“mal was Neues - ein Themenhotel” 5 von 5 Sternen

Lindner Park-Hotel Hagenbeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
4.5 von 5 Hotel   |   Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 23 von 316 Hotels in Hamburg
“mal was Neues - ein Themenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel ist ziemlich neu und super gut mit der U-Bahn erreichbar. Es liegt gleich neben Hagenbeck's Tierpark (nur ein paar Schritte). Die Einrichtung nach Kontinenten - Afrika, Asien - habe ich so noch nicht gesehen und fand sie klasse. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon, zwar zur Straße hin, aber vom Verkehr war nix zu hören. Die Vorhänge haben das Zimmer völlig verdunkelt, was mir wichtig ist. Im Zimmer können ein Wasserkocher, dazu Kaffee-Sticks und Teebeutel benutzt werden. In der Gardrobe hängt ein Regenschirm, der den Gästen zur Verfügung steht (wichtig in Hamburg).
Sehr nettes Personal an der Rezeption und in der Bar. Schönes Frühstücksbuffet - wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Hier verdient alles eine 5*-Bewertung - von den Zimmern, über die Ausstattung, die Restauration, den Service sowie die Facilities - und das zu absolut fairen Preisen! Ich war begeistert! Die Zimmer sind charmant und hochwertig ausgestattet - eine Tiefgarage befindet sich direkt unter dem Hotel. Der Fittness- und Wellness-Bereich gestattet einen Blick über Park und das nahegelegene Zoogelände - traumhaft!

• Aufenthalt April 2012, Business
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Auffallend ist die gute Laune aller Mitarbeiter, die nicht aufgesetzt und geschäftsmäßig wirkt. Das Frühstück ist herrlich, und auch das Essen im Rastaurant ist zu empfehlen. Obwohl das Hotel etwas außerhalb liegt, ist man sehr schnell in der Stadt und am Hafen; die Bahnhaltestelle ist direkt nebenan.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

DAs Lindner Park-Hotel liegt direkt an der Ubahn und in Nähe des Tierparks Hagenbeck in Hamburg. Entsprechend sind die Zimmer wahlweise asiatisch oder afrikanisch eingerichtet, ich hatte ein afrikanisches.

Lindner-typisch ist die Einrichtung hochwertig und der Zustand der Zimmer nicht zu beanstanden. Man wird freundlich begrüßt, auf meinem Zimmer stand sogar ein wenig Gebäck (Vorweihnachtszeit).

Ansonsten alles wie immer, einzig die Lage etwas außerhalb trübte das Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ich war wieder beruflich in Hamburg und habe mir wieder ein Zimmer im Lindner Hagenbeck genommen.
Dadurch dass ich schon häufiger hier übernachtet habe gab es gratis Weihnachtsgebäck und eine kostenlose 1Liter Flasche Wasser (normalerweise kostet diese 6 Euro).
Zusätzlich war das W-Lan und das sehr gute und reichhaltige Frühstück in meinem Tarif enthalten.
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Mir persönlich gefallen die Asien Zimmer im 3. und 4. Stock etwas besser als die Afrika Zimmer im ersten und zweiten Stock, das ist aber reine Geschmackssache. Wie immer ist das Hotel eine Top Adresse in Hamburg.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir hatten 2011 die Möglichkeit, unsere Lindner Points einzulösen und konnten für 35 EUR eine Nacht im neuen Hotel verbringen. Asiatisch oder afrikanisch das Motto in den grossen Zimmern, direkt gelegen an der U-Bahn, waren wir via HBF schnell dort. Typisch hoher Lindner-Standard mit gutem Service und freundlichem Personal, incl. der Möglichkeit, abends im Restaurant gepflegt zu essen. Lindner Hotels nutzen wir in D und CH immer wieder. Man merkt das Familiengeführte Unternehmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

... ersetzt die Übernachtung in diesem Hotel natürlich nicht: Glücklicherweise gibt es kleine und grosse Tiere nicht in diesem Hotel zu erleben, sondern im Park nebenan. - Es sind die von aussen betrachtet eher kleinen, im Inneren eher direkt daher kommenden Anspielungen an die "wilde Welt" der Tiere, die für das Hotel charakteristisch sind. Aber auch Nicht-Tierfreunde können sich in dem Hotel wohlfühlen, die Zimmer verfügen durchaus über eine moderne Einrichtung mit allen "Beigaben" eines guten 4-Sterne-Hotels. Ein sehr schöner Wellness-Bereich lohnt den Besuch. Das Restaurant hat für den Abend eine etwas karge Speisekarte, das Essen ist aber gut - das Frühstück dafür variantenreich und sehr gut: Die sogar im Fahrstuhl aufgehängten Warnungen, das Frühstück in der "Stau-Zeit" zwischen 8:30 und 10:00 Uhr einzunehmen, erwiesen sich in unserem Fall angesichts des gähnend leeren Frühstückssaal als unbegründet: Ohnehin mag es etwas befremdlich wirken, dass das Hotel den Gast auf bessere Frühstückszeiten aufmerksam macht, anstatt dafür Sorge zu tragen, dass auch bei Vollbesetzung alle ihren Platz bekommen. - Dass beim Einchecken der Herr im Empfang den Gast geradezu tadelt, den Reservierungswunsch (zwei Nachbarzimmer mit Verbindungstür) nicht angemeldet zu haben, obwohl der nachweisbar schriftlich vorliegt, kann als nur kleine Nachlässigkeit konstatiert werden - zumal die Zimmer ja dann nach ein bisschen Wartezeit ja doch zur Verfügung standen. Ansonsten waren alle Mitarbeitenden äusserst freundlich und sehr bemüht, dem Gast das Gefühl zu vermitteln, eben doch nicht bei den wilden Tieren in Afrika aufgehoben zu sein - sondern in einem empfehlenswerten Hotel, das vielleicht etwas abgelegen vom Stadtzentrum ist, aber mit der U-Bahn immer noch wesentlich bequemer erreichbar die meisten Wildlife-Lounges...

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 20 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Hagenbeck Hotel Hamburg
Hotel Hamburg Hagenbeck
Hagenbeck Hamburg Hotel
Lindner Park Hamburg

Wenn Sie Lindner Park-Hotel Hagenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.