“Kurzer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bridge Inn Hotel

Bridge Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bridge Inn Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 2 - 4, 20539 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
15 % auf die Tagesrate
Nr. 175 von 317 Hotels in Hamburg
“Kurzer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits. Direkt an der Autobahn. Es gibt Zimmer nach hinten, dort ist es leise.Nach vorn ist es laut und man sollte das Fenster zu lassen.Das Frühstück War einfach aber man wird auf jedenfalls satt.Das Restaurant im Hotel ist auch sehr gemütlich so das man nicht mehr raus muss.Essen und Getränke waren sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Gast,
Mit sonnigen Grüßen,

Au, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Hotel hat alle Erwartungen erfüllt !
Zimmer zwar klein aber wann verbringt man schon Zeit im Hotel bei einer Städtereise ;)
Hatten das Frühstück im Holiday Inn also war auch alles super sehr schöne Räumlichkeiten !
Tolles Hotel !Tolle Stadt !
Würden auch wieder dort Buchen

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast,
über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns im Bridge Inn gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt wieder bei uns vor Anker gehen.
Mit sonnigen Grüßen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Während unseres Städtetrips in Hamburg verbrachten wir 2 Nächte im Bridge Inn.

Während zwei von uns ein relativ großes Zimmer bekommen haben, haben die anderen beiden für den selben Preis ein äußerst kleines und enges Zimmer bekommen. Alle Zimmer sind mit 3 Betten ausgestattet, was die Buchungsmöglichkeit ziemlich einschränkt. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Die Einrichtung ist nicht besonders ansprechend, jedoch funktionell. Das Bad ist kein eigener Raum, sondern mit im Zimmer integriert. Das bedeutet, wenn jemand morgens duscht oder auf die Toilette geht, ist es vorbei mit währenddessen noch gemütlich weiterschlafen...

Das Personal war sehr freundlich und in jeder Hinsicht professionell. Das liegt wohl auch daran, dass das Bridge Inn und Holiday Inn, welches von Standard natürlich höher angesiedelt ist und sich im gleichen Gebäude befindet, gemeinsam verwaltet wird.

Das Frühstück war auch Klasse, ein reichhaltiges Büffet.

Alles in allem konnten wir unseren Aufenthalt genießen, aber etwas Außergewöhnliches war es nicht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstücksbüfett gut in den Tag gestartet sind. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Unsere Zimmer sind zwischen 12 und 18 qm groß. Wann immer es mögich ist, teilen wir bei der Buchung von drei Erwachsenen die größeren Zimmer zu.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause an der Norderelbe willkommen heißen. Wir freuen uns auf Sie!

Bad Dürrheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Klein, einfach, sauber, gute Verkehrslage und Tiefgarage. Frühstück war alles da und reichlich. Personal sehr freundlich, das Essen im Elbgarten lecker.Kaffee sehr gut. Will man mehr Luxus sollte man mehr Geld ausgeben. Einzig die Wege sind innerhalb des Hotels etwas weit. Doch für einen Wochenend Tripp, bei dem man die meiste Zeit unterwegs ist, reicht es mehr als genug.
Sogar Schwimmbad und Sauna stehen zur Verfügung.
Brauche ich in HH wieder ein Hotel für einen Kurzaufenthalt werde ich mich daran erinnern.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Liebe Brigitte,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns im Bridge Inn gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an den Elbbrücken und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Zuhause
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Modernes, farbenfrohes Low-Budget Hotel. Zimmer sehr klein aber zweckmäßig und für Kurzaufenthalte wo lediglich ein Bett und Dusche gebraucht werden ausreichend. WLAN kostenlos (300 MB / 24 Std.). Gute Verkehrsanbindung: Buslinie 3 nur etwa 5 Minuten Fußweg entfernt, fährt im 10 Minuten-Takt in Richtung Innenstadt (Landungsbrücken mit 1 mal umsteigen etwa 25 Minuten). Ein Kühlschrank oder Minibar fehlt aber es gibt einen Snack und Getränkeautomaten in der ersten Etage. Optimal wäre noch ein kleiner Schreibtisch, ist aber aus Platzmangel nicht möglich. Das Zimmer verfügt über ein Telefon, welches laut Hotelbeschreibung und Aushang im Hotel für kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz und einige europäische Länder genutzt werden kann.

• Aufenthalt März 2014
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen bei uns im Bridge Inn gefallen hat und Ihnen die citynahe Lage unseres Hauses an den Elbbrücken zugesagt hat.
Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen hießen - gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch bei uns vor Anker!
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Dieses Hotel ist eine Zumutung; vor allem die Zimmer im Bridge Inn! Man fühlt sich wie auf Klassenfahrt! Die Größe der Zimmer sind eine Zumutung, ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas heute noch gibt! Kein Stuhl zur Kleiderablage, auch sonst keine Sitzgelegenheit, gerade für Ältere nicht zu tolerieren. Toilette und Dusche nur durch eine Glastür vom Schlafraum getrennt. Die Gardinen konnte man nicht aufziehen, da sonst andere Gäste herein schauen , können. Zu zweit kann man sich nicht gleichzeitig im Raum bewegen. Kurz gesagt: Dieses Hotel wird uns nicht wiedersehen.

Zimmertipp: Wenn, dann nur Komfortzimmer buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Zimmer sind - wie im INternet beschrieben - zwischen 12 und 18 qm groß und verfügen über integrierte Bäder. Für das gemütliche Beisammensein am Abend bieten sich unsere großzügigen Lounges an, die Sie auf den einzelnen Etagen finden.
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Bridge Inn ist Teil eines großen Hotelkomplexes dem auch das Holliday Inn angehört. Bridge Inn Gäste frühstücken für 9,50 € in einem separaten Raum (Veranstaltungsraum im Holliday Inn) ca. 250 Meter vom Hotel entfernt und erhalten für den für den Preis ein schlechtes Standard-Büffet und einen unaufgeräumten Raum. Der Check In ist ebenfalls an der Rezeption des Holliday Inn. Mein Wunsch eine Sammelrechnung für 2 Zimmer zu erhalten wurde nicht berücksichtigt und bei meinen Mitreisenden wollte man beim Check In kassieren obwohl meine Kreditkartendetails schon hinterlegt waren. Gesamteindruck: Sehr kleine Zimmer, Service unpersönlich, kein Charme. Ich komme sicherlich kein zweites Mal ins Bridge Inn. Mein Tipp für Hamburg ist die "Superbude". Nett unkonventionell und zentrale Lage.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Bridge Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridge Inn Hotel

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 2 - 4, 20539 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 175 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bridge Inn Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridge Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bridge Inn Hotel Hamburg
Bridge Hotel Hamburg
Bridge Hamburg
Bridge b&b Hotel
Bridge Gasthof Hotel

Wenn Sie Bridge Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.