“War weit mehr als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Hamburg-Altona

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Hamburg-Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Hamburg-Altona
Stresemannstraße 318 | 22761 Hamburg, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 104 von 317 Hotels in Hamburg
Germany
“War weit mehr als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

3 Erwachse Damen auf dem Weg zu den Cruise Days und dann weiter nach Kiel. Wir haben eine günstige bleibe für die Nacht gesucht auf unserm Weg nach Kiel. Es war super leicht auch ohne Navi zu finden von der A7.

Parken war erst ein Problem bis die Dame am Check in mir den Parkplatz hinter dem Nachbarhaus erklärte. Der ist zwar eingezäunt aber nicht wirklich gesichert. Tip das gepäck vor dem Haus auslanden weil es ein Schotterplatz und nicht für Rollen geeignet. Allerdings scheint das zur Zeit eine Vorübergehende Lösung zu sein weil ringsum das Hotel noch Baustelle ist.

Rezeption: der Kontakt war kurz aber sehr nett mit Antworten auf alle Fragen.

Zimmer: Familienzimmer auf 5 Etage. Völlig brauchbar für unsere Zwecke. Die Betten sind etwas zu hart und etwas zu nieder für mich aber auch hier völlig Ok für den Preis von € 104,- mit Frühstück für 3 Personen. Trotz Hauptstrasse keinen Lärm.
Das Zimmer ins gesamt schien noch recht neu. Keine Beschädigungen & keine Flecken auf Möbeln oder Teppich. Die Duschtasse verbiegt sich etwas und zeug von günstiger Qualität doch den Zweck erfüllte es völlig.

Überraschung - das Früstück.- es ist hervoragend für diesen Preis.

Sucht man nur was günstiges zum sauber und sicher zu übernachten ist das hier eine gute alternative. Hamburg ist super mit den öffendlichen verkehrsmittel zu errichen. 5 min zu Fuß die Strasse hoch zum Bus und 2 oder 3 Haltestellen bis Bahnhof Altona und von dort aus alles per U Bahn. Billiger geht eine Hamburg Kurzreise / Stopover nicht

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich habe mehrere Monate in dem Hotel gewohnt, vor allem weil es eine gute Anbindung hat und die Möglichkeit besteht kostenlos zu parken.
Die Zimmer waren nicht sehr groß und ein richtiger Schreibtisch war auch nicht vorhanden. Arbeiten kann man in dem Hotel m.E. nicht.
Das Frühstück kostet einen Aufpreis von ca. 6.90 €. Fur Menschen, die das morgens ausnutzen, kann ich es empfehlen, weil es doch von der Qualität in Ordnung war (entsprechend der Hotelkategorie)

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich habe im B&B in Altona über einige Monate hinweg immer wieder tageweise gewohnt und war stets zufrieden.
Die Leute am Frontdesk waren immer freundlich und schnell und die Atmosphäre war stets gut.
Das Hotel hat auf jeden Fall ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Mit dem Bus Nummer 3 kommt man schnell ganz ins Zentrum und für Leute, die mit dem Auto anreisen, ist die Autobahn keine 10 Minuten entfernt.
Der alte Stadtkern Altona eignet sich am Abend auch gut, um noch ein Bierchen zu trinken.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Da ich unbedingt das Musical Tarzan sehen wollte - suchte ich ein preisgünstiges Hotel in der Nähe. 1,5 km entfernt von der neuen Flora ist natürlich super. Das neue Hotel ist von der Ausstattung auf Ibis Level. Spontan hätte ich gesagt der selbe Designer hat es eingerichtet. Und für 49 EUR in der Stattmitte war es sehr günstig. Eine Tiefgarage fehlte leider, aber man kann nicht alles haben. Wenn ich wieder in Hamburg bin werde ich es wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Die Fotos in der Buchungsmaschine sahen schon gut aus, das war auch real der Fall!
Gutes Design zu einem fairen Preis! Alles sauber und funktional! freies WLAN, Flachbild-TV und sogar PAY-TV incl. (wer es braucht). Habe zwei Aufenthalte im Juli und August dort gehabt und beides Mal ein Zimmer nach hinten raus gehabt (ruhig), ggf. nach vorne morgens etwas Autolärm, da die Stresemannstr. eine Einfallstraße ist. Habe dort nie gefrühstückt, sah aber gut aus und das zu fairen Konditionen! Alternativ ist auch ein McDonalds nicht weit (400m). Habe den Anschluß an den Öffentlichen-Personen-Nahverkehr vermisst oder nicht gefunden.
Das Personal war immer freundlich und bestimmt hätte man auch mit einem Bus in die City starten können ... alles in allem habe ich schon für mehr Geld in HH viel schlechter geschlafen!

• Aufenthalt August 2009, Business
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das B & B Hotel in Hamburg Altona ist relativ neu, die Zimmer sind allerdings sehr klein. Die Zimmer und das Bad sind zwar sauber, Bad-Artikel wie Duschgel, Seife, etc. sind leider nicht vorhanden. Auch mit Handtüchern wird sehr gespart. Also am besten alles von zu Hause mitbringen, wenn man sich einiger maßen wohlfühlen möchte.

Die Lage des Hotels ist alles andere als günstig, wenn man Hamburg entdecken möchte. Zu Fuß von dort aus ist dies fast nicht möglich.

Einziger Pluspunkt: Das Frühstück ist reichhaltig und für einen Preis von 6 EUR zu haben.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sauberes und recht neues Hotel mit kostenlosem W-LAN. Preis-Leistung war o.k., die Wohlfühlatmosphäre hielt sich allerdings trotz freundlichem Personal in Grenzen. Besonders die Frühstücksatmosphäre erinnerte eher an eine bessere Jugendherberge. Falls in ähnlicher Preiskategorie andere Hotels angeboten werden würde ich wohl eher mein Glück woanders suchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im B&B Hotel Hamburg-Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Hamburg-Altona

Anschrift: Stresemannstraße 318 | 22761 Hamburg, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Das B&B Hotel Hamburg-Altona befindet sich circa 4 Kilometer westlich vom Stadtzentrum. Der nächste Bahnhof (Hamburg-Altona) ist rund 2 Kilometer entfernt und eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Kostenfreie Parkplätze stehen je nach Verfügbarkeit direkt am Hotel zur Verfügung. Die 182 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Hamburg-Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Altona
Altona Hotel Hamburg
b b Hotel Altona
Bed And Breakfast Hotel Hamburg-Altona
B&B Hotel Hamburg-Altona

Wenn Sie B&B Hotel Hamburg-Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.