“super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Lindner Park-Hotel Hagenbeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
4.5 von 5 Hotel   |   Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 26 von 317 Hotels in Hamburg
Leipzig, Deutschland
“super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich super. Super eingerichtet und alles da was man braucht. DIe Lage ist etwas außerhalb, aber durch die U-Bahn und die Autobahn sehr einfach zu erreichen. Der Tierpark schließt sich direkt an das Hotel an.

Vom Frühstück war ich etwas enttäuscht. Das Restaurant ist super, aber die Auswahl war eher übersichtlich. Okay es war alles da, aber für die Anzahl der Gäste doch etwas wenig. Das Personal war etwas überfordert bei dem Ansturm, lag wohl daran, dass es zum größten Teil alles Azubis waren.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Bei einem Städtetrip in die Großstadt haben wir selten so viel Urlaubsfeeling gehabt. Die großzügigen Zimmer und deren Einrichtung boten viel Komfort und wir fühlten uns im Afrika-Trakt sehr wohl. Dass jedes Stockwerk andere Länder/Kontinente repräsentiert ist sehr pfiffig und schön umgesetzt.
Das Frühstück war bestens, frisch und es gab eine große Auswahl. Auch die Atmosphäre des Frühstücksbereichs (Restaurantbereich innen und schöne Terasse) ist sehr gemütlich.

Der Service war einwandfrei. Auch als wir in der Nacht aus gesundheitlichen Gründen den ärztlichen Notdienst kommen lassen mussten, war das Personal an der Rezeption sehr hilfreich und fragte am nächsten Tag sogar, ob es mir besser geht. Sehr aufmerksam!

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell in der Innenstadt. Parken ist gegen Gebühr am Hotel möglich, wir fanden aber auch einen kostenlosen Parkplatz in der Straße des Hotels.

Für einen Besuch des Tierparks und Tropenaquariums ist das Hotel perfekt, da man in wenigen Gehminuten dort ist und die Tickets an der Hotelrezeption verbilligt kaufen kann. Den Tierpark samt Aquarium sollte man auf jedenfall besuchen und sich einen Tag Zeit dafür nehmen!! Bei Regenwetter kann man ja nur das Aquarium/Tropenhaus besichtigen. Die komplette Anlage ist sehr liebevoll gestaltet und es gibt viele Tiere zu sehen. Besonders toll sind auch die Fütterungen bestimmter Tiere mit Vorstellungen der Tierpfleger. Dabei bekommt man viele Informationen durch die Pfleger sowie nette Anekdoten zu den Tieren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel verfügt über außergewöhnliche Themenzimmer. Unser Zimmer war im Asiatischen Stil eingerichtet und hat uns potiv überrascht. Sehr zu empfehlen. Einzigst zu bemängeln wäre die Hautstrasse, welche beim abendlichen Besuch im Außenbereich des Restaurants stört. Ansonsten werden wir das Hotel nicht zum letztenmal besucht haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

An diesem Hotel gib es für mich nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Ich war zweimal zu Veranstaltungen da und jedes Mal über den Service erstaunt. Selten so freundliche und kompetente Mitarbeiter/ innen erlebt. Die Theamtisch gestalteten Zimmer sind einfach sehens- und erlebenswert und das Frühstücksbuffet ist gigantisch.
Nicht umsosnt das beliebteste Familienhotel in Deutschland!

• Aufenthalt März 2012, Business
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Zum 2. Mal in Folge hat das Lindner Hotel Hagenbeck bei "Holidaycheck" den Award2012 erhalten - und aus meiner Sicht absolut zu Recht. Es ist immer wieder eine Freude, in dieses Hotel einzukehren. Über die tolle Ausstattung hatte ich schon einmal geschrieben. Besonders möchte ich dieses mal erneut das tolle Personal hervorheben. Mit ehrlicher (!) Freundlichkeit kümmern sich alle Mitarbeiter hier um das Wohl der Gäste. Unsere hier durchgeführten Veranstaltungen waren wieder einmal ein voller Erfolg. Somit hat das Hotel seine hohe Qualität auch als Event-/Veranstaltungsort unter Beweis gestellt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel ist ziemlich neu und super gut mit der U-Bahn erreichbar. Es liegt gleich neben Hagenbeck's Tierpark (nur ein paar Schritte). Die Einrichtung nach Kontinenten - Afrika, Asien - habe ich so noch nicht gesehen und fand sie klasse. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon, zwar zur Straße hin, aber vom Verkehr war nix zu hören. Die Vorhänge haben das Zimmer völlig verdunkelt, was mir wichtig ist. Im Zimmer können ein Wasserkocher, dazu Kaffee-Sticks und Teebeutel benutzt werden. In der Gardrobe hängt ein Regenschirm, der den Gästen zur Verfügung steht (wichtig in Hamburg).
Sehr nettes Personal an der Rezeption und in der Bar. Schönes Frühstücksbuffet - wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Hier verdient alles eine 5*-Bewertung - von den Zimmern, über die Ausstattung, die Restauration, den Service sowie die Facilities - und das zu absolut fairen Preisen! Ich war begeistert! Die Zimmer sind charmant und hochwertig ausgestattet - eine Tiefgarage befindet sich direkt unter dem Hotel. Der Fittness- und Wellness-Bereich gestattet einen Blick über Park und das nahegelegene Zoogelände - traumhaft!

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 29 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Hagenbeck Hotel Hamburg
Hotel Hamburg Hagenbeck
Hagenbeck Hamburg Hotel
Lindner Park Hamburg

Wenn Sie Lindner Park-Hotel Hagenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.