“Nicht top, aber gut gelegen und mehr als ausreichend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Hamburg-Altona

B&B Hotel Hamburg-Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Hamburg-Altona
2.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstraße 318 | 22761 Hamburg, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 114 von 317 Hotels in Hamburg
“Nicht top, aber gut gelegen und mehr als ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Wenn ich in Hamburg bin, übernachte ich immer wieder gern im B&B in Altona. Die Lage ist super und mit dem Bus oder der S-Bahn erreicht man alles, was man in Hamburg erreichen muss, in kürzester Zeit. Die Zimmer und das Frühstück sind halt typisch B&B. Zum Glück kann man in Hamburg aber auch in so vielen kleinen Lokalen so herrlich frühstücken, dass man auf das B&B-Frühstück aus dem Buffett-Schrank gern verzichten kann.

Aufenthalt März 2013, Business

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Für mich geht das B&B Konzept auf!

Mein Zimmer war sauber, von der Grösse her genau richtig für eine Person. Das Badezimmer perfekt ausgestattet. Natürlich ist es kein 5-Sterne Hotel, aber das darf man bei dem Preis auch nicht erwarten.

Was man jedoch bekommt ist eine tolle Unterkunft in der man sich wohl fühlen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung gebucht, da wir auf ein Konzert in der O2 World wollten. Wegen des unvorhersehbaren Wetters sind wir mit der Bahn angereist. Das Hotel liegt ziemlich weit draußen an einer nicht so schönen Hauptverkehrsstraße, ist aber kein wichtiger Aspekt. Die Dame am Empfang war recht freundlich und empfahl uns auf Nachfrage, wir sollten wegen der ungünstigen Verkehrsanbindung ein Taxi zur O2 World nehmen.
Als wir dann später zur Rezeption gingen und baten, uns ein Taxi zu rufen, bekamen wir zur Antwort, man könne eins rufen, aber besser wäre es, auf der Straße eines der vielen vorbeífahrenden Taxis zu stoppen. Es kam keins!!!! Eher durch Zufall hielt ein Taxi vor dem Hotel, das uns ans Ziel brachte.
Nach dem Konzert fuhren wir mit der S-Bahn zur nächstmöglichen Haltestelle, leider gab es dort kein Taxi, so dass wir im strömenden Regen ca. 20 Minuten bis zum Hotel gelaufen sind.
In der Lobby war der Kaltgetränkeautomat fast leer, wurde aber auf Nachfrage aufgefüllt.
Leider waren die Getränke nicht kalt.
Das Zimmer war ruhig, obwohl es zur Straße lag. Es war zwar klein, aber für eine Übernachtung vollkommen ausreichend und sehr sauber.
Das Frühstück war für 7,50 Euro okay!
Fazit: Der Zimmerpreis von 69,00 Euro war in Ordnung, wurde aber durch die schlechte Verkehrsanbindung und damit mehrfache Taxikosten doch recht hoch! Beim nächsten Mal würden wir lieber wieder ein Hotel in der Innenstadt buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Zimmer sind sooooooooo klein das man Platzangst bekommt.
Frühstück ist OK aber das wars auch.
Dafür mussten wir den Messepreis bezahlen (100% Aufschlag ) :-(
Für eine Nacht OK aber nicht mehr.
Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Business
Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ich war letztes Jahr in diesem Hotel.
Es ist für eine Nacht vollkommen ausreichend. Aber ich werde trotzdem ein anderes Hotel suchen beim nächsten mal, denn sooo toll fand ich es nicht, aber nicht falsch verstehen, schlecht war oder ist es auch nicht!!!

Die Zimmer sind doch extrem klein.
Der Ausblick auf eine Baustelle kann schöner sein ;)
Sauber sind sie.
Der Frühstückssahl sah recht ungemütlich aus, haben aber dort nicht gegessen , daher kann ich über die Qualität nichts sagen.

Parktlätze sind eine Katastrophe!
Ansonsten habe ich in der Nähe keine U-Bahn gesehen.

Also wenn man nur einen Tag da ist , Gedult bei der Parkplatzsuche hat und mit dem Auto in die Stadt will, ist es eine gute Adresse.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Papenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Zum wiederholtenen Mal übernachten wir im B&B Hotel Hamburg Altona und sind immer wieder sehr zufrieden. Vom freundlichen Service beim Check Inn bis zum Check Out alles in Ordnung jeden Morgen ein gutes Frühstück.
Da kann man nur sagen weiter so und bis zum Februar.

Zimmertipp: Selbst zur Straße hört man die Straße nicht
  • Aufenthalt November 2011, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben nach einem Jahr erneut das B&B Hamburg für eine Nacht gebucht und dies nicht bereut - auch wenn der Preis nicht mehr ganz so attraktiv war wie beim letzten Mal. Die Lage ist günstig - man ist mit dem Auto schnell in der City oder am Hafen. Hinter dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze. Die Zimmer sind sauber und praktisch. Der Check-in ist schnell und problemlos. Da die Zimmer über Zahlenschlösser gesichert sind, muss man bei Abreise auch keinen Schlüssel abgeben sondern kann sofort das Hotel verlassen - bezahlt wird ja bei Ankunft.
Empfehlen können wir die Zimmer nach hinten raus - die sind schön ruhig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 317 in Hamburg
25hours Hotel Number One
Nr. 51 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im B&B Hotel Hamburg-Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Hamburg-Altona

Anschrift: Stresemannstraße 318 | 22761 Hamburg, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Hamburg-Altona 2*
Das B&B Hotel Hamburg-Altona befindet sich circa 4 Kilometer westlich vom Stadtzentrum. Der nächste Bahnhof (Hamburg-Altona) ist rund 2 Kilometer entfernt und eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Kostenfreie Parkplätze stehen je nach Verfügbarkeit direkt am Hotel zur Verfügung. Die 182 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Hamburg-Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Altona
Altona Hotel Hamburg
b b Hotel Altona
Bed And Breakfast Hotel Hamburg-Altona
B&B Hotel Hamburg-Altona

Wenn Sie B&B Hotel Hamburg-Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.