“der Preis macht es aus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bridge Inn Hotel

Bridge Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bridge Inn Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 2 - 4, 20539 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
15 % auf die Tagesrate
Nr. 183 von 315 Hotels in Hamburg
“der Preis macht es aus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Bridge Inn hat gute und weniger gute Seiten:

+ super Service, alle sind freundlich, hilfsbereit, effizient, besonderer Dank dem Team im Frühstücksraum, 1A!
+ guter Preis im eher hochpreisigen Hamburg
+ tolles Frühstücksbuffet, alles immer frisch und gut, grosse Auswahl, freundliches Service, das immer sofort nachlegt, wenn etwas aufgegessen ist.
+ gratis Internet per Wifi
+ gratis Telefonieren ins Festnetz
+ kleiner aber sehr sauberer Wellnessbereich im Holiday Inn kann mitbenützt werden
+Zimmer sehr sauber
+ viel Stauraum im kleinen Zimmer

- die Lage des Hotels ist doch etwas ausserhalb, was am Wochenende und Abends lästig sein kann, wenn der Bus nur alle 15min fährt
- das Zimmer ist sehr klein und hat einige Macken, die den Aufenthalt erschweren, das Stockbett für die Kinder ist gefährlich, keine Sicherung an der Seite, der Leitereinstieg oben am Bett ist selbst für Erwachsenen eine Herausforderung. Wir haben es nicht riskiert, unser Kind dort schlafen zu lassen!
- da das Stockbett oberhalb der unteren Betten so angebracht ist, dass man darunter niht stehen kann, gibt es immer wieder schmerzliche "Begegnungen" mit der Stockbettunterkante.
- die Lüftung für das Bad, das eigentlich der Eingangsbereich zum Zimmer ist, läuft wann immer man das Licht dort aufdreht. Das ist sehr lästig, besonders nachts, wenn Licht am Waschtisch oder im WC möchte, verursacht die Lüftung beim Lichteinschalten einen mächtigen Lärm.
- die Betten sind sehr schmal, bequemes Schlafen ist nicht möglich, 10cm mehr wären schon eine echte Wohltat.
- es gibt zwar einen riesigen Kühlschrank (wozu so viel Platz dafür, den hätte man besser in grössere Betten investiert), aber keinen Wasserkocher, der doch schon in vielen Hotels Standard ist.

Insgesamt ein gemischter Eindruck, und schade eigentlich, denn die paar Dinge, die den Aufenthalt beeinträchtigen, könnten sehr leicht verbessert werden.

Im Endeffekt macht der Preis wohl die Entscheidung für das Hotel aus, und so wie immer gilt, "you get what you pay for".

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Alles in Ordnung hier: das ganze ist ein ABleger des Holiday Inn, nur deutlich günstiger, aber nigelnagelneu, insofern top. Ich hatte auf einem Zimmer zum Hof bestanden, nach Vorn ist eine riesige Strasse, die könnte laut sein. Ansonsten hab ich in Hamburg noch nie so günstig und trotzdem gut ünbernachtet. wirklich: keine Einwände (und mein Zile lag auch noch direkt um die Ecke). Also: Ganz pragmatische Entscheidung, die ich nicht bereut habe. Empfehlung!

Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Staines, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Aufgrund des guten Preises hatten wir uns fuer unseren 2 Naechte Trip nach hamburg fuers Bridge Inn entschlossen. Die Anreise mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln war recht unproblematisch - auf den ersten Blick ist die Gegend wirklich nicht die schoenste und verwirrend. Aber angekommen waren wir vom tollen Service ueberrascht, wir durften bereits um 9h unser Zimmer beziehen (offiziell heisst es ab 15h), es gab in der Lobby gratis Kaffee, das kostenlose WLAN funktionierte problemlos und die kostenlosen Telefongespraeche ins Festnetz im In und Ausland waren fuer uns purer Luxus. Das Zimmer war sehr kompakt aber gut gestaltet, wie sonst haette man trotzdem noch Platz fuer einen grossen Kuehlschrank und Schraenke?!
Das tollste fuer uns war die Mitnutzung des Pools. Genau das richtige nach einem langem Sightseeing Tag!
Also wir haben uns rundum wohl gefuehlt mit Blick auf den Hafen zu naechtigen und werden definitiv wieder kommen!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ush
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Auf ca. 10qm werden 3 Personen hineingequetscht. Die Fenster kann man nicht öffnen da eine 6-spurige Straße direkt vor dem Fenster vorbei führt.
Sauberkeit war in Ordnung, aber das sollte wohl das Mindeste sein, was man von einem Hotel erwarten kann.
Frühstück war gut.
Trotzdem würde ich da nicht mehr übernachten.

Aufenthalt August 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Zimmer für drei Personen, die Betten jeweils nur 70cm breit und das Bettzeug nicht von guter Qualität. Also der Schlafkomfort sehr eingeschränkt, zumal die 6-spurige Strasse direkt neben dem Hotel das Einschlafen und Durchschlafen sehr erschwert. Zimmer zwar klein, man darf keine Berührungsängste haben, da Dusche und WC direkt im Raum, nur mit einer Milchglastür getrennt, vorhanden sind.
Frühstück gibt es im benachbarten Holiday Inn. Allerdings war der Service mit dem Gästeaufkommen doch sehr überforder (Dreckiges Geschirr wurde nur selten abgeräumt und am Buffet fehlte ständig irgendwas).

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Rings um das Hotel und die Elbbrücken wird derzeit sehr viel gebaut, wer also mit dem Auto anreist sollte sich vorab gut informieren, welche Zufahrten zum und vom Hotel derzeit offen sind, sonst kann man sich ganz schön verfahren.
Zum Hotel: Empfang, Zimmerservice und Check-Out waren sehr gut organisiert und äußerst freundlich. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet ausreichend groß und bieten neben dem Fernseher auch freies Internet und freies Telefonieren (in die meisten europäischen Festnetze). Für einen Wochenendtrip oder wenn man sich so oder so nicht lange im Zimmer aufhalten will, ist das perfekt. Für längere Reisen würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Einziges wirkliches Manko, die Zimmer und Flure waren sehr heiß (ca. 30°C) und bei offenem Fenster brachte die nahe gelegene Autobahn einen Lärm mit sich, dass man nicht wirklich schlafen konnte. Für den Winter sicherlich kein Problem aber im Sommer ein absoluter Minuspunkt (daher nur drei statt vier Punkte).
Positiv ist die Anbindung an den ÖPNV und die Nähe zum 4*-Hotel zu werten, in dem man Frühstücksraum, Schwimmbad, Fitnessraum u.ä. mitbenutzen kann.
Alles in allem sehr ordentlich und mit einem ordentlichen Klimatisierungs- bzw. Lüftungssystem sicher ein Top-Tipp auch im Sommer.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das als Boarding-Haus konzipierte Bridge Inn ist an das HollidayInn angegliedert (CheckIn&Out), m.E. kann auch hier der Sport/Wellness-Bereich mitgenutzt werden (bin mir aber nicht 100% sicher ob dies kostenfrei ist). Die Zimmer sind modern und funktional . etwas von Etap (funktion) in Besser (Holz, Design, Shampoo etc.) Leider habe ich trotz Wunsch nach einem ruhigen Zimmer eines zur Einfall-Straße bekommen, so war nix mit mit offenem Fenster. Zu, war aber Ruhe! Das Konzept zielt m.E. auf internationale Langzeit-Gäste ab, von denen aus Asien auch zahlreiche da waren! Free WLAN, Telefon national und international (landline) incl. sowie eine Lounge incl. Internet-PC, TV, etc. sowie eine Küche für die Gäste sind sicher der Grund für die Beleibtheit. Ohne Rezeption wirkt das Haus etwas sich selbst überlassen, aber auch die Lounge war sauber und in gutem Zustand! Hier kann man es länger als ich (war nur einen Tag da) aushalten. Wer Frühstück will, kann das im Holiday Inn einnehmen oder eben selbst mitbringen und in der Gäste-Lounge einnehmen. Verkehrsgünstig gelegen (von der Autobahn /Stillhorn kommend, nach der Brücke rechts gelegen) ist man auch in max. 5 Fahrminuten am Hafen / Haupt-Bahnhof etc. alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Bridge Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridge Inn Hotel

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 2 - 4, 20539 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 183 von 315 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bridge Inn Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridge Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bridge Inn Hotel Hamburg
Bridge Hotel Hamburg
Bridge Hamburg
Bridge b&b Hotel
Bridge Gasthof Hotel

Wenn Sie Bridge Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.