“ein wohlfühl Apartment” 5 von 5 Sternen

Nr. 169 von 316 Hotels in Hamburg
hamburg
“ein wohlfühl Apartment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Eincheck durch den Vermieter war sehr persönlich und hilfreich mich sofort wie zu Hause zufühlen. Mein Apartment war komplett eingerichtet. Viele Details die keine Wünsche offen ließen. Sehr schöner Stadtteil. Direkte U-Bahn Anbindung, genau sowie die Busse und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Für meinen Wagen bekam ich einen gesicherten Parkplatz unter einem Carport. Im Untergeschoß befand sich die Waschmaschine mit Trockner sowie eine Sauna mit Ruheraum, Solarium und diversen Fitnessgeräten. Beim nächsten Hamburgbesuch weiß ich wo ich wohnen werde. Ich hatte das Glück das der Vermieter mir, doch zwar wenige, aber gerade nicht vermietete Apartments zeigen konnte. -St.Pauline-

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Sehr gemütlich eingerichtetes Appartement und gut ausgestattet mit vielen Nettigkeiten wie Kaffepulver Milch usw. für den Anfang. Das ganze Haus ist sehr sauber und liegt in einem ruhigen Wohnbereich. Die Anbindung an Hamburg sowie Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind ausgezeichnet. Liegt alles im Minutenbereich.
Sehr netter Vermieter mit vielen Tipps über Hamburg und Drumherum.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Vogels-Nest Boardinghouse Niendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogels-Nest Boardinghouse Niendorf

Anschrift: Emmy-Beckmann-Weg 28, 22455 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 169 von 316 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogels-Nest Boardinghouse Niendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vogels-Nest Boardinghouse Niendorf Hamburg
Vogels-Nest Boardinghouse Niendorf Hamburg

Wenn Sie Vogels-Nest Boardinghouse Niendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.