“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Lindner Park-Hotel Hagenbeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
4.5 von 5 Hotel   |   Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 26 von 317 Hotels in Hamburg
Ludwigsburg, Deutschland
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Super Einfahrt in die Tiefgarage, tolle Stellplätze- leider teuer, ist aber normal für eine Großstadt.
Ganz netter, sehr bemühter und kompetenter Service an der Rezeption. Sehr sauberes Hotel, insbesondere die Zimmer inkl. Bad. Hatten am ersten Abend einen Tisch im Restaurant reserviert, waren sehr zufrieden- dem Haus sehr angemessen. Netter Service auch hier.
Spa-Bereich ist ideal um nach einem langen Tag abzuschalten, schöne Saunen, kleiner Ruheraum (leider hat der offene Kamin nicht gebrannt), tolle Beleuchtung (Wände mit LED´s versehen).
Unser Zimmer war sehr toll- im Afrika-Style. Leider war es durch den immer starken Strassenverkehr etwas lauter- wenn wir das nächste Mal kommen, bitten wir um ein Zimmer zur ruhigeren Seite raus.
Perfekte Lage- mit der U2 (2 Minuten bis zur Haltestelle) in ca. 15 Minuten am Jungfernstieg.

Alles in Allem waren wir sehr begeistert und werden definitiv bei unserem nächsten Hamburg-Besuch wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Lieber Gast,

für Ihre absolut positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dass Sie unsere Mitarbeiter, unser Service und unser Haus so überzeugt haben lesen wir mit großer Freude. Geben Sie gerne bei der nächsten Buchung den Wunsch an, ein Zimmer zur Rückseite des Hauses zu bekommen.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder bei uns im Lindner Park-Hotel Hagenbeck begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt, Ihr Fabian Engels & Team

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir haben uns das Hotel gesucht, weil es als eins der besten in Hamburg bewertet war.
Wir wurden nicht enttäuscht! Die Zimmer sind je nach Motto sehr geschmackvoll eingerichtet.
Der Service war wirklich gut. Uns fehlte ein zweiter Bademantel für die Sauna.. Ein Anruf und 30 min später war er da.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, wenn man auch mal was anderes sucht.
Die Sauna im obersten Stockwerk ist klein (80/60/Dampfbad) aber nett und sauber.
Die Verkehrsanbindung ist mit der U-Bahn vor der Tür auch nicht schlecht. 10-12min in die Innenstadt.

Kritik bleibt allein für das kostenpflichtige W-Lan und die teuren Parkgebühren im Parkhaus. Wenn möglich, umsonst in der Seitenstraße parken.

• Aufenthalt Dezember 2012
Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Dieses Hotel ragt aus der Masse hervor, da es sich den benachbarten Tierpark zur Vorlage bei der Gestaltung gemacht hat. Jede Etage hat ein anderes Motto und die Einrichtung des Zimmers war ebenso gestaltet. Bemängeln möchte ich den großen Speisesaal, der doch auf Masse ausgelegt ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen nicht ok. Die Tiefgarage ist hell und freundlich, man wird schon mit der passenden Geräuschkulisse empfangen und verabschiedet.

• Aufenthalt November 2012, Business
Kirchheim bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Ideal für einen Besuch in Hamburgs Tierpark gelegen. Nur wenige Schritte und man ist im Zoo. Gute U-Bahn Anbindung in die City. Die Zimmer sind nicht gerade riesig aber völlig ausreichend für 2 Personen.Das Frühstück war wirklich sehr gut. Auf der Terasse kann man im Sommer schön sitzen und den Tag ausklingen lassen. Am Service der Mitarbeiter gab es nichts zu meckern. Wer damit leben kann nicht ganz Zentral in Hamburg zu übernachten dem kann ich das Hotel nur empfehlen. Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Hamburg Aufenthalt wohl wieder wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wädenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

eines der besten 4 **** stern hotel das ich kenne
sehr freundliches personal und hilfs bereit
U + S bahnen gute verbindungen (doppelt so schnell wie mit dem Taxi)
frühstück am sonntag bis 12.00 Uhr (währe schön wenn es auch am samstag so währe)

ich komme wieder !

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

ein für den besuch vom tiergarten hagenbeck in hamburg ideal gelegenes hotel mit sehr viel charme. die zimmer sind nach themen eingerichtet. ich war zum beispiel in der afrika etage. die zimmer sind geräumig und individuell und komfortabel eingerichten. das personal wer sehr freundlich und aufmerksam. eine große und bequeme halle mit bar ist sehr gemütlich um vor dem essen noch einen drink zu nehmen oder gäste zu begrüssen. das restaurant ist gross und zweckvoll eingerichtet. die terrasse konnte leider wegen regen nicht benutzt werden. das essen war gut und es gab einen freundlichen service. allerdings ist die lage zwar gut für den tiergarten, aber sonst gibt es nichts in dieser gegend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Herbstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Die gute Erreichbarkeit (Autobahn A 7und U-Bahn zur Stadtmitte) des Hotels hat mir sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Ausstattung und der Service des Hauses waren perfekt. Das Familienzimmer war sehr geräumig und konnte gut genutzt werden für drei Erwachsene und 1 Kind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Hagenbeck Hotel Hamburg
Hotel Hamburg Hagenbeck
Hagenbeck Hamburg Hotel
Lindner Park Hamburg

Wenn Sie Lindner Park-Hotel Hagenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.