“Wie auf einem anderen Kontinent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Lindner Park-Hotel Hagenbeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
4.5 von 5 Hotel   |   Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 30 von 317 Hotels in Hamburg
Krummbek
“Wie auf einem anderen Kontinent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Jedes Jahr zu den Dschungel-Nächten sind wir dort. Sowohl die Asien-Zimmer als auch die Afrika-Zimmer sind wunderschön. Sobald man in den Aufzug steigt, wird man mit Klängen aus der Steppe beschallt und hat das Gefühl, in Afrika angekommen zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und liebevoll auch zu Kindern. Der Kolonial-Stil prägt das gesamte Hotel und auch beim nächsten Besuch entdeckt man wieder mehr an Dekoration. Das Frühstück ist sehr schmackhaft und die Bio-Auswahl bemerkenswert. Wir freuen uns auf die nächsten Dschungelnächte im Mai 2013 und sind natürlich wieder Gast im Haus. Zu bemerken ist noch, dass man als Hotelgast 25% Ermäßigung auf den Eintritt in den Tierparkt erhält.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Einrichtung und den Service unseres Hauses schätzen und damit sehr zufrieden waren.

Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben einen Kurzurlaub gemacht und sind auf das Lindner Parkhotel Hagenbeck gestoßen. Einige Anmerkungen in Kurzform: € 40,00 pro Nacht für das Sofa-Zustellbett zu teuer. Frühstück gut und reichhaltig. ermäßigte Karten für den Zoo Hagenbeck! Benachbartes griechisches Restaurant eher nicht zu empfehlen!!! Leider eingeschränkte Karte im Hotel-Restaurant über die Ostergeiertage, so etwas sollte man vorher ankündigen. Leider kein Schwimmbad, aber tolle Sauna. Nettes, hilfreiches Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback. Stetig arbeiten wir daran, Ihre Erwartungen zu übertreffen, da ist es selbstverständlich für uns die Wünsche und Hinweise mit aufzunehmen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüße Ihr Fabian Engels & Team
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Hier kamen wir aus dem Staunen nicht heraus. Keine Bewertung, keine Bilder kann wiedergeben, was wir hier erleben durften. Die liebevolle Thematisierung des Hotels zieht sich durch ALLE Bereiche vom Check In, durch die Lobby, in den Aufzug, sogar bis in den Wellness Bereich. Wahnsinn!
Die Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent, die Sauberkeit ist vorbildlich.
Im Restaurant hätten wir uns auch thematisierte Gerichte (Asien, Afrika) gewünscht. Aber auch das bestellte Steak überzeugte uns völlig.
Die Betten sind ein Traum! Wir haben selten so gut geschlafen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber Gast,

für Ihre absolut positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dass Sie unsere Mitarbeiter, unser Service und unser Haus so überzeugt haben lesen wir mit großer Freude. Wir würden uns sehr freuen , Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder bei uns im Lindner Park-Hotel Hagenbeck begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt, Ihr Fabian Engels & Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren für 3 Tage in Hamburg.
Mit den angebotenen Leistungen waren wir sehr zufrieden. Unser unsprüngliches Zimmer wurde uns noch vor Bezug getauscht, da der vorherige Gast verbotenerweise im Zimmer stark geraucht hatte. Kompliment an den Zimmerservice!
Leider gab es schneebedingt und durch aktuelle Baumaßnahmen an der U-Bahn Linie, stärkere Behinderungen und dadurch längere Fahrzeiten in die Innenstadt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das Lob. Wir werden auch in Zukunft nichts unversucht lassen, unser Lindner Motto "Nicht nur besser. Anders!" für Sie erlebbar zu machen und freuen uns auf jeden Gast, der mit uns auf Weltreise durch das erste Tierpark-Themenhotel der Welt geht.
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Sehr witzige und aufwendig geplante Inneneinrichtung auf den Hotelfluren und in den Zimmern.
Betten/Matrazen sind bestens.
Leider ist das afrikanische Feeling in der Hotelhalle und der Bar (groß mit viel leerer Fläche) einrichtungmäßig nicht vertreten: Hier wäre ein Lodge-Feeling toll.
Im Restaurant: Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen.
Reception: Es mutet etwas seltsam an, dass das Personal beim Check-in sitzt, während der Gast steht...
Gute Nähe zur O2-Arena

• Aufenthalt März 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Ihre hilfreichen Hinweise nehmen wir gerne mit auf und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team
Bremen, Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel ist perfekt zum Tierpark Hagenbeck gelegen und jede Etage ist einem Kontinent gewidmet. So sind auch die Zimmer ausgestattet. Insgesamt ein sehr ordentliches sauberes Hotel mit aufmerksamem Personal.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber Gast!
Danke, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Braunlage, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Im Nov. 2012 haben wir eine Nacht im Lindner verbracht, es war super.! Vom Fahrstuhl über den Flur- und Zimmer-Bereich alles im Themen-Bereich "Afrika" ausgestattet (Asien gibt es auch).
Sehr schöner Wellnesbereich mit Blick über HH. Der Ruheraum läßt einen in die Zeit von Hagenbeck (Arbeitszimmer) zurück wandern.Kleines Manko, Frühstück sehr teuer, 2 Ecken weiter in einer Bäckerei bekommt man auch alles, aber zu 1/4 des Preises - allerdings nicht in so einem schönen Ambiente.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Schade, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet als seinem Preis nicht angemessen angesehen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich ansonsten bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben - lassen Sie uns doch bald wieder Ihr Gastgeber sein. Wir freuen uns schon auf Sie!
Beste Grüße Fabian Engels & Team

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 27 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 38 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Hagenbeck Hotel Hamburg
Hotel Hamburg Hagenbeck
Hagenbeck Hamburg Hotel
Lindner Park Hamburg

Wenn Sie Lindner Park-Hotel Hagenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.