“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Nr. 136 von 317 Hotels in Hamburg
Rastatt, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Personalist freundlich, das Hotel ist soweit auch sauber, außer:Spinne im Bett (kann ja mal vorkommen) und Blutflecken auf dem Kissenbezug...geht garnicht! Zudem feuchtes Zimmer. Nachts haben wir nicht wirklich gut geschlafen, da über dem Fenster so ein geistreicher Lüftungsschlitz ist, welcher die Schalldämmung der Fenster zur Straße hin gerade wieder zu Nichte macht. Alles in Allem nicht zufrieden.

Zimmertipp: Wenn überhaupt dann nicht zur Straßenseite.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben schon mehrfach dort übernachtet und waren immer sehr zufrieden. Das Zimmer ist sauber, Handtücher und Zusatzbettdecke vorhanden. Frühstück passt zum Preis-Leistungsverhältnis.

Etwas hellhörig, Zimmer nach hinten raus buchen und nicht in der Nähe des Fahrstuhls.

Sehr freundliches Personal, Sonderwünsche in der Reservierung wurden berücksichtigt.

Zimmertipp: Nicht zur Stresemannstraße und kein Raucherzimmer buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe bestimmt schon 10 mal hier übernachtet, wurde immer sehr freundlich begrüsst und es gab nie mit irgendwas Probleme!
Nach dem Frühstück braucht man vor allem nicht auschecken da der code zum Öffnen der Zimmertür einfach abläuft!
WLAN ist ebenfalls sehr komfortabel da jedes Gerät (Laptop, Handy,...) nur einmal eingelogt werden muss und danach jedes mal automatisch in jedem deutschen B&B Hotel eingeloggt wird!
Außerdem gibt es sky gratis und Klimaanlage auf jedem Zimmer.
Ich übernachte hier immer wenn ich in der Gegend zu tun habe...

• Aufenthalt September 2013
Bebra, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Da ich des öfteren inHamburg bin,schlage ich hier meine zelte auf.Ist zwar einfach aber sauber""
ja die kissen sind klein aber man kann sich ja noch welche geben lassen. Frühstück nehme ich
nicht im Hotel ein,wenn es voll ist steht man schlange.100 meter rechts vom hotel ist ein supermarkt darin eine Bäckerei&Cafe große auswahl nicht nur süsses.20 meter vom Hotel Bus-
haltestelle,24 Stunden Ticket 2 personen 12 eur Bus&S-Bahn,in10 minuten Reperbahn 20 minuten Rathaus umsteigen u-bahn 5 minuten später Landungsbrücke usw.übersetzen König
der Löwen.....gleiches Ticket auch für die wassertaxis zum übersetzen.Ums Hotel nur Kaschemen
lieber in Hamburg bleiben.

Zimmertipp: Ruhiger ist Rückseite,Liegt an Hauptstrasse vorderseite laut wenn fenster offen,sind auch die rauch ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Für eine Nacht finde ich dieses Hotel ok, jedoch würde ich es keine 2 Nächte auf diesen schlechten Matratzen aushalten. Ich möchte auch gar nicht auf die kleinen Kissen zu sprechen kommen. Der Empfang der Rezeption war ok, nicht sehr freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Er würde mir nicht in Erinnerung bleiben, zeugt also nicht von großer Qualität. Da ich relativ spät gebucht habe, war dieses Zimmer recht teuer mit 89€, die ich so nie wieder für ein Zimmer in dieser Qualität bezahlen würde. Wenn man hier einen besseren Preis für das Zimmer bezahlt, ist der Preis für das was geboten wird ok, jedoch nur ok und nicht mit gut zu bewerten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wer die Hotel-Kette kennt, weiß, was ihn erwartet. Hier ist aber die ungünstige Lage abseits der öffentlichen Verkehrsmittel hervorzuheben. Das nächste Mal lieber woanders. Zur Straße hin kann es auch sehr laut sein, besser nach hinten buchen.

• Aufenthalt August 2013
Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Für ein 2Sterne Hotel top,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet.
Mitarbeiter zu jeder Tageszeit sehr freundlich und helfen wo sie können.
Frühstück für 7,50 € sehr gut.
Hier würde ich auf jeden Fall wieder einchecken .

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger !
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im B&B Hotel Hamburg-Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Hamburg-Altona

Anschrift: Stresemannstraße 318, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Das B&B Hotel Hamburg-Altona befindet sich circa 4 Kilometer westlich vom Stadtzentrum. Der nächste Bahnhof (Hamburg-Altona) ist rund 2 Kilometer entfernt und eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Kostenfreie Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung.Die 182 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden.B&B Hotel Hamburg-Altona – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Hamburg-Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Altona
Altona Hotel Hamburg
b b Hotel Altona
Bed And Breakfast Hotel Hamburg-Altona
B&B Hotel Hamburg-Altona

Wenn Sie B&B Hotel Hamburg-Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.