“Tolles Hotel für Stadterkundung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Hamburg-Altona

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Hamburg-Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Hamburg-Altona
Stresemannstraße 318 | 22761 Hamburg, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 110 von 315 Hotels in Hamburg
“Tolles Hotel für Stadterkundung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

-Frühstück reichhaltig und nur € 7,50
-wir kommen immer wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wenn wir in einem Discounter einkaufen gehen, wissen wir was uns dort erwaret. Einfache Einrichtung, eine überschaubare Auswahl an Produkten zu einem günstigen Preis. Mitarbeiter welche kompetent kurz und knapp eine Info geben können und das wars. Wenn ich in ein Budget-Hotel gehe erwarte ich eigentlich nicht viel mehr.

Da ich auch Budget-Hotels etwas abgewinnen kann, besuche ich gerne die Kette Motel One, IBIS oder Prizehotel. In dieser Woche hat es mich das erstemal in ein B&B Hotel verschlagen. Und leider sind hier direkt all meine negativsten Erwartungen war geworden - wenn ich an den Begriff Budget-Hotel denke.

Der Empfang und auch die Lobby wirken eher wie in einer Jugendherberge. Es ist zugig, es war ein kommen und gehen und der Check-In erfolgte an einer Theke - ähnlich im Kaufhaus. Hinter einem staute es sich und die Mitarbeiter waren mit der Situation - Check-In ein wenig überfordert. Erst wurde die Reservierung nicht gefunden, dann wurde die Rechnung falsch ausgestellt (Firmierung fehlte) dann wurde die "Hotel-Steuer" nicht abgezogen usw. nach einer knappen halben Stunde bekam ich dann eine Zimmernummer und einen Türcode in die Handgedrückt. Ein freundliches und höfliches "Einen schönen Aufenthalt" o.ä. kam nicht - habe ich aber auch nach diesem hin- und her nicht erwartet.

Der Fahrstuhl und der Flur waren sauber und hell. Allerdings wurde aus meiner Befürchtung realität. Im Zimmer angekommen fühlte ich mich zurück in die Jugend versetzt. ;-)

Ein Jugendherberge - hat mehr Charme. Das Zimmer ist sachlich eingerichtet. Hinter der Tür drei Kleiderhacken, ein offenes Regal und ein kleiner Tisch in mitten des kleinen Raums. Die eine Lampe welche es gab erhellte gerade mal den Tisch und ein wenig was drum rum. Das Bett war groß und geräumig allerdings mehr als eine harte Matratze und einem Holzpodest ohne Lattenrost gab es nicht mehr. Auch das "Kissen" welches den Namen eigentlich nicht verdient - denn es war nur ein kleiner festen Stoff - und die Decke fühlten sich billig und wenig einladend an. Auch ist für große Menschen anzumerken - die Beddecke ist hierfür ungeeignet. Mit meinen 1,95 konnte ich mich bis zur Brust zudecken.

Das Badezimmer ist alles sehr funktional und sauber. Insgesamt kann man and er Sauberkeit nicht meckern. Alles macht einen geflegten Eindruck.

Die Klimaanlage aggiert gleichzeitig als Heizung. Während meines Aufenthalts war es leider nicht möglich diese zum kühlen des Raumes zu nutzen, da nur die Heizfunktion zur Verfügung stand. Lt. Rezeption wünschten das die meisten Gäste. Zur Info es waren durchschnittlich 24 Grad Außentemperatur und das Zimmer war direkt zur Straße. Also Fensteröffnen war nicht möglich.

Ja, auch die Qualität der Isolierung lässt zu wünschen über. Für Menschen mit leichten Schlaf empfiehlt es sich ein anderes Hotel zu wählen. Entweder sind irgendwelche Lüfter im Bad aktiv oder man hört - auch bei geschlossen Fenster jeden vorbeifahrenden PKW etc. Also von Ruhe kann hier keine Rede sein.

Alles in allem ein Haus welches den Namen Hotel nicht verdient. Hier spricht man eher von Jugendherberge bzw. Hostel.

Es tut mir leid, aber mich wird man hier nie wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Zimmer sind in einem morden Stil und rechtfarbenfreundlich eingerichtet.
Bei unserer Anreise wurden wir recht freundlich empfangen und über das Angebot des Hotels ausreichend informiert, jedoch folgte die erste Panne bereits bei Bezug des Zimmers.
Wir haben unsere Koffer ausgepackt und benutzten nach einer gut fünf stündigen Reise das WC, kurze Zeit später stellten wir fest, dass aus der Abluftanlage des Badezimmers ein Geruch von Fäkalien ins Zimmer zog. Wir informierten die Damen am Empfang und bekamen auch direkt ein neues Zimmer, im neuen Zimmer stellten wir dann fest, dass dort die Matratze eines bettes defekt ist. Also haben wir wieder die netten Damen am Empfang informiert. Wir hatten unsere Koffer bereigs zum zweitenmal ausgepackt, und eine der beiden damen meinte nur,wir müssen halt noch einmal umziehen! Ich gab dann zur Aussage ob es nicht einfach sei, einfach dieMatratze zu tauchen?! Hier bekam ich folgende Antwort: NEIN, sie ziehen um oder nehmen das Zimmer so wie es ist! Ich wollte dann den Manager sprechen weil ich sowas nicht akzeptieren will! Nach dem die Dame dann nach Androhung der Rückbuchung und Abreise in ein anderes Hotel einlenkte ginb der Tausch der Matratze dann doch. Jedoch habe ich mich trotzdem bei der Zetrale der B&B Hotels in Wiesbaden beschwerd.

Also wirklich eimpfehlen kann ich dieses Hotel nicht!
Sucht Euch lieber ein anderes Hotel auch wenn es ein paar Euro teurer ist!

In diesem Sinne viel Spaßin Hamburg

Aufenthalt April 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel mit freundlichen Service, sehr sauberen, zweckmäßig eingerichteten kleinen Zimmern eignet sich prima für einen Kurzurlaub. Das Frühstück ist relativ einfach,aber völlig ausreichend.Der Kaffee schmeckt,die Brötchen sind frisch und lecker...Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse und d.h. kann man nicht bei offenem Fenster schlafen, aber das ist in einer Großstadt nun mal so. Wegen Hamburgs extremer Verkehrsdichte haben wir uns entschieden, die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß zu erkunden.Hamburgs Verkehrsnetz bietet eine gute Alternative zum Auto. Der Metrobus hält direkt vor dem Hotel. Man ist also auch ohne Auto schnell in der Innenstadt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Wenn ich in Hamburg bin, übernachte ich immer wieder gern im B&B in Altona. Die Lage ist super und mit dem Bus oder der S-Bahn erreicht man alles, was man in Hamburg erreichen muss, in kürzester Zeit. Die Zimmer und das Frühstück sind halt typisch B&B. Zum Glück kann man in Hamburg aber auch in so vielen kleinen Lokalen so herrlich frühstücken, dass man auf das B&B-Frühstück aus dem Buffett-Schrank gern verzichten kann.

Aufenthalt März 2013, Business
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Für mich geht das B&B Konzept auf!

Mein Zimmer war sauber, von der Grösse her genau richtig für eine Person. Das Badezimmer perfekt ausgestattet. Natürlich ist es kein 5-Sterne Hotel, aber das darf man bei dem Preis auch nicht erwarten.

Was man jedoch bekommt ist eine tolle Unterkunft in der man sich wohl fühlen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung gebucht, da wir auf ein Konzert in der O2 World wollten. Wegen des unvorhersehbaren Wetters sind wir mit der Bahn angereist. Das Hotel liegt ziemlich weit draußen an einer nicht so schönen Hauptverkehrsstraße, ist aber kein wichtiger Aspekt. Die Dame am Empfang war recht freundlich und empfahl uns auf Nachfrage, wir sollten wegen der ungünstigen Verkehrsanbindung ein Taxi zur O2 World nehmen.
Als wir dann später zur Rezeption gingen und baten, uns ein Taxi zu rufen, bekamen wir zur Antwort, man könne eins rufen, aber besser wäre es, auf der Straße eines der vielen vorbeífahrenden Taxis zu stoppen. Es kam keins!!!! Eher durch Zufall hielt ein Taxi vor dem Hotel, das uns ans Ziel brachte.
Nach dem Konzert fuhren wir mit der S-Bahn zur nächstmöglichen Haltestelle, leider gab es dort kein Taxi, so dass wir im strömenden Regen ca. 20 Minuten bis zum Hotel gelaufen sind.
In der Lobby war der Kaltgetränkeautomat fast leer, wurde aber auf Nachfrage aufgefüllt.
Leider waren die Getränke nicht kalt.
Das Zimmer war ruhig, obwohl es zur Straße lag. Es war zwar klein, aber für eine Übernachtung vollkommen ausreichend und sehr sauber.
Das Frühstück war für 7,50 Euro okay!
Fazit: Der Zimmerpreis von 69,00 Euro war in Ordnung, wurde aber durch die schlechte Verkehrsanbindung und damit mehrfache Taxikosten doch recht hoch! Beim nächsten Mal würden wir lieber wieder ein Hotel in der Innenstadt buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B Hotel Hamburg-Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Hamburg-Altona

Anschrift: Stresemannstraße 318 | 22761 Hamburg, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Das B&B Hotel Hamburg-Altona befindet sich circa 4 Kilometer westlich vom Stadtzentrum. Der nächste Bahnhof (Hamburg-Altona) ist rund 2 Kilometer entfernt und eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Kostenfreie Parkplätze stehen je nach Verfügbarkeit direkt am Hotel zur Verfügung. Die 182 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Hamburg-Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Altona
Altona Hotel Hamburg
b b Hotel Altona
Bed And Breakfast Hotel Hamburg-Altona
B&B Hotel Hamburg-Altona

Wenn Sie B&B Hotel Hamburg-Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.