“Wie immer hier: begeistert!” 4 von 5 Sternen

B&B Hotel Hamburg-Altona
Stresemannstraße 318, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 126 von 317 Hotels in Hamburg
Münster, Deutschland
“Wie immer hier: begeistert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

War schon sehr oft in diesem Hotel war alles in bester Ordnung.
Sauberkeit, Service, Freundlichkeit - alles erstklassig!
Allerdings war das Hotel diese Nacht ausgebucht und daher die Parkplatzsituation etwas eng und auch beim Frühstücksbüffet wär es schon etwas eng.
Der Parkplatz sollte vielleicht mal mit Parkbuchten oder zumindest einer Kette o.ä. In der Mitte getrennt werden um mehr Parkplätze zu bekommen. So ist es eher Wildparken mit viel Platzverschwendung.
Auch beim Frühstück wäre ein längeres Buffet ganz nett damit man bei vollem Haus nicht so lange ansteht...
Aber ansonsten ist wirklich alles perfekt!

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer an der Rückseite buchen. Wobei die Stresemannstraße nachts nicht sehr stark befa ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wohne selbst in der Gegend und hatte wegen Besuch in meiner Wohnung zu diesem Hotel gegriffen. Ist ja nur zum Übernachten ... dachte ich mir. Leider ist es dazu überhaupt nicht geeignet. Über den Fenstern sind Lüftungsschlitze und man hätte die Fenster gleich mit Einfachverglasung einbauen können. Bei dieser 4-spurigen Straße sehr! zweckmäßig. Auch von den Nachbarn habe ich nicht nur die Gespräche und TV-Geräuche mitbekommen, sondern auch die Tritte von nebenan im Bett gespürt. Ist also nur ´ne einfache Trockenbauwand! Allerdings ist das Hotel noch neu und sauber. Nur der Abfluss im Waschbecken hatte schon gerochen und der Badlüfter hätte mal gereinigt werden müssen. Ausstattung ähnlich wie in einem Hostel, was mich aber nicht gestört hatte. Auf dem hoteleigenen wilden Parkplatz, ohne Schranke und Markierung, hatte ich mein Auto leider nicht abstellen können, da völlig voll! Im Wohngebiet hatte ich aber Glück, was man sonst in Altona nicht immer hat. Also habe ich ab der 2. Übernachtung den Bus und Oropax genommen. Zum Glück hatte ich dort kein Frühstück gebucht. Das Buffet sah sehr klein aus, für die vielen Zimmer. Eine gemütliche Atmosphäre hat der Frühstückraum auch nicht ausgestrahlt und es war etwas laut. Ich würde dieses Hotel maximal für absolute Partygänger weiterempfehlen, die mit den ÖVM anreisen und nachts den Bus benutzen. Das Personal war auch etwas muffelig ´drauf, scheinbar sind die Angestellten genervt. (P.S. Hatte schon alles von Hostel über Berghütte bis 5-Sterne-Hotel besucht.)

Zimmertipp: Hier auf alle Fälle ein Zimmer auf der Rückseite des Hotel geben lassen, in einem Kaffee oder Restau ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Brandenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Für eine Nacht ist dieses Hotel optimal. Freundliches Personal, problemloser Check-In. Das Zimmer war überraschend groß. Einziges Manko waren die Fenster. Diese waren nicht zu 100%ig schallisoliert, was dazu führt, dass man recht viel vom Straßenlärm mitbekommt. Alles in allem für einen kurzen Städtetrip ein ideales Hotel.

Aufenthalt April 2014, Familie
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Habe ein DZ im 3. Stock zur Straßenseite gebucht. Zimmer geräumig, Badezimmer sauber. Mein persönlich größtes Manko..keine Steckdose direkt am Bett..ansonsten sehr zufrieden! Lautstärke der Straße stört mich persönlich nicht. Frühstück habe ich nicht gebucht.

• Aufenthalt März 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Moin Moin,
Die Lage ist gut, insbesondere wenn man (Frau) in Altona unterwegs ist. Aber sonst gute HVV Bus Anbindung inclusive. Nachtbus!
Preis Leistung ok, Zimmer nach hinten nehmen. Die Stresemannstrasse ist stark befahren. Tip, hinter dem Hotel sind Parkplätze, kostenlos!
Nur das "Frühstücksbüffet" kann man sich schenken, jedenfalls für den Preis. Gegenüber ist ein Café ...

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Schramberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Gutes einfaches Hotel , geräumige und saubere Zimmer mit Dusch & WC ,
Personal war sehr freundlich .
(von der Putzfrau bis Empfangsdame ).
Frühstück klasse.
Für Kurztripps zu empfehlen

Wir werden wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Rastatt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Personalist freundlich, das Hotel ist soweit auch sauber, außer:Spinne im Bett (kann ja mal vorkommen) und Blutflecken auf dem Kissenbezug...geht garnicht! Zudem feuchtes Zimmer. Nachts haben wir nicht wirklich gut geschlafen, da über dem Fenster so ein geistreicher Lüftungsschlitz ist, welcher die Schalldämmung der Fenster zur Straße hin gerade wieder zu Nichte macht. Alles in Allem nicht zufrieden.

Zimmertipp: Wenn überhaupt dann nicht zur Straßenseite.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Hotel Hamburg-Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Hamburg-Altona

Anschrift: Stresemannstraße 318, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Das B&B Hotel Hamburg-Altona befindet sich circa 4 Kilometer westlich vom Stadtzentrum. Der nächste Bahnhof (Hamburg-Altona) ist rund 2 Kilometer entfernt und eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Kostenfreie Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung.Die 182 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden.B&B Hotel Hamburg-Altona – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Hamburg-Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Altona
Altona Hotel Hamburg
b b Hotel Altona
Bed And Breakfast Hotel Hamburg-Altona
B&B Hotel Hamburg-Altona

Wenn Sie B&B Hotel Hamburg-Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.