“Klasse Laden: modern, lecker, nett” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eimsbüttel
Lissabon, Portugal
“Klasse Laden: modern, lecker, nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Whow! In einer Zeit und einer Gegend, in denen in vielen Kneipen und Restaurants der Trash, die Unfreundlichkeit und die fehlende Qualität auf Übelste zelebriert werden sind die Pfälzer Stuben ein absoluter Lichtblick. An einem Freitagabend, an dem nicht nur die halbe Stadt, sondern auch die Marathonläufer des Folgetags durch Hamburg mäandern, beweisen die Mitarbeiter des Lokals ihre Klasse. Schnell wurden wir bedient, bekamen dann auch ohne weiteres Nachfragen unsererseits einen Tisch drinnen angeboten (obwohl es draussen auch ok ist) und hatten einen superleckeren Burger und einen frischen, originellen Salat mit Maultaschen. Die Stimmung im Hatari war dementsprechend - ein gelungener Freitagbend mit spontanem Besuch in einem angesagten Lokal.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hanover, Niedersachsen, Germany
“Gute Speisen, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das ungelernte aber top motivierte Personal hat den Laden auch im Griff, wenn er komplett voll ist. Dafür ein riesiges Lob. Der Koch sollte noch einmal die Berufsschule besuchen, da ist echt noch Luft nach oben.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Buenos Aires, Argentinien
“Für Leute mit Zeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

leckeres Essen zu fairen Preisen, allerdings aufgrund der oft erheblichen Wartezeiten (30-40 Minuten sind keine Seltenheit) nicht für die Mittagspause geeignet.

Aufenthalt Juni 2012
“SCHLECHTE BEDIENUNG SCHLECHTES ESSEN”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Vor zwei Jahren war ich fast jeden 3. Tag im Hatari doch was ist damit passiert?

Die Spätzle waren verbrannt und haben nach Rauch geschmeckt. Habe noch nie so schlechte Spätzle gegessen, auch meine Freundin konnte kein Happen davon nicht runterbringen.

Auch das Wiener Schnitzel war wohl zu lange in der Pfanne/Ofen.
Nachdem ich der Bedienung den Teller zurückgab mit der Bitte um neue Spätzles kam der Teller mit dem Schnitzel nach 10min. zurück. Sie meinte: Die Spätzles kommen dann in weiteren 10Min.

Hallo?!?!?! Was soll ich denn mit einem Schnitzel ohne Beilage auf meinem Teller?!??!?!
An dem Zeitpunkt war ich genervt, bestellte die Spätzle ab und ass nur das Schnitzel.

Die absolute Frechheit ist jedoch dass es beim zahlen eine Diskussion gab dass ich die Spätzles zahlen muss, alle haben scheinbar davon gegessen und ich sei selber Schuld.

WAS IST DENN DAS BITTE FÜR EIN SERVICE? Ausgetrocknetes Schnitzel, Verbrannte Spätzles,
10 Min, auf Spätzles zu warten dann gesagt bekommen es geht nochmals 10 min? Und dann nicht mal ein Entschuldigung?

IM ERNST, der Laden ist für mich gestorben!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“lecker Hamburger, aber schlechtester Service Hamburgs”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

wirklich unglaublich, was man hier erlebt. Wir setzen uns und als es uns nach 10 Minuten gelingt, endlich einen Kellner auf uns aufmerksam zu machen, fragt erst noch blöd, ob wir mit dem Handzeichen nur winken wollten,oder etwas bestellen möchten. Warum ist es so schwer zu verstehen,das ein Gast einfach erstmal die Speisekarte erhalten möchte. Im Lauf des Abends hätten wir sicher das doppelte an Getränken bestellt,wenn es nicht jedes mal so schwierig gewesen wäre, den Kellner überhaupt erstmal an den Tisch zu rufen.