“Nicht empfehlenswert!” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Raven
mittelweg 161, Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
Platz Nr. 529 von 2.656 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 32 - USD 127
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Stadtviertel: Eimsbüttel
Basel, Schweiz
“Nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

ich habe einen Gutschein gekauft, für das Frühstücksbuffet. Auf dem Gutschein ist der Kaffee und O-Saft besonders hervorgehoben. Bei der Einlösung des Gutscheins wurden alle Getränke extra berechnet. Zumindest der Kaffee oder Tee gehört beim Frühstück dazu, das ist nicht OK!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 62 % empfohlen
“Designrestaurant an der Aussenalster”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Raven ist ein hippiges Restaurant in einer feinen Gegend von Hamburg, schöne Villen, Konsulate und man kommt normalerweise nur gezielt in dieses Lokal. Essen sehr gut, aber es hat seinen Preis, hippige Restaurantausstattung und Garten

Aufenthalt April 2013
“Tolle lage, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmässig ins Raven, wir sind vom Essen und von der Lage und von der Ambiente begeistert. Mittagstisch ist toll und supergünstig, für knapp 10 Euro Vorspeise,Hauptspeise und Nachtisch.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leider mehr Schein als Sein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant Raven wirkt auf den ersten Blick sehr schick und die Speisekarte lässt kulinarische Genüsse erwarten. Leider stört auf den zweiten Blick die flächendeckende Schmuddeligkeit, die vermutlich auch in der Küche nicht aufhört.
Leider wirkte das Essen ein wenig abgestanden und konnte den hohen Preis nicht rechtfertigen.
Der sehr nette Service hat den Aufenthalt im Raven dann doch noch angenehm gemacht.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“DRECKIG DRECKIG DRECKIG! BEDIENUNG SEHR FREUNDLICH, ESSEN NAJA...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Kaum hatten wir uns hingesetzt, klebte ich schon mit meiner Kleidung auf dem Tisch und obwohl wir gebeten hatten, den Tisch sauber zu machen, wurde nur schnell einmal gewischt und alles war wie vorher. Anschliessend haben wir die Einrichtung genauer angeschaut- auf dem Stuhl war noch ein Rest von ekligem Essen, die ganze Theke entlang war mit Spuren von Milch oder anderem , das vor ewigen Zeiten mal runtergelaufen war "dekoriert" - das heisst, es wurde schon seit langem nicht geputzt!! wirklich schlimm!!
Die Bedienung war aber sehr nett und das Essen war Durchschnitt. Ich werde nie wieder dorthin gehen und es keinem empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente