“Tolle lage, gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Raven
mittelweg 161, Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
Platz Nr. 895 von 2.761 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 32 - USD 127
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Stadtviertel: Eimsbüttel
“Tolle lage, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir gehen regelmässig ins Raven, wir sind vom Essen und von der Lage und von der Ambiente begeistert. Mittagstisch ist toll und supergünstig, für knapp 10 Euro Vorspeise,Hauptspeise und Nachtisch.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Leider mehr Schein als Sein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant Raven wirkt auf den ersten Blick sehr schick und die Speisekarte lässt kulinarische Genüsse erwarten. Leider stört auf den zweiten Blick die flächendeckende Schmuddeligkeit, die vermutlich auch in der Küche nicht aufhört.
Leider wirkte das Essen ein wenig abgestanden und konnte den hohen Preis nicht rechtfertigen.
Der sehr nette Service hat den Aufenthalt im Raven dann doch noch angenehm gemacht.

• 3 von 5 Sternen Essen
“DRECKIG DRECKIG DRECKIG! BEDIENUNG SEHR FREUNDLICH, ESSEN NAJA...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Kaum hatten wir uns hingesetzt, klebte ich schon mit meiner Kleidung auf dem Tisch und obwohl wir gebeten hatten, den Tisch sauber zu machen, wurde nur schnell einmal gewischt und alles war wie vorher. Anschliessend haben wir die Einrichtung genauer angeschaut- auf dem Stuhl war noch ein Rest von ekligem Essen, die ganze Theke entlang war mit Spuren von Milch oder anderem , das vor ewigen Zeiten mal runtergelaufen war "dekoriert" - das heisst, es wurde schon seit langem nicht geputzt!! wirklich schlimm!!
Die Bedienung war aber sehr nett und das Essen war Durchschnitt. Ich werde nie wieder dorthin gehen und es keinem empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
“Essen verbesserungsfähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren geschaeftlich zum Essen im Raven. Zu dieser Tageszeit war noch nicht viel los. Der Kellner kam schnell und nahm die Bestellung auf. Getränke und Speisen kamen rasch. Die orientalisch zubereiteten Speisen waren geschmacklich o.k. aber nicht herausragend. Das Fleisch war vorgegart und nicht ganz frisch. Atmosphäre und Ambiente waren eher kühl und distanziert.

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Restaurant mit verschiedenen Möglichkeiten-angenehme Alternative zu teuren Sterne-Restaurants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Abendessen mit Groupon-Gutschein war insgesamt in Ordnung :-).
Gruß aus der Küche war gut, Suppe: Karotten-Ingwer-Suppe hat allen (4) sehr gut geschmeckt,
Hauptgang Fisch (eher kleine Portion) oder Rinderbacke (hingegen eher reichlich) war beides gut, Nachspeise (Kokos-Panacotta) war gewöhnungsbedürftig.
Sitzen an den Tischen, ab vier Personen nur in derMitte möglich, wie auf dem "Präsentierteller".
Für zwei Pers. gibt es Tische an den Rändern. -
Ganz nett ist es, einfach mal auf eine "Kleinigkeit" mit Cocktail gemütlich in den Sesseln oder auf dem Sofa zu lümmeln -andere Räumlichkeit im Restaurant.
Die Küche bietet im Normalfall -ohne Groupon-Gutschein- auf der Karte eine Mischung aus persisch und europäisch. Ist ungewöhnlich, interessant und durchaus schmackhaft.
Bisher stets gut und ausgefallen im Vergleich zu manch anderen in Hamburg war der Sonntagsbrunch, den wir in Abständen häufiger genossen haben.

• Aufenthalt September 2012