“tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 317 Hotels in Hamburg
Braunlage, Deutschland
“tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Im Nov. 2012 haben wir eine Nacht im Lindner verbracht, es war super.! Vom Fahrstuhl über den Flur- und Zimmer-Bereich alles im Themen-Bereich "Afrika" ausgestattet (Asien gibt es auch).
Sehr schöner Wellnesbereich mit Blick über HH. Der Ruheraum läßt einen in die Zeit von Hagenbeck (Arbeitszimmer) zurück wandern.Kleines Manko, Frühstück sehr teuer, 2 Ecken weiter in einer Bäckerei bekommt man auch alles, aber zu 1/4 des Preises - allerdings nicht in so einem schönen Ambiente.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Schade, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet als seinem Preis nicht angemessen angesehen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich ansonsten bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben - lassen Sie uns doch bald wieder Ihr Gastgeber sein. Wir freuen uns schon auf Sie!
Beste Grüße Fabian Engels & Team

Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel und seine netten Leute haut alle um - es war bis auf den nicht vorhandenen Zimmerservice nach 2300 Uhr alles bestens. Auch nach mehreren Jahren sieht das Hotel noch wie am ersten Tag aus - ausgezeichnete Betten. Der Badbereich im Normalzimmer sowie im Businesszimmer ist eine Reise wert. Frühstück gut sortiert und freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Anliegen, unsere hochwertige Ausstattung auch über die Jahre immer neuwertig aussehen zu lassen, so positiv aufgefallen ist.
Besuchen Sie uns doch bald wieder!
Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team
halstenbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Januar für drei Tage zu einer Tagung im Lindner Hagenbeck. Das Hotel ist sehr schön im afrikanischen Stil gehalten. Überall leise Afro Musik (muss man natürlich mögen). Die einzelnen Etagen sind nach Kontinenten in dem jeweiligen Stil gestaltet. Der Service war aufmerksam. Das Essen war gut. Die Lage zum Tierpark Hagenbek ist gut und bietet die Möglichkeit einer kurzen Tagungspause oder als Programpunkt bei einer Städtereise. Große Tiefgarage. Schöne Bar mit einer ausgezeichneten Bedienung.
Einziger Kritikpunkt kein kostenloses WLan und der Flatscreen in der Tagungssuite akzeptiert keine Apple Produkte.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Einrichtung und den Service unseres Hauses schätzen und damit sehr zufrieden waren.

Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung.

Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Super Einfahrt in die Tiefgarage, tolle Stellplätze- leider teuer, ist aber normal für eine Großstadt.
Ganz netter, sehr bemühter und kompetenter Service an der Rezeption. Sehr sauberes Hotel, insbesondere die Zimmer inkl. Bad. Hatten am ersten Abend einen Tisch im Restaurant reserviert, waren sehr zufrieden- dem Haus sehr angemessen. Netter Service auch hier.
Spa-Bereich ist ideal um nach einem langen Tag abzuschalten, schöne Saunen, kleiner Ruheraum (leider hat der offene Kamin nicht gebrannt), tolle Beleuchtung (Wände mit LED´s versehen).
Unser Zimmer war sehr toll- im Afrika-Style. Leider war es durch den immer starken Strassenverkehr etwas lauter- wenn wir das nächste Mal kommen, bitten wir um ein Zimmer zur ruhigeren Seite raus.
Perfekte Lage- mit der U2 (2 Minuten bis zur Haltestelle) in ca. 15 Minuten am Jungfernstieg.

Alles in Allem waren wir sehr begeistert und werden definitiv bei unserem nächsten Hamburg-Besuch wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lieber Gast,

für Ihre absolut positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dass Sie unsere Mitarbeiter, unser Service und unser Haus so überzeugt haben lesen wir mit großer Freude. Geben Sie gerne bei der nächsten Buchung den Wunsch an, ein Zimmer zur Rückseite des Hauses zu bekommen.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder bei uns im Lindner Park-Hotel Hagenbeck begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt, Ihr Fabian Engels & Team
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns das Hotel gesucht, weil es als eins der besten in Hamburg bewertet war.
Wir wurden nicht enttäuscht! Die Zimmer sind je nach Motto sehr geschmackvoll eingerichtet.
Der Service war wirklich gut. Uns fehlte ein zweiter Bademantel für die Sauna.. Ein Anruf und 30 min später war er da.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, wenn man auch mal was anderes sucht.
Die Sauna im obersten Stockwerk ist klein (80/60/Dampfbad) aber nett und sauber.
Die Verkehrsanbindung ist mit der U-Bahn vor der Tür auch nicht schlecht. 10-12min in die Innenstadt.

Kritik bleibt allein für das kostenpflichtige W-Lan und die teuren Parkgebühren im Parkhaus. Wenn möglich, umsonst in der Seitenstraße parken.

• Aufenthalt Dezember 2012
Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Dieses Hotel ragt aus der Masse hervor, da es sich den benachbarten Tierpark zur Vorlage bei der Gestaltung gemacht hat. Jede Etage hat ein anderes Motto und die Einrichtung des Zimmers war ebenso gestaltet. Bemängeln möchte ich den großen Speisesaal, der doch auf Masse ausgelegt ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen nicht ok. Die Tiefgarage ist hell und freundlich, man wird schon mit der passenden Geräuschkulisse empfangen und verabschiedet.

• Aufenthalt November 2012, Business
Kirchheim bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Ideal für einen Besuch in Hamburgs Tierpark gelegen. Nur wenige Schritte und man ist im Zoo. Gute U-Bahn Anbindung in die City. Die Zimmer sind nicht gerade riesig aber völlig ausreichend für 2 Personen.Das Frühstück war wirklich sehr gut. Auf der Terasse kann man im Sommer schön sitzen und den Tag ausklingen lassen. Am Service der Mitarbeiter gab es nichts zu meckern. Wer damit leben kann nicht ganz Zentral in Hamburg zu übernachten dem kann ich das Hotel nur empfehlen. Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Hamburg Aufenthalt wohl wieder wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hotel Poppenbütteler Hof
Nr. 7 von 317 in Hamburg
Lindner Hotel Am Michel
Nr. 32 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
Direkt an Hamburgs berühmtem Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck, der grünen Oase Hamburgs zwischen Stadtzentrum und Flughafen, liegt das weltweit erste Tierpark-Themenhotel, das Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Umgeben von beeindruckender kolonial-exotischer Architektur begeben sich Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisende, die das Ausgefallene suchen und den First-Class-Service eines exklusiven Businesshotels zu schätzen wissen, auf eine fantastische und authentische Expedition durch ferne Kontinente und erleben Natur und Technik in perfekter Harmonie. Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zum unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer für jedes Alter, zum einmaligen Veranstaltungsort für jeden Anlass und nicht zuletzt zum tierisch guten Familienhotel in Hamburg! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Hagenbeck Hotel Hamburg
Hotel Hamburg Hagenbeck
Hagenbeck Hamburg Hotel
Lindner Park Hamburg

Wenn Sie Lindner Park-Hotel Hagenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.