“gemütlich” 5 von 5 Sternen

Bernstorffstraße 98, 22767 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Osnabrück, Deutschland
“gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

wir haben uns rundum wohl gefühlt. nettes, kleines hostel in einem echt abgefahrenen stadteil - vergeßt die reeperbahn! st.pauli ist so kreativ und lebendig...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

War nen TOP WE und sehr leckeres Frühstück^^ Die Leutchen sind nett, die Betten bequem was will Mann mehr ... und als Stützpunkt für nen schönes Jungesellenabschiedswochenende (ich liebe deutsche Wortkonstrukte^^) ideal. Da kann Mann schonmal die Anreise aus dem Rheinland wagen und wenn Mann sich unsicher ist was Mann so abends machen kann gibts fachkundige und aussreichende Vorschläge der Belegschaft ... und sei es nur wo bekomm ich ne gute Pizza her (die sogar direkt mit den netten Mädels des Hauses verspeist werden kann^^)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Backpackers ist ein echt gutes, günstiges Hostel, Zimmer und Betten sind ordentlich und die Leute total nett. Es gibt ein kleines Cafe unten im Haus, wo man Frühstücken kann und auch ne Menge anderer Bars und Kneipen in der direkten Nachbarschaft (unbedingt gehen müsst ihr ins Hummel & Quiddje, ein Stück weiter in der gleichen Straße, leckere Snacks und total coole Musik..)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 12 von 317 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Hotel St. Annen
Hotel St. Annen
Nr. 10 von 317 in Hamburg
Generator Hostel Hamburg
Nr. 7 von 68 in Hamburg
Altona-Altstadt
Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Pyjama Park Hotel und Hostel

Sie waren bereits im Backpackers St. Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backpackers St. Pauli

Anschrift: Bernstorffstraße 98, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 68 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Herzlich Willkommen auf St. Pauli! Komm nach St. Pauli und mach bei uns fest. Dich erwartet eine ruhige Lage zwischen den Epizentren Hamburger Partykultur St. Pauli und Schanzenviertel, eine familiäre Atmosphaere, bequeme Betten, leckere Bierchen und authentische Menschen aus dem Viertel. Lerne die alternative Seite Hamburgs kennen und lass Dich von dem besonderen Charme St. Paulis begeistern. Wir freuen uns auf Dich. Den Tag startet man am besten bei lecker Kaffee und Fruehstueck in unserer Bar. Wer sich lieber selber versorgt, dem bietet unsere Lounge im Untergeschoss eine gemuetliche Wohnkueche die Moeglichkeit dazu. Abends trifft man sich bei einer schoenen Auswahl von Kreativbieren am Tresen und laesst den Tag revue passieren. Wen der Hunger quaelt schaut in unsere Snackkarte oder bereitet sich in der Lounge sein eigenes Abendbrot zu. Waehrend der warmen Jahreszeiten kann man bei uns im Hinterhof bis 22 Uhr chillen. Unsere Zimmer sind groeßtenteils mit eigenen Badezimmern ausgestattet. Euer Gepaeck/Wertsachen können in den Lockern im Zimmer eingeschlossen werden und jedes Bett verfuegt ueber eine Ablage und eine Leselampe. Solltet Ihr mehrere elektronische Geraete verfuegen, liegen an der Rezeption für Euch Mehrfachsteckdosen gegen Pfand bereit. Unser W-LAN ist kostenfrei. Solltest Du kein Laptop oder Tablet bei Dir haben, steht bei uns an der Bar noch ein Computer, der kostenfrei genutzt werden kann. Bitte beachte, dass die Bettwaesche nicht im Preis enthalten ist und berechnet wird. Wenn Du laenger als 3 Nächte bleibst, ist die Bettwaesche bereits im Bettenpreis enthalten. Die Nutzung der Betten ohne Bettwaesche, mit eigener Bettwaesche oder mit Schlafsaecken ist nicht erlaubt. Solltest Du einen Schlafsack, Isomatten und Zelte bei Dir führen, gebe sie bitte bei Anreise ab. Wir werden sie fuer Dich einlagern und bei Abreise bekommst Du sie natuerlich zurück. Bei uns sind Gaeste jeden Alters willkommen, solltest Du allerdings unter 18 sein, benoetigen wir von Dir eine schriftliche Einverstaendniserklaerung und die Telefonnummer Deiner Eltern. Achtung: Wir bieten keine 24 Stunden Rezeption an, bitte halte Dich solange Du nicht eingecheckt bist an folgende Oeffnungszeiten 08:00 - 00:00 April-Oktober 09:00 - 22:00 November-Maerz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backpackers St. Pauli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Backpackers St. Pauli Hamburg
Hamburg Backpackers
Hotel Backpackers St. Pauli Hamburg

Wenn Sie Backpackers St. Pauli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.