“Essen verbesserungsfähig” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Raven
mittelweg 161, Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
Platz Nr. 596 von 2.741 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 32 - USD 127
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Stadtviertel: Eimsbüttel
“Essen verbesserungsfähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren geschaeftlich zum Essen im Raven. Zu dieser Tageszeit war noch nicht viel los. Der Kellner kam schnell und nahm die Bestellung auf. Getränke und Speisen kamen rasch. Die orientalisch zubereiteten Speisen waren geschmacklich o.k. aber nicht herausragend. Das Fleisch war vorgegart und nicht ganz frisch. Atmosphäre und Ambiente waren eher kühl und distanziert.

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Restaurant mit verschiedenen Möglichkeiten-angenehme Alternative zu teuren Sterne-Restaurants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Abendessen mit Groupon-Gutschein war insgesamt in Ordnung :-).
Gruß aus der Küche war gut, Suppe: Karotten-Ingwer-Suppe hat allen (4) sehr gut geschmeckt,
Hauptgang Fisch (eher kleine Portion) oder Rinderbacke (hingegen eher reichlich) war beides gut, Nachspeise (Kokos-Panacotta) war gewöhnungsbedürftig.
Sitzen an den Tischen, ab vier Personen nur in derMitte möglich, wie auf dem "Präsentierteller".
Für zwei Pers. gibt es Tische an den Rändern. -
Ganz nett ist es, einfach mal auf eine "Kleinigkeit" mit Cocktail gemütlich in den Sesseln oder auf dem Sofa zu lümmeln -andere Räumlichkeit im Restaurant.
Die Küche bietet im Normalfall -ohne Groupon-Gutschein- auf der Karte eine Mischung aus persisch und europäisch. Ist ungewöhnlich, interessant und durchaus schmackhaft.
Bisher stets gut und ausgefallen im Vergleich zu manch anderen in Hamburg war der Sonntagsbrunch, den wir in Abständen häufiger genossen haben.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Wir waren sehr angetan und hatten einen tollen Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren gestern Abend, 13. 09.12, im Raven - mit Groupon-Gutschein - wie einige andere auch ;-)).

Schon die Reservierung per Telefon war ausgesprochen freundlich, wir wurden im Restaurant herzlich begrüßt, ein schöner Tisch am Fenster war reserviert, das Essen war hervorragend, die (weibliche) Bedienung sehr charmant, zuvorkommend, alles war perfekt, und wir kommen bestimmt wieder!! Ich weiß nicht, wie die vielen negativen Bewertungen zustande kommen, aber es gibt ja immer und überall permanente Nörgler oder Hobby-Bewerter. Jedenfalls fuhren wir sehr beschwingt, gesättigt und demnach glücklich nach Hause. Die Preise fanden wir angemessen, unser Wein war ungemein lecker ("Deep Blue", ein Rosé vom Weingut Tesch) und unbedingt empfehlenswert!
Ach ja, und die Toiletten waren natürlich auch super - das Intérieur ansprechend und stylisch, die Lage - alles stimmt!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“kühl und trocken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Die Terrasse ist groß, aber bei kühlem, regnerischen Wetter sitzt man nicht geschützt. Der Service ist bemüht aber viel zu langsam, und die Auswahl hat uns leider nicht gefallen.

Wir sind oft in der Nähe und werden uns ein anderes retaurant suchen, wo man gemütlicher sitzt.

Aufenthalt September 2012
Erlenbach, Deutschland
“modern, nett, Bedienung erfahren höflich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

die Einrichtung ist modern, sehr angenehm, schönes ambiente,
die Bedienungen sind erfahren, sehr höflich, man fühlt sich wohl
Essen war (Geschätsessen) vorbereitetes Buffet, modern, gut.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente