Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kühl und trocken” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Raven

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Raven
mittelweg 161, Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 922 von 2.835 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 32 - USD 127
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eimsbüttel
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
“kühl und trocken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Die Terrasse ist groß, aber bei kühlem, regnerischen Wetter sitzt man nicht geschützt. Der Service ist bemüht aber viel zu langsam, und die Auswahl hat uns leider nicht gefallen.

Wir sind oft in der Nähe und werden uns ein anderes retaurant suchen, wo man gemütlicher sitzt.

Aufenthalt September 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

58 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    14
    20
    10
    7
    7
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erlenbach, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
14 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“modern, nett, Bedienung erfahren höflich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

die Einrichtung ist modern, sehr angenehm, schönes ambiente,
die Bedienungen sind erfahren, sehr höflich, man fühlt sich wohl
Essen war (Geschätsessen) vorbereitetes Buffet, modern, gut.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Beste Sushi-Gerichte in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Sehr gut gegessen,überaus freundliches Personal....Dandy Cocktails....tolles Publikum ...hat uns Spaß gemacht....wir kommen wieder!

    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
52 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“unverschämd und unfreundlich!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Zu dritt sind wir Pfingsmontag ganz spontan ins Raven gegangen, weil wir schon einmal da waren, und die location ganz nett fanden, obwohl das essen nichts besonders ist!

Von aussen sah es schon ziemlich voll aus, aber wir dachten das man ja immer fragen kann. Kann man in anderen Restaurants auch, aber wohl nicht bie Raven! Wir würden von ein sehr hektischen und lauten Kellner schon in der Tür mit ein grimmgiges Gesicht empfangen, so auf dem Motto, was wollen sie bloß hier, wir möchten keine Gäste! Ich war ein bisschen überrascht, und fragte nett ob es wohl möglich wäre ein Tisch für drei Personen zu bekommen. Der kellner guckte mich an, als wäre ich komplett blöd im Kopf, und sagte sehr irritiert: Was für Heute? Ha, nein, auf keinem Fall, in dem er schon fast sein Arm hinter mein Rücken legte, um uns so schnell wie möglich wieder raus zu schicken! Er fragte: Warum rufen sie nicht vorher an, manche leute kommen einfach hier ohne reservation, und denken das sie einen Tisch bekommen können, Ha ha! Alles war in ein sehr unverschämden und arroganten Ton gesagt.

Mein Mann meinte, aber da sind doch schon ein paar tische hier frei, können wir uns vielleicht dort hinsetzen und zeigte in richtung ein freien Tisch. Da antwortete der Kellner: Mir egal, sie können sich gerne hinsetzen, aber ich sage ihn gleich, das es mindestens ein stunde dauern wird, bevor jemanden Zeit hat, ihnen zu bedienen! Ich bin nur ehrlich.

Mehr arroganz und unfreundlichkeit, auf eine sehr dumme und fast aggressiven Art, habe ich niemals in einem Restaurant erlebt! Der Kellner hätte doch einfach sagen können, das die leider kein Tische frei hätten,. Wer seine Gäste so empfängt, verdienen gar keine Gäste zu haben, und sollte sich sofort ein anderen Job suchen!

Wir werden nie wieder das Raven besuchen.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Samstag Brunch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben unsere Gutscheine zum Brunchen eingelöst. Angekommen konnte man erstmal unsere Reservierung nicht finden. Es war ein traumhafter Tag und wir wollten gerne draußen sitzen. Viele Tische waren reserviert. Der Kellner wies uns nach kurzem Überlegen einen Tisch draußen zu. Nach 10 Minuten stellte sich heraus, dass unsere Freunde bereits drinnen einen Tisch zugewiesen bekommen hatten. Ihnen wurde gesagt draußen wären keine Tische mehr frei.

Das Personal: Die Kellner sind nicht besonders freundlich und gut geschult. Die Geschwindigkeit war okay. Auf die Nachfrage ob man noch eine Schüssel bekommen könnte bekamen wir eine freche Antwort von einem der Kellner zurück. Kein Lächeln, nichts persönliches.

Das Essen: Ich bin mit großen Erwartungen an das Raven zum Brunch erschienen. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Es ist nicht wirklich ein Brunch sonder eher ein Frühstücksbüffet. Es gibt Brötchen, Brot und normale Croissants. Normales Rührei, Speck und Würstchen. Marmelade - kein Nutella, Fisch, Tomate& Mozzarella und Milchreis. Auch Muffins und Donuts waren vorhanden. Die Schokomuffins waren um 12 Uhr aus. Es gab auch auf Nachfrage keine Neuen.
Ach so Obst ja es gab Melone nicht mehr und nicht weniger, die dann aber auch um 12:30 aus war.... Ein wirklich überschaubares Buffet.....Getränke sind nicht inbegriffen. Nicht mal ein Glas Saft oder Kaffee.

Wir kommen nicht wieder, was zuletzt aber auch an den Kellner liegt. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Schade...

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Raven angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hamburg, Deutschland
 

Sie waren bereits im Raven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Raven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.