“Super Lage, tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Lindner Park-Hotel Hagenbeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
4.5 von 5 Hotel   |   Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 26 von 317 Hotels in Hamburg
Lübeck
“Super Lage, tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wenn man in Hamburg Hagenbeck besuchen möchte ist man hier am Besten aufgehoben! An der Rezeption kann man ermässigte Eintrittstickets kaufen.
Die Zimmer sind toll, echt orginell eingerichtet und das Bad ist ein Traum!
Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns hier sehrt wohl gefühlt.
Das Büffet am Morgen bietet alles was das Herz begehrt !
Immer gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Eigentlich hatten wir das Hotel nur wegen der Lage direkt neben dem Tierpark gebucht. Heute kann ich sagen: Tolles Hotel (Zimmer im afrikanischen und asiatischen Stil) immer gerne wieder. Wir hatten "Afrika-Zimmer" die sehr sehr schön, mit viel Liebe zum Detail eingerichet sind. Der Service im Hotel ist ebenfalls erstklassig. Das Frühstück liegt selbst bei einem 4 Sterne Hotel deutlich über dem Durchschnitt. Öffentliche Verkehrsmittel liegen in direkter Nähe und z.B. bis zu den Landungsbrücken sind es ca. 20 Minuten Fahrt mit der U-Bahn. Fazit: Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011 über Mobile-Apps

Ich war zum wiederholten Male im Parkhotel und wurde wieder nicht enttäuscht.
Die Zimmer waren klasse, das Frühstück sehr gut, die Auswahl groß, der Service zuvorkommend.
Meine Empfehlung sind die Zimmer in den Asien Stockwerken 3&4, das ist aber eher Geschmacksache.
Das soll nämlich nicht heißen, dass die Afrika Zimmer in den Etagen 1&2 schlecht sind, mir gefallen die Asien Zimmer nur besser.

• Aufenthalt Juli 2011
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt neben Hagenbecks Tierpark, das heißt nicht total zentral. Eine U-Bahn Station ist aber nur etwa 200m entfernt. Für mich eines der besten Hotels in denen ich je gewesen bin, ich habe mich fast wie im Urlaub gefühlt, obwohl ich geschäftlich unterwegs war. Die Zimmer sind entweder afrikanisch oder asiatisch eingerichtet - mit Liebe zum Detail und modern. Der Wellnessbereich ist recht groß und mit dem Thema Arktis sehr nett gestaltet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Beste was ich jemals in einem Hotel hatte. Zusätzlich sehr nettes und aufmerksames Personal.

Aufenthalt Dezember 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Vorweg das Negative: Ich habe ausdrücklich ein First Class Raucherzimmer gebucht(wobei ich positiv anmerken möchte das es in dem Hotel überhaupt Raucherzimmer gibt, was bei Neubauten ja nicht immer der Fall ist) und ausdrücklich per email um Mitteilung gebeten ob dies auch verfügbar sei.
Bei der Ankunft kam mir das Zimmer für die gebuchte Kategorie jedoch ziemlich klein vor.
Erst auf Nachfrage teilte man uns dann mit das kein Raucherzimmer in der gebuchten Kategorie verfügbar sei und man uns daher ein Business-Class Zimmer "zugewiesen" habe. Ich würde beim einchecken eigentlich erwarten das man ein kostenloses Upgrade anbietet, anstatt den Gast ungefragt zu Downgraden. Es gab nicht einmal ein Trostpflaster, wie z.B. einen Obstkorb, oder eine Flasche Wein als Entschädigung, so wie ich es aus anderen guten Hotels kenne.
Der zweite negative Punkt war: An Feiertagen gilt in diesem Hause nicht die Sonntagsregelung. Frühstück war am Pfingstmontag nur bis 10:30 und die Sauna war Vormittags auch nicht eingeheizt.
Nun die positiven Aspekte:
Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück war sehr reichhaltig und vom Preis her angemessen. Das Personal beim Frühstück äußerst hilfsbereit (man hat sogar extra Draußen auf der Terasse für uns eingedeckt) Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet (Afrikanischer, oder Asiatischer Stil). Beim Arrangement mit Zoobesuch bekommt man pro Person 4 Euro Ermäßigung auf den Eintritt. Der Preis war insgesamt angemessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Dieses Lindner Hotel Hamburg Hagenbeck liegt direkt neben dem Zoo in Hamburg. Das Hotel hat sich ziemlich gut auf den Zoo und die Besucher eingestellt. Sie ist das komplette Hotel im afrikanischen Stil gehalten. Das ist so gut gemacht, dass es nicht künstlich wirkt. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Die Zimmer sind ebenfalls im afrikanischen Stil eingerichtet und machen so richtig Spaß das Hotel zu leben. Das Restaurant hat Standards und einfallsreiche Gerichte auf der Karte und bewegt sich auch preislich im Mittelfeld. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und wie das komplette Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt März 2011, Business
Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Sehr schön und hochwertig gestaltet, Zimmer großzügig und dem Thema entsprechend eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige Manko: alles kostet extra! Parken in der Tiefgarage des Hotels: 15 € / 24h, Internet (was doch eigentlich überall inklusive ist) ab 3 € / Std. und Frühstücksbuffett 17 € pro Person. Ich persönlich finde das bei den bereits relativ hohen Zimmerpreisen doch wenigstens eine kostenfreie Internetverbindung als Serviceleistung inkludiert sein sollte. Ansonsten: tolle Lage und gut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstrasse 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Hagenbeck Hotel Hamburg
Hotel Hamburg Hagenbeck
Hagenbeck Hamburg Hotel
Lindner Park Hamburg

Wenn Sie Lindner Park-Hotel Hagenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.