“Genießen Sie das Nachtleben auf der Reeperbahn.” 2 von 5 Sternen

Hotel Ambiente by Next Inn
Reeperbahn 57, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 299 von 317 Hotels in Hamburg
Utrecht, Niederlande
“Genießen Sie das Nachtleben auf der Reeperbahn.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Eine gute Unterkunft, wenn man das Nachtleben auf einer Städtereise nach Hamburg genießen will. Es ist eine günstige Unterkunft, daher darf man nicht zu viel Luxus erwarten. Ich war mit 7 Freunden unterwegs. Die Zimmer waren sauber, die Betten und die Dusche waren in Ordnung. Die Pension liegt direkt auf der Reeperbahn, daher ist es recht laut. Man hat den Vorteil, dass man zu Fuß die Kneipen erreicht (Große Freiheit, Hamburger Berg). Man sollte hier nicht zu früh schlafen gehen.:-)

Brüsewitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wer ein paar Tage in Hamburg speziell auf der Reeperbahn verbringen möchte ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Wir waren zwei Nächte hier und haben das Hotel nur zum Schlafen und als Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen (Hafenbesuch,Dom,Konzert) genutzt. Alles war von dort max.15 Minuten Fußweg entfernt und wenn man aus dem Haus tritt ist man mitten auf der Reeperbahn. Man darf sich nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen, alles ist hier sehr dunkel gestrichen, aber man ist ja nicht hier zur Begutatung der Farbe. Der Inhaber ist sehr nett und freundlich. Duschhandtücher und Fön gab es auf Nachfrage,was uns zwar wunderte, aber eigentlich völlig egal ist. Ein Kritikpunkt der eigentlich keiner sein darf ist der Lärm der Reeperbahn. Wer hier ein Zimmer bucht und sich hinterher über den Krach beschwert hat etwas nicht verstanden. Wer hier ein Zimmer bucht und Luxus erwartet ist auch fehl am Platz. Wenn wir (40 und 42) nochmal ein Wochenende auf der Reeperbahn verbringen, dann in diesem Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel Ambiente liegt in zentraler Lage direkt an der Reeperbahn. Der Spielbudenplatz und das St. Pauli Theater, sowie die David wache sind direkt gegenüber. Wenn man die steile Treppe überwunden hat erwartet einen ein einfaches Haus. der Besitzer scheint dort auch ein Sonnenstudio eigerichtet zu haben und auch weitere Dienstleistungen anzubieten. Insgesammt sehr neugierig wacht er wie ein Terrier am Eingang und scheint den Verkehr in die Zimmer regeln zu wollen. Trotz der zentralen Lage ehr eine Notlösung.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Langenhagen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Super Lage, man sieht viel von Hamburg und man kann Hamburgs Nachtleben hautnah erleben- Bahn, Hafen- alles gut per Fuß erreichbar. Das Hotel ist ideal für alle, die etwas erleben möchten und viel sehen wollen. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und wenn man viel Glück hat, wird man Morgens von einen süßen, kleinen, schwarzweichen Wuschel begrüßt. Wir waren rundum zufrieden und kommen ganz sicher wieder !!! Viele Grüße aus Langenhagen/ Hannover, Famile Wust

• Aufenthalt April 2012, Familie
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Mitten auf der Reeperbahn liegt dieses Hotel - gegenüber dem Schmidt Theater und dem Spielbudenplatz. Die Zimmer sind sauber und gepfegt und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, aber trotzdem kam ich mir ein wenig vor, als wäre ich nicht in einem normalen Hotel. Es mag an der direkten Umgebung im Haus liegen, aber irgendwie kam es mir vor, als wenn es sich hier um ein ehemaliges Stundenhotel handelt, was nun an normale Gäste vermietet wird. Das mag nicht jedermans Sache sein, aber ich kann nichts negatives über meinen Aufenthalt sagen. Und ich würde auch wiederkommen. Die zentrale Lage direkt auf der Reeperbahn ist auf jedenfall gut für ein Partywochenende.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Der ausschlaggebende Punkt für dieses Hotel ist die Lage! Direkt an der Reeperbahn, gegenüber vom Spielbudenplatz. Das komplette Nachtleben Hamburgs ist also problemlos zu Fuß zu erreichen. Ein Vorteil, der auch ein Nachteil sein kann: die Zimmer zur Reeperbahnseite sind sehr laut - man muss also zunächst so lange feiern, bis einem nichts mehr etwas aus macht.
Es ist etwas schwierig, das Hotel zu finden. Nur ein kleines Schild weist darauf hin. Alles weitere verbirgt sich hinter einer kleinen, unscheinbaren Tür. Check-in problemlos, freundlich und schnell.
Das Zimmer war angenehm groß, das Badezimmer sauber. Aber der wirklich eckelig verschmutzte Teppichboden trübte das Bild ziemlich. Auch das Bett war nicht wirklich bequem.
Für diesen Preis und die Lage aber wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Ambiente by Next Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambiente by Next Inn

Anschrift: Reeperbahn 57, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 299 von 317 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambiente by Next Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambiente Hotel Hamburg
Next b&b
Hotel Ambiente By Next Gasthof
Ambiente Next Hotel
Next Hotel Hamburg
Hotel Ambiente By Next Inn Hamburg

Wenn Sie Hotel Ambiente by Next Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.