“Tolle Appartements in Harvesthude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Von Deska Hotel

Von Deska Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Von Deska Hotel
Von Deska Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klosterallee 72, 20144 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 200 von 316 Hotels in Hamburg
Hobart, Australien
“Tolle Appartements in Harvesthude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Ivy House bietet eine Reihe von Service-Appartements im schönen Vorort Harvestehude, etwa 3 km nördlich von der Hamburger Innenstadt. Wir brauchten zwei Schlafzimmer (Appartement 17) und waren sehr zufrieden mit dem Standard der Unterkunft - erstklassige Ausstattung, großer Wohn- und Schlafbereich und hochwertige Küche. Am wichtigsten war für uns jedoch, dass das Appartement sehr ruhig war, obgleich weniger als 150 m entfernt eine Bahnlinie vorbeifährt und die Straße vor dem Haus mit Kopfsteinpflaster gepflastert ist! Das einzige kleine Problem bestand darin, dass die beiden Schlafzimmer miteinander verbunden waren - man muss durch ein Schlafzimmer laufen, um das andere zu erreichen. Der Vorort ist ein Juwel der architektonischen Schönheit und wirklich einen Spaziergang mit einer guten Kamera wert. Die Stadt ist schnell mit dem Zug zu erreichen, eine Haltestelle ist weniger als 400 m entfernt. Es gibt viele Cafes und Restaurants in der Nähe und eine klassische deutsche Kneipe direkt auf der anderen Straßenseite. Tolles Appartement, tolle Lage!

Paare
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Die Apartments sind mit sehr viel Geschmack eingerichtet und man findet alles, was man braucht. Das Angenehmste fand ich den persönlichen Service und die Lage des Apartmenthauses. Für alle, die nicht mehr in Hotels reisen möchten und die unpersönliche Atmosphäre der großen Hotels leid sind, ist das von Deska Apartmenthaus ein echter Geheimtipp in Hamburg. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht außer Acht zu lassen. Bei längeren Aufenthalten reduzieren sich die Preise! Ich komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in Hamburg bin, geschäftlich und privat kann ich das von Deska Apartmenthaus nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2008, Business

Sie waren bereits im Von Deska Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Von Deska Hotel

Anschrift: Klosterallee 72, 20144 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , Harvestehude
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 200 von 316 Hotels in Hamburg
Von Deska Hotel Hamburg

Wenn Sie Von Deska Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.