernachtung im Business Class Doppelzimmer
- Drei-Gang-Menü
- Teilnahme an dem reichhaltigen Frühstücksbuffet
- Eintrittskarte pro Person für den Tierpark Hagenbeck

Also reisten wir am Sonnabend gegen 15 Uhr an und wurden warm und freundlich empfangen. Einziges Manko an dieser Stelle, den Stellplatz in der Tiefgarage hätten wir zusätzlich bezahlen müssen. Ich denke bei Übernachtungspreisen in dieser Kategorie sollte das einfach mit enthalten sein.

Nach dem Einchecken kamen wir im zweiten, dem afrikanischen Stockwerk, auf unser Zimmer welches sehr nett eingerichtet war. Das afrikanische Interior versetzte uns auch gleich in Urlaubslaune und lud zum Entspannen ein. Nach einer kurzen Ruhepause entschlossen wir uns erst mal den Fitness-Bereich auszuprobieren. Die modernen Geräte unter dem Dach mit einem schönen Ausblick über die Stadt verschönten mir auf angenehme Weise meine ersten Erfahrungen mit Fitnessgeräten und ich kam richtig ins Schwitzen.

Nach all der Anstrengung an den Geräten wechselten wir in den Wellness-Bereich und entspannten in der kleinen aber feinen Saunalandschaft. Es gibt ein Dampfbad, eine Finland-Sauna und eine Bio-Sauna. Etwas mehr als eine Stunde hielten wir uns dort auf, nur den Ruheraum sparte ich mir, denn ich finde nichts langweiliger als Ruheräume. Da Ruhe ich lieber auf dem Zimmer und lasse mich nebenbei vom Fernseher berieseln.

Nach einer ausgiebigen Ruhephase gingen wir runter in das Restaurant Augila um unser 3 Gänge Menü zu uns zu nehmen. Auch das Restaurant versetzt einen im Geiste in ferne Länder und in meiner Phantasie sahen uns die großen Fünf (Elefant, Nashorn, Büffel, Löwe und Leopard) beim Essen zu. Das Essen (Vorspeise: Salat, Hauptgericht: Ribeye Steak & Dessert: Rote Grütze mit Eis) mundete vorzüglich. Nur die Nachspeise war ein wenig Grenzwertig, da das Vanilleeis leider “aus” war, entschied ich mich für eine Limetteneis-Variation die nicht so richtig zu der roten Grütze passte.

Die darauf folgende Nacht war angenehm ruhig, wir haben tief und fest geschlafen und uns gefühlt wie in Abrahams Schoß. Gegen 10 Uhr morgens gingen wir dann zum Frühstück und waren überwältigt von dem großen Buffet. Für jeden war etwas dabei, typisch kontinentales Frühstück und sogar für unsere Freunde von der Insel gab es Würstchen und Bohnen (Ich werde nie begreifen wie man das zum Frühstück essen kann). Am meisten freute ich mich darüber das es nicht nur Filter Kaffee gab sondern auch Latte Macchiato. Fast 2 Stunden verbrachten wir bei unserem genüsslichen Frühstück.

Nach dem Auschecken vollendeten wir unsere Wochenend Safari stilecht im angrenzenden Hagenbeck’s Tierpark, aber darüber könnt Ihr in dem Eintrag weiter lesen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Lindner Park-Hotel Hagenbeck verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Schön, dass Sie unser Frühstück und unseren Wellnessbereich so ausgiebig genießen konnten und Ihren Aufenthalt mit einem Besuch in Hagenbeck´s Tierpark abgerundet haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße, Ihr Fabian Engels & Team
Salzkotten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war nun ein weiteres Mal in diesem Hotel und habe mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt. Der Empfang war freundlich und kompetent. Das Zimmer wie gebucht und auch wieder origenell eingerichtet. Abends war zwar die Bardame etwas überfordert - das lag aber wirklich an dem plötzlichen Andrang. Das Frühstück hätte allerdings besser sein können. Es wurde nicht rechtzeitig nachgeräumt und der männliche Service am Tisch war zu langsam, eher desinteressiert.
Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Entschuldigen möchten wir uns für den Eindruck, den Sie beim Frühstück von unserem Personal bekommen haben. Wir haben ein hochmotiviertes, gastorientiertes Team, das die Leidenschaft zur Dienstleistung zum Beruf gemacht hat. Dass Sie diesen Eindruck nicht hatten, ist bedauerlich und wir hoffen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt davon überzeugen zu können.
Bis dahin senden wir beste Grüße aus Hamburg
Fabian Engels&Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel ist eine Erfahrung wert. Sehr gut geschlafen, gutes Ambiente, exzellentes Frühstück. ALlerdings sind die Mitarbeiter an der Rezeption etwas arrogant und nicht immer sehr hilfsbereit bzw nicht willig ordnungsgemäße und freundliche Antworten zu touristischen Fragen oder sonstigen administrativen Angelegenheiten zu geben. Aber das fällt nicht sehr ins Gewicht meiner Bewertung. 1 a Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus grundsätzlich so überzeugen konnte.
Leider müssen wir lesen, dass Sie mit den Mitarbeitern an der Rezeption nicht zufrieden waren und Grund zur Kritik haben. Es tut uns Leid, dass hier ein falscher Eindruck entstanden ist, denn selbstverständlich geben wir gerne touristische Auskünfte und nehmen uns gerne den Belangen unsere Gäste an.
Hoffentlich dürfen wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt davon überzeugen.
Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team
Wallenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

nett gestaltetes City-Rand-Hotel im Disney-Style....
Ansprechendes Ambiente, freundliches Personal in verkehrsgünstiger Erreichbarkeit.
Die Zimmer haben guten Standard, das Frühstücksbüffett ebenfalls. Für einen Familienaufenthalt in Stadt und Umgebung optimal - vorallem auch wegen der direkten Nähe zum Tierpark.
Wer mehr auf "Hamburg by Nacht" aus ist sollte sich ein citynäheres Hotel suchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren positiven Kommentar. Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße Fabian Engels & Team

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Hagenbeck Hotel Hamburg
Hotel Hamburg Hagenbeck
Hagenbeck Hamburg Hotel
Lindner Park Hamburg

Wenn Sie Lindner Park-Hotel Hagenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.