“Wir waren nicht wirklich zufrieden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Hamburg-Altona

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Hamburg-Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Hamburg-Altona
2.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstraße 318 | 22761 Hamburg, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 110 von 316 Hotels in Hamburg
Kassel, Deutschland
“Wir waren nicht wirklich zufrieden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung gebucht, da wir auf ein Konzert in der O2 World wollten. Wegen des unvorhersehbaren Wetters sind wir mit der Bahn angereist. Das Hotel liegt ziemlich weit draußen an einer nicht so schönen Hauptverkehrsstraße, ist aber kein wichtiger Aspekt. Die Dame am Empfang war recht freundlich und empfahl uns auf Nachfrage, wir sollten wegen der ungünstigen Verkehrsanbindung ein Taxi zur O2 World nehmen.
Als wir dann später zur Rezeption gingen und baten, uns ein Taxi zu rufen, bekamen wir zur Antwort, man könne eins rufen, aber besser wäre es, auf der Straße eines der vielen vorbeífahrenden Taxis zu stoppen. Es kam keins!!!! Eher durch Zufall hielt ein Taxi vor dem Hotel, das uns ans Ziel brachte.
Nach dem Konzert fuhren wir mit der S-Bahn zur nächstmöglichen Haltestelle, leider gab es dort kein Taxi, so dass wir im strömenden Regen ca. 20 Minuten bis zum Hotel gelaufen sind.
In der Lobby war der Kaltgetränkeautomat fast leer, wurde aber auf Nachfrage aufgefüllt.
Leider waren die Getränke nicht kalt.
Das Zimmer war ruhig, obwohl es zur Straße lag. Es war zwar klein, aber für eine Übernachtung vollkommen ausreichend und sehr sauber.
Das Frühstück war für 7,50 Euro okay!
Fazit: Der Zimmerpreis von 69,00 Euro war in Ordnung, wurde aber durch die schlechte Verkehrsanbindung und damit mehrfache Taxikosten doch recht hoch! Beim nächsten Mal würden wir lieber wieder ein Hotel in der Innenstadt buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Zimmer sind sooooooooo klein das man Platzangst bekommt.
Frühstück ist OK aber das wars auch.
Dafür mussten wir den Messepreis bezahlen (100% Aufschlag ) :-(
Für eine Nacht OK aber nicht mehr.
Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Business
Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ich war letztes Jahr in diesem Hotel.
Es ist für eine Nacht vollkommen ausreichend. Aber ich werde trotzdem ein anderes Hotel suchen beim nächsten mal, denn sooo toll fand ich es nicht, aber nicht falsch verstehen, schlecht war oder ist es auch nicht!!!

Die Zimmer sind doch extrem klein.
Der Ausblick auf eine Baustelle kann schöner sein ;)
Sauber sind sie.
Der Frühstückssahl sah recht ungemütlich aus, haben aber dort nicht gegessen , daher kann ich über die Qualität nichts sagen.

Parktlätze sind eine Katastrophe!
Ansonsten habe ich in der Nähe keine U-Bahn gesehen.

Also wenn man nur einen Tag da ist , Gedult bei der Parkplatzsuche hat und mit dem Auto in die Stadt will, ist es eine gute Adresse.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Papenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Zum wiederholtenen Mal übernachten wir im B&B Hotel Hamburg Altona und sind immer wieder sehr zufrieden. Vom freundlichen Service beim Check Inn bis zum Check Out alles in Ordnung jeden Morgen ein gutes Frühstück.
Da kann man nur sagen weiter so und bis zum Februar.

Zimmertipp: Selbst zur Straße hört man die Straße nicht
  • Aufenthalt November 2011, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben nach einem Jahr erneut das B&B Hamburg für eine Nacht gebucht und dies nicht bereut - auch wenn der Preis nicht mehr ganz so attraktiv war wie beim letzten Mal. Die Lage ist günstig - man ist mit dem Auto schnell in der City oder am Hafen. Hinter dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze. Die Zimmer sind sauber und praktisch. Der Check-in ist schnell und problemlos. Da die Zimmer über Zahlenschlösser gesichert sind, muss man bei Abreise auch keinen Schlüssel abgeben sondern kann sofort das Hotel verlassen - bezahlt wird ja bei Ankunft.
Empfehlen können wir die Zimmer nach hinten raus - die sind schön ruhig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Anfang des Jahres war ich beruflich öfter in Hamburg. Nachdem ich verschiedene Preiskategorien durchprobiert habe, kehrte ich immer wieder gern ins B&B zurück. Absolut überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis auf Hamburg bezogen. Immer gern wieder

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben das Hotel per Internet gebucht. Das Zimmer entsprach der Reservierung. Wir hatten ein Familienzimmer (2 Erwachesene und 2 Kinder). Das Zimmer war sauber und groß genug für uns alle. Das Zimmer war so aufgeteilt, das Erwachsene am Abend fernsehen könnten, ohne die Kinder dabei zu stören. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten unentgeltlich unsere Fahrräder in den Keller des Hotels stellen. Das Hotel verfügt über einen großen, kostenlosen Parkplatz, was in Hamburg nicht unerheblich ist. Das Hotel war recht gut per U-Bahn erreichbar (direkte Verbindung zu den Landungsbrücken). Das einzige Manko: das Frühstückbuffet ist recht mager (nur eine Sorte Brötchen und sons keine weiteren Backwaren) und ist leider in einem recht engen Gang aufgebaut, wo alle Gäste rein- und rausgehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im B&B Hotel Hamburg-Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Hamburg-Altona

Anschrift: Stresemannstraße 318 | 22761 Hamburg, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Hamburg-Altona 2*
Das B&B Hotel Hamburg-Altona befindet sich circa 4 Kilometer westlich vom Stadtzentrum. Der nächste Bahnhof (Hamburg-Altona) ist rund 2 Kilometer entfernt und eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Kostenfreie Parkplätze stehen je nach Verfügbarkeit direkt am Hotel zur Verfügung. Die 182 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Hamburg-Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Altona
Altona Hotel Hamburg
b b Hotel Altona
Bed And Breakfast Hotel Hamburg-Altona
B&B Hotel Hamburg-Altona

Wenn Sie B&B Hotel Hamburg-Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.