“Für Leute mit Zeit” 3 von 5 Sternen

Stadtviertel: Eimsbüttel
Buenos Aires, Argentinien
“Für Leute mit Zeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

leckeres Essen zu fairen Preisen, allerdings aufgrund der oft erheblichen Wartezeiten (30-40 Minuten sind keine Seltenheit) nicht für die Mittagspause geeignet.

Aufenthalt Juni 2012

“SCHLECHTE BEDIENUNG SCHLECHTES ESSEN”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Vor zwei Jahren war ich fast jeden 3. Tag im Hatari doch was ist damit passiert?

Die Spätzle waren verbrannt und haben nach Rauch geschmeckt. Habe noch nie so schlechte Spätzle gegessen, auch meine Freundin konnte kein Happen davon nicht runterbringen.

Auch das Wiener Schnitzel war wohl zu lange in der Pfanne/Ofen.
Nachdem ich der Bedienung den Teller zurückgab mit der Bitte um neue Spätzles kam der Teller mit dem Schnitzel nach 10min. zurück. Sie meinte: Die Spätzles kommen dann in weiteren 10Min.

Hallo?!?!?! Was soll ich denn mit einem Schnitzel ohne Beilage auf meinem Teller?!??!?!
An dem Zeitpunkt war ich genervt, bestellte die Spätzle ab und ass nur das Schnitzel.

Die absolute Frechheit ist jedoch dass es beim zahlen eine Diskussion gab dass ich die Spätzles zahlen muss, alle haben scheinbar davon gegessen und ich sei selber Schuld.

WAS IST DENN DAS BITTE FÜR EIN SERVICE? Ausgetrocknetes Schnitzel, Verbrannte Spätzles,
10 Min, auf Spätzles zu warten dann gesagt bekommen es geht nochmals 10 min? Und dann nicht mal ein Entschuldigung?

IM ERNST, der Laden ist für mich gestorben!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“lecker Hamburger, aber schlechtester Service Hamburgs”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

wirklich unglaublich, was man hier erlebt. Wir setzen uns und als es uns nach 10 Minuten gelingt, endlich einen Kellner auf uns aufmerksam zu machen, fragt erst noch blöd, ob wir mit dem Handzeichen nur winken wollten,oder etwas bestellen möchten. Warum ist es so schwer zu verstehen,das ein Gast einfach erstmal die Speisekarte erhalten möchte. Im Lauf des Abends hätten wir sicher das doppelte an Getränken bestellt,wenn es nicht jedes mal so schwierig gewesen wäre, den Kellner überhaupt erstmal an den Tisch zu rufen.

Hamburg
“Kreative und gute Burger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hatari ist ein gemütliches Restaurant / Bar mit einer eher urigen Einrichtung. Hier geht es eher ums gutbürgerliche als um eine hochmoderne hippe Stylebar.
Hervorzuheben sind die kreativen und ausgemachten Burger, besonders der Hatari-Bioburger. Portionen sind sehr reichhaltig.
Gut geeignet für einen Feierabenddrink mit Kollegen oder für einen geselligen Abend auf der Schanze.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Hatari im Schanzenviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Mitten in Hamburg südwestdeutsche Spezialitäten oder gute Burger essen, das kann man im Hatari. Dort vereint sich trendiges Schanzenviertel mit altdeutscher Einrichtung und freundlichem Service. Das Hatari ist mittlerweile so beliebt, dass es schwer wird an Abenden Sitzplätze zu finden. Die Preise sind ok. Die Einrichtung und Toiletten sind Schanzenviertel. Spezialtipp sind die sauguten Kässpätzle.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente