“immer noch allererste Sahne.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante San Daniele

Ristorante San Daniele
Langenhorner Strasse Ost 7, 22399 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)
Platz Nr. 183 von 2.708 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 28 - USD 35
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wandsbek
“immer noch allererste Sahne.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

In Anbetracht der etwas verhaltenen Bewertungen sind wir heute Abend - Freitag - mal wieder hingegangen und stellten fest - unverändert tolles Essen, Wein in der Tat teurer (aber das wußten wir schon), also sind wir froh, dass wir in der Nähe vom San Daniele wohnen. Nicht jeder Abend ist gleich, da gibt es sicher Unterschiede in der Zusammenstellung der Gänge, zumal die Möglichkeiten der Jahreszeiten immer im Menü berücksichtigt werden. Wir stellen fest - das San Daniele ist immer noch allererste Sahne. Allerdings - wer schnell mal was essen will ist hier fehl am Platze.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“EIn echter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Konzept ist einfach überzeugent. Padron Franco serviert was er täglich frisch bekommt. Es gibt keine Karte nur eine wunderschöne Speisenfolge voller Überraschungen. Wer sich darauf einlässt wird aber mit wunderbaren Essen belohnt. Der Hauswein ist lecker und der Service sehr freunflich.

Wirklich ein geheimtip im Hamburger Norden und wie ich finde eine der besten italienischen Küchen der Stadt!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen