“Neues Hotel in Hamburg - hier passt Preis/Leistung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Hamburg-Altona

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Hamburg-Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Hamburg-Altona
2.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstraße 318 | 22761 Hamburg, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 110 von 316 Hotels in Hamburg
Stuttgart
“Neues Hotel in Hamburg - hier passt Preis/Leistung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Ich habe Anfang Dezember drei Tage im B&B verbracht. Das Hotel ist gerade erst eroeffnet wurden und ich war wohl auch der erste Gast auf meinem Zimmer. Entsprechend einwandfrei und sauber ist natuerlich die komplette Einrichtung und ueberall hat es noch den "Neuwagen-Duft" gehabt.

Auch dieses B&B stellt die Philosophie der kompletten Hotelkette dar: Die Einrichtung ist sehr einfach, aber modern gehalten. Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber absolut ausreichend. Man hat, ausser dem Bett, einen offenen Schrank, welcher auch als Garderobe dient, um einpaar Sachen unterzubringen und einen kleinen Tisch mit zwei Sitzmoeglichkeiten. An der Wand befindet sich ein kleiner LCD-TV, auf welchem man u.a. kostenfrei(!) "Premiere"-Filme und "Premiere"-Sport sehen kann. WLAN ist auch auf dem Zimmer kostenlos (Registrierung per SMS/Handy) und funktionierte mit meinem Notebook problemlos.

Das Badezimmer enthaelt eine Dusche, Waschbecken und WC. Auch hier hatte ich natuerlich nichts zu bemaengeln, da alles noch unbenutzt war.

Fruehstueck war fuer den Preis absolut in Ordnung und wuerde ich jederzeit wieder buchen. Unterschiedliche Broetchen, Wurst, Kaese, Marmelade, Joghurt, Flakes etc. alles vorhanden und dazu noch ein leckerer Kaffee. Auch der Fruehstuecksservice war sehr bemueht und hat die ganze Zeit die Tische abgeraeumt und das Essen nachgefuellt.

Durch den Bus (Linie 3 - Haltestelle "Schuetzenstrasse/Mitte" nur einige Meter vom Hotel) ist das Hotel auch ohne Auto/Taxi sehr gut erreichbar. Am Wochenende faehrt der Bus rund um die Uhr und Mo.-Fr. gibt es Nachts einen Nachtbus. Wem etwas Fussmarsch nicht zu viel ist, kann sogar zum "Bahnhof Altona" laufen (dort S-Bahn und Zuege).

Beinahe haette ich volle Punktzahl vergeben, aber folgende Sachen sind mir leider negativ aufgefallen:
- Es gibt keinen Haartrockner auf dem Zimmer (Foen also nicht vergessen!)
- Die Lobby ist zum "relaxen" sehr ungemuetlich ... man sollte sich dort also nicht unbedingt verabreden, da man fast keine Sitzmoeglichkeit hat (der Fruehstuecksbereich ist leider ausserhalb der Fruehstueckszeiten abgesperrt)
- Das Zimmer war insgesamt sehr ruhig, aber leider hat die Klimaanlage die ganze Zeit Geraeusche von sich gegeben, obwohl ich sie komplett abgeschaltet hatte
- Das Personal war durchaus freundlich, aber meiner Bitte das Gepaeck nach dem Check-Out bis zum Abflug noch im Hotel lassen zu koennen, wurde nur widerwillig stattgegeben. Meinen Rucksack musste ich mitnehmen. Ich hoffe aber, dass das nicht die gaengige Praxis dort ist sondern nur der entsprechende Angestellte schlecht geschult wurde!

Fazit: Preis/Leistung passt meiner Meinung nach sehr gut - entspricht also absolut der Philosophie der Hotelkette B&B. Wer einen sauberen und trotzdem guenstigen Ort zum Schlafen sucht und dabei auf Extras wie Restaurant, Pool, Badewanne etc. verzichten kann, ist hier absolut richtig. Ich werde auf jeden Fall wieder dort uebernachten, wenn ich in Hamburg bin.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit, Zimmerausstattung, Lage, Fruehstueck
  • Unzufrieden mit: — Klimaanlage, Personal bei Check-Out, fehlender Haartrockner
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im B&B Hotel Hamburg-Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Hamburg-Altona

Anschrift: Stresemannstraße 318 | 22761 Hamburg, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Hamburg-Altona 2*
Das B&B Hotel Hamburg-Altona befindet sich circa 4 Kilometer westlich vom Stadtzentrum. Der nächste Bahnhof (Hamburg-Altona) ist rund 2 Kilometer entfernt und eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Kostenfreie Parkplätze stehen je nach Verfügbarkeit direkt am Hotel zur Verfügung. Die 182 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Hamburg-Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Altona
Altona Hotel Hamburg
b b Hotel Altona
Bed And Breakfast Hotel Hamburg-Altona
B&B Hotel Hamburg-Altona

Wenn Sie B&B Hotel Hamburg-Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.