“Fair und angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Hamburg-Altona

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Hamburg-Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Hamburg-Altona
Stresemannstraße 318 | 22761 Hamburg, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 106 von 317 Hotels in Hamburg
“Fair und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein angenehmes und schön gestaltetes Hotel.
Die Zimmer waren angenehm und ausreichend gestaltet.
Der Eingangsbereich war freundlich gestaltet.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Klimaanlage schaltete ich aus. Damit war auch die Geräuschkulisse gehemmt.
Die Fenster sind mehrfachverglast, sodass es nicht allzulaut war.
Das einzige, was nicht so vorteilhaft war, ist dass es abends keine Möglichkeit gab in der Hotelbar zu verweilen und dass es morgens so eine wahnsinnige hecktig am Frühstücksbüffet gab. Bis man weiß wo alles seinen Platz hat, kommt schon ein Arm von rechts, Einer von links unten, von Gästen die etwas vergessen haben, oder zu spät "entdeckt" haben.
Dennoch war alles soweit in Ordnung.

Zimmertipp: möglicherweise ein Zimmer wählen, welches nicht auf der Hauptstrassenseite ist.
  • Aufenthalt März 2013, Business

Schwerte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Schlichte, einfache Ausstattung aber für einen Städtetrip ok. Das Zimmer war sauber und mit dem ausgestattet, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Die Lage in Altona für einen Hamburg Besuch recht zentral, da die Bushaltestelle unmittelbar vor der Türe lag. Die Selbstbedienung beim Frühstück ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, der Speisesaal im Erdgeschoss sehr laut, voll und kühl.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer wählen, das nicht zur Straße liegt (hinten zum Parkplatz ist es ruhiger).
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Personal war freundlich, das Zimmer soweit ok, wenn auch die Betten nicht gerade als "bequem" einzustufen sind, für die paar Nächte ging es.Gewöhnungsbedürftig auch ein "Schrank" ohne Türen, so daß man seine Sachen doch lieber im Koffer lässt.
Die Klimaanlage ist ziemlich laut, wir haben sie nachts ausgestellt und statt dessen lieber das Fenster geöffnet (Nachts hält sich der Lärm ja in Grenzen) da wir das Glück hatten, ein Zimmer nach "hinten raus" zu haben, also nicht direkt an der Straße.
Fernsehen und W-Lan werden zwar kostenlos zur Verfügung gestellt, jedoch ist das W-Lan eher ein W-Lahm! Es ist also von Vorteil, wenn man noch seinen eigenen Surfstick dabei hat, denn so viele Netzabbrüche wie man dort hat, das macht echt keinen Spaß. Die Auswahl der TV-Sender ist auch nicht gerade berauschend, aber das kann man verkraften. (Zumal Fernsehen auf "Minibildschirm" ohnehin nicht viel Freude bereitet)

Aber was das Frühstück angeht, verdient dieses Hotel nur Minuspunkte!

1. Das "Buffet" ist im Gang aufgebaut, die "Auswahl" ist mehr als dürftig, und wer nicht um 6 Uhr schon dort erscheint, bekommt alte Reste!(mitten in der Woche sollte es doch möglich sein, FRISCHE Backwaren anzubieten!)
Das schlimmste daran ist jedoch die mangelnde Hygiene! Während dort die Gäste ihre Lebensmittel "auswählen" dürfen, werden nicht nur Koffer durch den Gang geschoben, die "KRÖNUNG" war ein Gast mit seinem Fahrrad!(was hat das im Hotel überhaupt zu suchen?)
2. Eine Kontrolle findet auch nicht statt, WER dort am Frühstück teilnimmt! Wozu habe ich das Frühstück eigentlich dazu gebucht? Andere nehmen auch ohne das daran teil, es interessiert ja keinen, wer sich dort alles bedient! Ich kenne es anders, denn es gibt doch wirklich noch Hotels in Deutschland, denen etwas an ihren Gästen liegt! Dort werden Gäste im Frühstücksraum begrüßt und die Zimmernummern notiert von denen, die zum Frühstück erscheinen. Dort zahlt jeder für sich, nicht so, wie im B&B Hotel, wo die "Mitesser" von anderen mit finanziert werden! Mein Fazit: B&B Hotel NIE WIDER!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein prima Hotel zu Stadt erkunden. Wir waren mit 2 Kindern in einem Familienzimmer. Bei geschlossenem Fenster lässt sich der Lärm von der Strasse ertragen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist für Hamburg ok.

• Aufenthalt Juli 2013
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Als Paar da gewesen. Ein Tag vorher erst gebucht für Samstag zu Sonntag. Hatten Karten fürs Musical wußten aber nicht das Schlagenmove war u schwer was zu kriegen ist. Super Hotel Bus hält fast vor der Tür um zur S-Bahn zukommen tolle Anbindung überhalb hin. Frühstück alles was man braucht ist da war lecker. Fazit für uns preis leistung super unserer Hotel wen wir was in Hamburg unternehmen wollen. Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Zimmer sind klein, aber ausreichend. Wir hatten -aus der Not heraus- ein Raucherzimmer gebucht, welches viel, viel schlimmer als erwartet gestunken hat. Das schlimmste waren allerdings die dreckigen Handtücher. Zum Glück hatten wir eigene mit. Besonders freundlich war das Personal auch nicht. Da viele junge Leute dort sind, ist dementsprechend zu JEDER Uhrzeit viel Lärm. Dafür liegt das Hotel recht nah. Bushaltstelle ist direkt am Hotel, die nächste S-Bahn-Station in 7 Minuten Fußweg erreichbar und von dort aus ist man in 7 Minuten in St. Pauli. Ist okay, beim nächsten Mal nehmen wir ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

-Sauberkeit OK
-Frühstück reichhaltig und nur € 7,50
-wir kommen immer wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Hotel Hamburg-Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Hamburg-Altona

Anschrift: Stresemannstraße 318 | 22761 Hamburg, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Das B&B Hotel Hamburg-Altona befindet sich circa 4 Kilometer westlich vom Stadtzentrum. Der nächste Bahnhof (Hamburg-Altona) ist rund 2 Kilometer entfernt und eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Kostenfreie Parkplätze stehen je nach Verfügbarkeit direkt am Hotel zur Verfügung. Die 182 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Hamburg-Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Altona
Altona Hotel Hamburg
b b Hotel Altona
Bed And Breakfast Hotel Hamburg-Altona
B&B Hotel Hamburg-Altona

Wenn Sie B&B Hotel Hamburg-Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.