“Sympathische Kombination, mal was für den schmaleren Geldbeutel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bridge Inn Hotel

Bridge Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bridge Inn Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 2 - 4, 20539 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 135 von 316 Hotels in Hamburg
Plochingen, Deutschland
“Sympathische Kombination, mal was für den schmaleren Geldbeutel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Dass man als Gast im 2 Sterne-Hotel Bridge Inn alle Annehmlichkeiten im dazu gehörenden 4 Sterne Hotel Holiday-Inn nutzen kann , fand ich außerordentlich toll.Die sehr netten Angestellten machten keinen Unterschied zwischen den Gästen, was mir sehr sympathisch war. Sogar das selbe , sehr reichhaltige Frühstücksbuffet durften wir genießen wie die gut zahlenden Gäste. Eine solch gelungene Kombination von Hotels habe ich noch nie erlebt. Ein ganz dickes Lob möchte ich an dieser Stelle dem Hoteldirektor aussprechen, der eine soziale Ader zu haben scheint.
Die bunten und modern gestalteten Zimmer ließen eine sehr fröhliche Stimmung aufkommen. Schon heute freue ich mich auf den nächsten Besuch im Bridge Inn in Hamburg.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
BridgeInnHotel, Manager von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir mit unserem Team zu einem gelungenen Hamburg-Aufenthalt beitragen konnten. Schön, dass es Ihnen im Bridge Inn gefallen hat. Gegen eine geringe Gebühr können unsere Gäste gerne den Poolbereich des Holiday Inn Hamburg nutzen.

Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen!

Schwarzenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt direkt im Holiday Inn an den Elbbrücken. Check In erfolgt an der Rezeption vom Holiday Inn. Bushaltestelle ins Zentrum ist in ca. 5 Gehminuten zu erreichen.
Frühstück bekommt man ebenfalls im Holiday Inn. Großer Vorteil ist sicherlich, dass man den Spa-Bereich vom Holiday Inn ebenfalls kostenlos nutzen darf.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Größe des Zimmers ist sehr begrenzt. Größter Nachteil ist sicherlich der Platz im Zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
BridgeInnHotel, Manager von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im Bridge Inn gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wie Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen dürften.

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Die Zimmer sind viel zu klein, mehr als 1 Person passt da schlecht. Die Betten sind getrennt, man kann aber 2 zu ein verbinden so dass es einbisschen bequemer ist.
Man kann der Schwimmbad von Holiday Inn benutzten, es ist aber nicht sehr groß und war sehr voll als ich da war.
Es gibt nur Busverbindung, wenn man direkt von der Bridge Inn rauskommt, ist man auf der Hauptstrasse und da gibt es Busse Richtung Berliner Tor. Man kann auch nach Berliner Tor laufen (~20 Minuten) oder Richtung Supermarkt gehen und da die Busse nehmen.
Es gibt lounges auf jede Etage, und auch ein leere Küche, schade eigentlich weil hätte ich die Chance zu kochen, wäre es sehr bequem. Es gibt auch Waschmaschinen und Trockner, man soll aber eigene Waschmittel mitbringen.

In meine Meinung ist es eine schlechte Kombination zwischen Hotel und Hostel, ausserdem ist der Bridge Inn nicht so günstig und dafür zu weit von der Zentrum. Lieber die 2-3* in der nähe von Hauptbahnhof zu nehmen, und dann 4€ für Schwimmbadbesuch.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
BridgeInnHotel, Manager von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Im Erdgeschoss halten wir für unsere Gäste eine kleine Teeküche bereit.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Bridge Inn die Gelegenheit geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen!

Obertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das BridgeInn gehört zum 4-Sterne-Hotel Holiday Inn. Die Zimmer sind modern mit jeweils drei Betten, einem offenen Waschbereich und einem seperaten WC/Dusche im Zimmer ausgestattet.
Als Bonus darf man die Annehmlichkeiten des Holiday-Inn jederzeit kostenlos mitnutzen, wie z. B. Sauna, Pool, Fitnessraum etc. Auch hat dieses Hotel wunderbare Zusatzleistungen, wie kostenlose Internetbenutzung (mit und ohne mitgebrachten PC), kostenloses Telefonieren in das dt. Festnetz, man kann für recht wenig Geld aus dem Hotelrestaurant bestimmte Speisen zum abholen bestellen und auf dem Zimmer genießen. Die Sauberkeit des Hotels ist genau so, wie sie sein soll und das Personal ist sehr freundlich.
Kleine, aber nur ganz kleine Kritikpunkte: Mein Zimmer war zur vielbefahrenen, mehrspurigen (Bundes?-)Straße und daher war es nicht wirklich leise, was mich aber nicht gestört hat.
Die andere Kritik ist, dass das Fenster nicht gut wärmeisolierend ist. Da es draußen recht kalt war, hat sich, wahrscheinlich i. V. m. mit dem Türschlitz der Zimmertür und/oder des Dunstabzuges nachts ein Zug gebildet, was das Zimmer sehr schnell ausgekühlt hat. Mit einem Handtuch vor dem Türschlitz und einer aufgedrehten Heizung war das kein Problem, weshalb ich dies erst bei der Abreise mitgeteilt habe. Man wollte sich jetzt aber sofort darum kümmern.
Das Personal war sehr freundlich.
Im BridgeInn hat man die Möglichkeit, gegen Aufpreis (derzeit 9 Euro/Tag/Person) das Frühstücksbuffet des Holiday-Inn zu nutzen. Dies ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es gibt kaum etwas, was bei diesem Buffet fehlt. Dieses Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt. Von Speck, Rührei, Lachs, verschiedenes Obst, Wurst, Käse, Müsli, Plunderstückchen, frischen Waffeln, Säften etc. war alles vorhanden, was man sich bei einem großen Frühstück/Brunch wünscht.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, auch für mehrere Nächste und werde beim nächsten Mal wieder schauen, ob hier ein Zimmer frei ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
BridgeInnHotel, Manager von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Bridge Inn so ausführlich bewertet haben. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das low budget Hotel ist dem Holiday Inn angeschlossen. Im sehr großen Hotelkomplex sind ein 4*Hotel, Apart-Hotel und das 2*Hotel untergebracht. Zusammen wird das schöne Hallenbad mit Sauna und kleinem Ruheraum mit Frischluftbalkon im 2. Stock genutzt. Der Fitnessraum ist nicht der Rede wert (nur 2 Räder + 2 Laufbänder). Jedoch ausgezeichnet und mit sehr großer Auswahl das Frühstücksbuffet (teilweise viel Betrieb, da auch für alle 3 Häuser). Das Bridge Inn ist sehr farbenfroh gestaltet. Rotes Treppenhaus, grüne Gänge, orange Lounge, gelbe Zimmer. Auf sehr engem Raum (ca 13 qm) ist im Hotelzimmer mit Stockbett für max 3 Personen alles untergebracht. Moderne Glaswände trennen Dusche und WC. TV, Kühlschrank und Safe finden einen Platz. Nur ein Fön fehlt ( kann gegen Kaution ausgeliehen werden ). Täglich 30 Min kostenloses Internet in der Lounge. Parkplätze und kostenpflichtige TG sind vorhanden. Max 5 Gehminuten zur nächsten Bushaltestelle (dann in 15 Minuten zum Hauptbahnhof). Tolle Preis/Leistung wenn man sich nur zum Schlafen im Zimmer aufhält.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Es ist schön, dass man die Serviceeinrichtungen des Holiday Inn mitnutzen kann, auch das Frühstück ist sehr gut.
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße und es ist entsprechend laut, auch gibt es keine Klimaanlage. Die Zimmer sind in der Tat sehr klein und das innenliegende Bad gewöhnungsbedürftig.

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Eggersdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ich war das 2. Mal geschäftlich in diesem Hotel. Schon bei meinem 1. Besuch im Oktober 2010 fiel auf, dass an der Rezeption immer lange Warteschlangen sind. Die Mitarbeiter nehmen sich recht viel Zeit für den Check in, was zu Lasten derjenigen geht, die auch einchecken wollen und in der Schlange stehen. Für den Check-Out gilt das Gleiche. Manche Mitarbeiter sind freundlich, andere rollen schonmal mit den Augen. Teilweise musste ich 20 Minuten in der Schlange stehen- Die Zimmer sind sehr klein, die Ausstattung ist ok für den Preis. Meine Kollegen berichteten teilweise über Rückenschmerzen wegen durchgelegenen Matratzen, die Erfahrung musste ich nicht machen. Bei meinem 1. Besuch hatte ich Glück und ein Zimmer in der oberen Etage zur Seitenstraße. Bei meinem 2. Besuch hatte ich Pech. Ich hatte ein Zimmer zur Autobahn raus (die meisten Zimmer gehen zur Autobahn raus) was die Hölle ist- man kann das Fenster nicht öffnen! Ich habe gebeten den Raum wechseln zu können und man gab mir ein hofseitiges Erdgeschosszimmer. Das Zimmer roch ganz schlimm und war noch kleiner und die Wände waren sehr schmutzig, vor dem Fenster hingen Spinnweben, im Hof müssen irgendwo Mülltonnen gestanden haben- es hat jedenfalls so gerochen. Nach 30 Minuten habe ich es nicht mehr ertragen und habe auch dieses Zimmer gewechselt. So kam ich zwar wieder in ein Zimmer zur Autobahn raus, aber dieses war wenigstens ungewöhnlich groß und hat nicht gestunken. Die Umzieherei hat mich sehr viel Zeit gekostet, weil ich immer eine halbe Stunde an der Rezeption anstehen musste. Die Wege in dem Hotel sind auch sehr weit. zum Frühstücksraum braucht man 15 Gehminuten (gefühlt) und Verlaufen ist vorprogrammiert. Das einzig Positive war das Frühstück, das war wirklich in Ordnung. Sauna und Schwimmbecken (sehr klein) sind auch ok gewesen. Die Fensterscheiben waren übrigens in allen Zimmern ungewöhnlich dreckig. So dreckige Scheiben habe ich wirklich noch nie gesehen....

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Bridge Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridge Inn Hotel

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 2 - 4, 20539 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 135 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bridge Inn Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotel.de, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridge Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bridge Inn Hotel Hamburg
Bridge Hotel Hamburg
Bridge Hamburg
Bridge b&b Hotel
Bridge Gasthof Hotel

Wenn Sie Bridge Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.