“günstig, sauber, aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bridge Inn Hotel

Bridge Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bridge Inn Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 2 - 4, 20539 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 179 von 317 Hotels in Hamburg
Graz, Österreich
“günstig, sauber, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

die zimmer sind sauber (wenn auch klein) und das service ist gut - preis leistung passt auch.

was am zimmer etwas störend war, ist das nichtvorhandene bad - wc und dusche sind extra und sind nur durch eine glastüre vom rest des zimmers getrennt. das waschbecken ist im zimmer - damit kann man aber leben.

aber zum frühstück muss man, vorbei an unzähligen anderen frühstücksräumen, durch das ganze angrenzende holiday inn gehen um dann neben eines eigens abgesperrten vip frühstücksraum sitzen zu dürfen. irgendwie kommt man sich da wirklich wie eine nummer vor - auch die rezeption ist nicht die freundlichste aller zeiten, was das gefühl noch verstärkt - schade. nervig ist auch dass man jeden tag das wlan passwort an der doch bescheiden freundlichen rezeption abholen muss...

wir würden aber trotzdem und vorallem wegen preis leistung wieder kommen - Reisezeitram war Frühjahr 2011

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Z.,
Ihr Aufenthalt in unserem Bridge Inn ist nun bald 3 Jahre her. Vielen Dank , dass Sie auch nach so langer Zeit eine Bewertung abgegeben haben. Das Frühstück für unsere Gäste bieten wir im angrenzenden 4* Hotel an. Dieses ist direkt mit dem Bridge Inn verbunden, so dass man nicht das Gebäude verlassen muss. Um Wartezeiten zu vermeiden, bieten wir das Büfett in verschiedenen Räumen an. Achten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf die Ausschilderung, um unnötige Wege zu vermeiden.
Gerne können Sie auch einen Drei-Tages-Voucher für das Internet bekommen. Fragen Sie nach den genauen Konditionen hierfür an der Rezeption. Auch der Log-In über die Zimmernummer ist möglich, so dass Sie nicht mehr an die Rezeption kommen müssen.
Gerne würden wir Sie wieder einmal in unserem Bridge Inn willkommen heißen - die Hansestadt wartet auf Sie!

wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Preis-Leistungsverhältniss geht in Ordnung. Das Zimmer war extrem klein. Ich möchte mir nicht vorstellen wie es zu dritt gewesen wäre.
Da Frühstück war in Ordnung. Da Personal freundlich, nett und zuvorkommend. Die Schlange am Check - in kann schon mal lang sein. Für 5,- € ist die Sauna/Pool Benutzung zu buchen. Das war vor einem Jahr noch kostenfrei. Aber logisch: irgendwie muss der Andrang eingedämmt werden, da die Sauna viiieeell zu klein ist und auch nur über 2! "Ruhe"-Liegen verfügt. Da der Poolbereich offensichtlich nicht über Duschen verfügt, wird die Saunadusche gerne und häufig von den Zahlreichen Poolbesuchern mitbenutzt.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind sehr laut.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Lieber tester11,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie wieder in unserem Bridge Inn willkommen heißen durften. Unsere Zimmer sind zwischen 12 und 18 qm groß und verfügen alle über 3 Betten. Darüber hinaus bieten wir einige Comfortzimmer mit einer Größe von 20 qm. Für das gemütliche Beisammensein am Abend bieten sich unsere Lounges an, die Sie auf den einzelnen Etagen finden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an den Elbbrücken!

Nürtingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

nach einer längeren Anreise zu früh angekommen:
beim Check- Inn NULL FLEXIBILITÄT: Zimmer sei erst ab 15 uhr zu haben... leider keine chance die bewältigte "Schlange" vorm check inn zu ersparen, sondern: man muss sich immer wieder hinten anstellen, sofern das Zimmer noch nicht fertig ist... das habe ich 5 mal getan... so geht wertvolle Zeit bei einem Städtebesuch verloren. Nach den 3 Damen, die mich zuerst ABFERTGTEN.... - kam dann ein Herr. Plötzlich war es DOCH möglich meine Kreditkarte schon mal einzulesen, und nachdem er kurz tekefonierte (vermutlich mit dem zimmerservice) war urplötzlich ein paar minuten später das zimmer doch bezugsfertig.
Fazit: der Kunde sollte König sein, ist hier aber nur eine Nummer unter vielen. SCHADE!
NULL FLEXIBILITÄT (was ich beim verigen besuch auch schon bei der buchung bemerkte)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre offenen Worte sehr, denn sie helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drücken sollte. Die Zimmer stehen unseren Gästen generell ab 15 Uhr am Anreisetag zur Verfügung. Sollte das Zimmer eher bezugsfertig sein, können Sie selbstverständlich früher einchecken. Um keine Zeit in Hamburg zu verlieren, nehmen wir Ihr Gepäck gerne schon entgegen, wenn das Zimmer noch nicht frei ist und verwahren es in unserem Kofferraum. So können Sie schon einen Bummel durch die Hansestadt machen und später bequem einchecken.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service überzeugen!

Heidenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht verstehen: Das Hotel ist von der Lage her gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Für dieses Geld bekommt man wirklich sehr viel. Die Zimmer sind relativ neu, der Service ist top.
Und auch für 3 Personen geht es noch ganz gut.
Nur: ein paar Zentimeter mehr Platz in den Toiletten wäre doch gut gewesen... ;-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Olli2906,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns im Bridge Inn gefallen hat. Checken Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder bei uns an den Elbbrücken ein - wir freuen uns auf Sie!

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Uns wurde das Hotel empfohlen, die Zimmer sind wirklich sehr klein und bereits für zwei schon zu klein. Unser Zimmer befand sich direkt an einer sehr dichtbefahrenen Schnellstrasse da das Zimmer über keine Lüftung verfügte musste man das Fenster offenlassen.

• Aufenthalt Juli 2013
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Benjamin K.,

Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und Leistungen überzeugen konnten.
Es tut uns Leid, dass Ihnen das Zimmer zu klein war. Wie Sie der Hotelbeschreibung entnehmen können, sind unsere Zimmer 12-18qm groß. Gerne versuchen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer zu reservieren. Sagen Sie uns gerne Bescheid.

Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Bridge Inn Hotel Hamburg

Ihr
Wadersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Bridge Inn und hatten diesmal ein noch kleineres Zimmer. Die dritte Person schläft im Hochbett. Die Treppe zum Hochbett ist eine Bewältigung - nachts traut man sich nicht auf Toilette! Für drei Personen ist das Zimmer sehr eng und klein. Weiterhin gibt es keine richtigen Türen zur Dusche und zum WC, sondern diese sind im Prinzip mit im Raum nur durch eine Milchglastür getrennt! Also als frisch verliebtes Pärchen gar nicht geeignet! Als Familie ok, aber auch nicht das feinste!
Das Frühstück war diesmal getrennt vom Holiday Inn, bei unserem ersten Aufenthalt konnten wir an dem selbigen teilnehmen. Das Frühstück war ok, aber nicht so, wie damals vom Holiday Inn. Die Bedienung war auch nicht die motivierteste! Echt lurig...
Ein Vorteil hat das Bridge Inn aber... Man ist ruckzuck von der Autobahn direkt da! Man muss nicht groß durch die Stadt fahren!
Wir sind uns einig, zu dritt (3 Erwachsene) werden wir nächstes Mal ein anderes Hotel buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Elb_Residence, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Liebe Julia,

vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Bridge Inn. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht von unserem Hause überzeugen konnten. Wie Sie wissen, sind unsere Zimmer zwischen 12 und 18 qm groß und verfügen alle über ein Hochbett für die 3. Person. Für das gemütliche Beisammensein am Abend bieten sich unsere Lounges auf den einzelnen Etagen an.

Gerne würden wir Sie bei einem dritten Aufenthalt wieder von unseren Leistungen überzeugen.

Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

wie eigentlich immer: zimmer sauber, personal sehr freundlich

frühstücksbuffet allerdings, nach "degradierung" in anderen raum mit innenhofblick und deutlicher reduzierung der auswahl an speisen und getränken für den GLEICHEN preis wie vorher klarer minuspunkt. kommt eigentlich einer unerverhältnismäßigen preiserhöhung gleich.

- teebeutel nur noch glasweise und in unzureichender anzahl
- kein gebäck, waffeln etc
- weniger müsli, obst etc
- rührei matschig und kein speck mehr
- ...

fazit: vorher war das frühstück das highlight und durchaus ein entscheidungsgrund FÜR das bridge inn.
jetzt hat dieses eher "jugendherbergs-stil".

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Elb_Residence, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Sie wieder bei uns im Bridge Inn willkommen heißen durften. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht mit unserem Frühstücksbüfett überzeugen konnten. Tatsächlich bieten wir das Frühstück in mehreren Räumen an, um Wartezeiten für unsere Gäste zu vermeiden. Sollten Sie etwas im Rahmen des Frühstückbüfetts vermissen, sprechen Sie gerne unser Servicepersonal an.

Es wäre schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unseren Leistungen begeistern können!

Guest Relations Supervisor

Sie waren bereits im Bridge Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridge Inn Hotel

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 2 - 4, 20539 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 179 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bridge Inn Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, HostelWorld, Hotelopia, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridge Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bridge Inn Hotel Hamburg
Bridge Hotel Hamburg
Bridge Hamburg
Bridge Gasthof Hotel
Bridge b&b Hotel

Wenn Sie Bridge Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.