“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bridge Inn Hotel

Bridge Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bridge Inn Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 2 - 4, 20539 Hamburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
15% Discount
Nr. 179 von 316 Hotels in Hamburg
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Uns wurde das Hotel empfohlen, die Zimmer sind wirklich sehr klein und bereits für zwei schon zu klein. Unser Zimmer befand sich direkt an einer sehr dichtbefahrenen Schnellstrasse da das Zimmer über keine Lüftung verfügte musste man das Fenster offenlassen.

• Aufenthalt Juli 2013
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Benjamin K.,

Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und Leistungen überzeugen konnten.
Es tut uns Leid, dass Ihnen das Zimmer zu klein war. Wie Sie der Hotelbeschreibung entnehmen können, sind unsere Zimmer 12-18qm groß. Gerne versuchen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer zu reservieren. Sagen Sie uns gerne Bescheid.

Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Bridge Inn Hotel Hamburg

Ihr

Wadersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Bridge Inn und hatten diesmal ein noch kleineres Zimmer. Die dritte Person schläft im Hochbett. Die Treppe zum Hochbett ist eine Bewältigung - nachts traut man sich nicht auf Toilette! Für drei Personen ist das Zimmer sehr eng und klein. Weiterhin gibt es keine richtigen Türen zur Dusche und zum WC, sondern diese sind im Prinzip mit im Raum nur durch eine Milchglastür getrennt! Also als frisch verliebtes Pärchen gar nicht geeignet! Als Familie ok, aber auch nicht das feinste!
Das Frühstück war diesmal getrennt vom Holiday Inn, bei unserem ersten Aufenthalt konnten wir an dem selbigen teilnehmen. Das Frühstück war ok, aber nicht so, wie damals vom Holiday Inn. Die Bedienung war auch nicht die motivierteste! Echt lurig...
Ein Vorteil hat das Bridge Inn aber... Man ist ruckzuck von der Autobahn direkt da! Man muss nicht groß durch die Stadt fahren!
Wir sind uns einig, zu dritt (3 Erwachsene) werden wir nächstes Mal ein anderes Hotel buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Elb_Residence, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Liebe Julia,

vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Bridge Inn. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht von unserem Hause überzeugen konnten. Wie Sie wissen, sind unsere Zimmer zwischen 12 und 18 qm groß und verfügen alle über ein Hochbett für die 3. Person. Für das gemütliche Beisammensein am Abend bieten sich unsere Lounges auf den einzelnen Etagen an.

Gerne würden wir Sie bei einem dritten Aufenthalt wieder von unseren Leistungen überzeugen.

Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

wie eigentlich immer: zimmer sauber, personal sehr freundlich

frühstücksbuffet allerdings, nach "degradierung" in anderen raum mit innenhofblick und deutlicher reduzierung der auswahl an speisen und getränken für den GLEICHEN preis wie vorher klarer minuspunkt. kommt eigentlich einer unerverhältnismäßigen preiserhöhung gleich.

- teebeutel nur noch glasweise und in unzureichender anzahl
- kein gebäck, waffeln etc
- weniger müsli, obst etc
- rührei matschig und kein speck mehr
- ...

fazit: vorher war das frühstück das highlight und durchaus ein entscheidungsgrund FÜR das bridge inn.
jetzt hat dieses eher "jugendherbergs-stil".

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Elb_Residence, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Sie wieder bei uns im Bridge Inn willkommen heißen durften. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht mit unserem Frühstücksbüfett überzeugen konnten. Tatsächlich bieten wir das Frühstück in mehreren Räumen an, um Wartezeiten für unsere Gäste zu vermeiden. Sollten Sie etwas im Rahmen des Frühstückbüfetts vermissen, sprechen Sie gerne unser Servicepersonal an.

Es wäre schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unseren Leistungen begeistern können!

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren mit einem 6 jährigen Kind da, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer sehr ordentlich und sauber, keine Lärmbelästigung , öffentliche Verkehrsmittel sehr gut erreichbar und das Auto kann am Hotel bleiben, wir kommen wieder das wissen wir schon.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
BridgeInnHotel, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu wissen, dass es Ihnen bei uns im Bridge Inn gefallen hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Wir sind in den bayerischen Herbstferien für 2 Musicals in 4 Tagen nach Hamburg gefahren und Dank reger Messetätigkeit in der Hansestadt auf die Vororte ausgewichen.
Vorort? Falsch. Rothenburgsort kann nicht ruhiger und zentraler liegen. Die S-Bahnstation 12 Minuten entfernt, der Bus keine 5. Auf dem Weg zur Bushalte findet man 2 Frühstückcafes, falls man die 10 € bzw. die grössenbedingt vorhandene Lautstärke im Frühstücksraum scheut. Aldi und Tankstelle sind ebenfalls in der Nähe. Die Sparkasse ist in der Nähe vom S-Bahnhof.
Abens kann man in die Hotelbar vom Holiday Inn bzw. in eine rustikale, vorortstypische Kneipe. Wer braucht das, wenn man in 25 Minuteb an den Landungsbrücken ist.

Für eine Geschäftsreise vielleicht zu weit vom Frühstück entfernt, aber super für den Trip nach Hamburg.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
BridgeInnHotel, Manager von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Bridge Inn zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen uns Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Hamburg hat zu jeder Jahreszeit etwas zu bieten - und jetzt feiert sogar ein Musical in unserer Hansestadt Weltpremiere: ROCKY!

Vielleicht wollen Sie sich auch dieses Spektakel nicht entgehen lassen - wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen dürften.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren im Oktober für 4 Nächte im Bridge Inn und haben uns sehr wohl gefühlt. Hotel ist ein Flügel des riesigen Holiday Inn. Im Komplex gibt es Apartments, schöne Holiday Inn Zimmer und die günstige Bridge Inn Variante. Infrastruktur ist gut: Taxis vor dem Haus (ca 10 Euro bis HBF), Bushaltestelle mit schneller Verbindung zum HBF (8-10 Minuten Fahrt), Parkplätze. Frühstücksbuffet im Holday Inn trotz Massenandrangs sehr gut. Zimmer, wie schon häufig beschrieben, recht klein, aber zum Schlafen durchaus ausreichend. Kein abgeschlossenes Bad, sondern Waschbecken im Zimmer und Duschkabine sowie Toilette nur durch Milchglastüren getrennt. Für Familien gar kein Problem. Schränke groß und ausreichend. Park in der Nähe, aber ansonsten eher rauher Einfallstraßen- und Hafenrandgebiets-charme. Recht schöner Indoor Pool im Holiday Inn kann genutzt werden (5 Euro/Tag). WLan kostenlos, aber langsam. Bessere Verbindung zubuchbar. Arbeitsplätze in Lounge (je eine pro Stockwerk), im Zimmer kein Stuhl. Sicher kein Romantikhotel, aber Preis-Leistung und Erreichbarkeit super. Service sehr nett. Buchen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
BridgeInnHotel, Manager von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Bridge Inn so ausführlich zu beschreiben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Schön, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten und Sie die Annehmlichkeiten, die sich unseren Gästen im Holiday Inn Hamburg bieten, genutzt haben!

Hamburg hat viel zu bieten - bald starten zum Beispiel die Weihnachtsmärkte. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns im Bridge Inn willkommen heißen.

Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Im August waren wie ein verlängertes Wochenende im Bridge Inn Hamburg untergebracht. Vom Hauptbahnhof fährt man ca 15 Minuten mit dem Bus zum Hotel, also super gut zu erreichen.
Wir waren zu dritt im Zimmer und hatten 2 Einzelbetten und ein Stockbett, die Aufteilung des Zimmers ist aufjedenfall gelungen. Platz hat man nicht allzuviel, aber da man nur zur Übernachtung dort ist reicht dies völlig aus.
Der Check-In erfolgt im angrenzenden Holiday Inn, hier erhält man auch sein Frühstück und kann den Poolbereich nutzen. Da das Holiday Inn ein 4* Hotel ist, bleiben hier keine Wünsche offen.
Im Bridge Inn selbst werden sogar Waschmaschinen und ein Aufenthaltsraum zur Verfügung gestellt, dies kann man auch super nutzen um Abend noch gemütlich zusammen zu sitzen.
Für den nächsten Städtetrip werde ich mit Sicherheit wieder in das Bridge Inn reisen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
BridgeInnHotel, Manager von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen bei uns im Bridge Inn gefallen hat und wir zu einem gelungenen Aufenthalt in der Hansestadt beitragen durften.

Hamburg hat viel zu bieten - da lohnt sich ein weiterer Besuch. Gerne wären wir auch dann Ihre Basis, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden!

Silvia Volkmann & Team
Direktion

Sie waren bereits im Bridge Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridge Inn Hotel

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 2 - 4, 20539 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 179 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bridge Inn Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridge Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bridge Inn Hotel Hamburg
Bridge Hotel Hamburg
Bridge Hamburg
Bridge Gasthof Hotel
Bridge b&b Hotel

Wenn Sie Bridge Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.