“kühl und trocken” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Raven
mittelweg 161, Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
Platz Nr. 922 von 2.835 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 32 - USD 127
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Stadtviertel: Eimsbüttel
“kühl und trocken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Die Terrasse ist groß, aber bei kühlem, regnerischen Wetter sitzt man nicht geschützt. Der Service ist bemüht aber viel zu langsam, und die Auswahl hat uns leider nicht gefallen.

Wir sind oft in der Nähe und werden uns ein anderes retaurant suchen, wo man gemütlicher sitzt.

Aufenthalt September 2012

Erlenbach, Deutschland
“modern, nett, Bedienung erfahren höflich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

die Einrichtung ist modern, sehr angenehm, schönes ambiente,
die Bedienungen sind erfahren, sehr höflich, man fühlt sich wohl
Essen war (Geschätsessen) vorbereitetes Buffet, modern, gut.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Beste Sushi-Gerichte in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Sehr gut gegessen,überaus freundliches Personal....Dandy Cocktails....tolles Publikum ...hat uns Spaß gemacht....wir kommen wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
hamburg
“unverschämd und unfreundlich!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Zu dritt sind wir Pfingsmontag ganz spontan ins Raven gegangen, weil wir schon einmal da waren, und die location ganz nett fanden, obwohl das essen nichts besonders ist!

Von aussen sah es schon ziemlich voll aus, aber wir dachten das man ja immer fragen kann. Kann man in anderen Restaurants auch, aber wohl nicht bie Raven! Wir würden von ein sehr hektischen und lauten Kellner schon in der Tür mit ein grimmgiges Gesicht empfangen, so auf dem Motto, was wollen sie bloß hier, wir möchten keine Gäste! Ich war ein bisschen überrascht, und fragte nett ob es wohl möglich wäre ein Tisch für drei Personen zu bekommen. Der kellner guckte mich an, als wäre ich komplett blöd im Kopf, und sagte sehr irritiert: Was für Heute? Ha, nein, auf keinem Fall, in dem er schon fast sein Arm hinter mein Rücken legte, um uns so schnell wie möglich wieder raus zu schicken! Er fragte: Warum rufen sie nicht vorher an, manche leute kommen einfach hier ohne reservation, und denken das sie einen Tisch bekommen können, Ha ha! Alles war in ein sehr unverschämden und arroganten Ton gesagt.

Mein Mann meinte, aber da sind doch schon ein paar tische hier frei, können wir uns vielleicht dort hinsetzen und zeigte in richtung ein freien Tisch. Da antwortete der Kellner: Mir egal, sie können sich gerne hinsetzen, aber ich sage ihn gleich, das es mindestens ein stunde dauern wird, bevor jemanden Zeit hat, ihnen zu bedienen! Ich bin nur ehrlich.

Mehr arroganz und unfreundlichkeit, auf eine sehr dumme und fast aggressiven Art, habe ich niemals in einem Restaurant erlebt! Der Kellner hätte doch einfach sagen können, das die leider kein Tische frei hätten,. Wer seine Gäste so empfängt, verdienen gar keine Gäste zu haben, und sollte sich sofort ein anderen Job suchen!

Wir werden nie wieder das Raven besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Samstag Brunch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben unsere Gutscheine zum Brunchen eingelöst. Angekommen konnte man erstmal unsere Reservierung nicht finden. Es war ein traumhafter Tag und wir wollten gerne draußen sitzen. Viele Tische waren reserviert. Der Kellner wies uns nach kurzem Überlegen einen Tisch draußen zu. Nach 10 Minuten stellte sich heraus, dass unsere Freunde bereits drinnen einen Tisch zugewiesen bekommen hatten. Ihnen wurde gesagt draußen wären keine Tische mehr frei.

Das Personal: Die Kellner sind nicht besonders freundlich und gut geschult. Die Geschwindigkeit war okay. Auf die Nachfrage ob man noch eine Schüssel bekommen könnte bekamen wir eine freche Antwort von einem der Kellner zurück. Kein Lächeln, nichts persönliches.

Das Essen: Ich bin mit großen Erwartungen an das Raven zum Brunch erschienen. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Es ist nicht wirklich ein Brunch sonder eher ein Frühstücksbüffet. Es gibt Brötchen, Brot und normale Croissants. Normales Rührei, Speck und Würstchen. Marmelade - kein Nutella, Fisch, Tomate& Mozzarella und Milchreis. Auch Muffins und Donuts waren vorhanden. Die Schokomuffins waren um 12 Uhr aus. Es gab auch auf Nachfrage keine Neuen.
Ach so Obst ja es gab Melone nicht mehr und nicht weniger, die dann aber auch um 12:30 aus war.... Ein wirklich überschaubares Buffet.....Getränke sind nicht inbegriffen. Nicht mal ein Glas Saft oder Kaffee.

Wir kommen nicht wieder, was zuletzt aber auch an den Kellner liegt. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Schade...

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente