“Groß, bequem, zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Apartment Hotel City Apart Hamburg

und 1 weitere Seite
Novum Apartment Hotel City Apart Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Apartment Hotel City Apart Hamburg
Steintorweg 9, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Agaria City-Apartmenthotel) (St. Georg)   |
Nr. 231 von 316 Hotels in Hamburg
“Groß, bequem, zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ich war mehrere Monate auf Projekt in Hamburg und habe verschiedene Hotels besucht, nach paar Monate will man die Möglichkeit haben abends was zu kochen und deshalb habe ich diese Apartment Hotel gebucht.
Einchecken ist in der nachbare Novum Hotel, dann bekommt man ein Schlüssel gegen Pfand und kann zu der Wohnung gehen.
Der Zimmer war relativ groß, die Austattung alt, die Küche war bequem und hatte alles was man zum Kochen braucht, sogar Öl und Salz/Pfeffer.
Es gab ein kleiner Röhrenfernseher, eine Sofa und 2 Tische.
Es ist sehr zentral, 3 Minuten von Hbf, könnte sehr gut sein für Touristen die selbst kochen wollen. St. Georg ist keine gute Nachbarschaft und die Leute die abends auf der Straße sind, sind schon sehr komisch.
Leider haben sie unten gebaut während mein Aufenthalt und deshalb war es da sehr sehr sehr laut.

• Aufenthalt August 2011, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Novum Apartment Hotel City Apart Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Apartment Hotel City Apart Hamburg

Anschrift: Steintorweg 9, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Agaria City-Apartmenthotel)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Pantryküche
Nr. 231 von 316 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Apartment Hotel City Apart Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Apartment Hotel City Apart Hamburg

Wenn Sie Novum Apartment Hotel City Apart Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.