“Tolle Idee einer Speisen Präsentation” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante San Daniele

Ristorante San Daniele
Langenhorner Strasse Ost 7, 22399 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)
Platz Nr. 417 von 2.777 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 28 - USD 35
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wandsbek
“Tolle Idee einer Speisen Präsentation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Eine tolle zufällige Begegnung mit einem sehr interessanten Italiener an der Ecke. Speisen kommen geschwind in kleinen Portionen und überraschend.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Back to the roots”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Nach den großen Enttäuschungen der letzten Besuche....es geht wieder aufwärts. Dies mag auch der Tatsache geschuldet sein, das das Restaurant nicht so voll war, wie bei den letzten Besuchen. Manch anderer hatte also die gleichen Konsequenzen gezogen wie wir......erstmal Pause......Nun war der Abend wieder voller wundervoller Vorspeisen, nett und freundlich präsentiert. Einer herrlichen Hauptspeise abgerundet durch die schönen Desertvariationen. Ein toller Abend....weiter so und nicht wieder die Fehler der Vergangenheit machen. Weniger kann so manches mal mehr sein. Bravo

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Deutschland
“Ein etwas anderer Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren zum Golfspielen im Norden von Hamburg. Durch Tripadvisor wurden wir auf das Restaurant aufmerksam. Was für ein schöner Abend. Alle positiven Bewertungen können wir nur bestaetigen. Vorspeisen, Capaccio von Lachs und Thunfisch, hausgemachte Nudeln mit Krabben und als Hauptgericht ein kleines T-Bone für 2 Personen. Leider haben wir vergessen vom Menü Fotos zu machen und haben Bilder des Restaurants eingestellt.
Ja, es stimmt isoliert betrachtet ist der Wein zu teuer, aber ein solches Menü mit Wein und Wasser
für 100€ gibt es im Ruhrgebiet nicht. Von der Qualitaet und Kreativität ganz zu schweigen.
400 km sind etwas weit, ansonsten wären wir hier Stammkunden.

• Aufenthalt August 2012
“Super Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und wieder begeistert. Das "kleine" Menue umfasste 10(!) Gänge, einer leckerer als der andere. Natürlich waren die Portionen nicht so üppig, aber das war bei der Menge auch gut so. Wir haben selten besser gegessen als hier. Auch die empfohlenen Weine waren in Ordnung. Der Service war herzlich und kompetent, für uns einer der besten Italiener der Stadt.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr schönes ital. Restaurant mit etwas anderem Konzept und super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Am 22.und 30.10.2011 haben wir das San Daniele Restaurant in HH-Poppenbüttel besucht und waren begeistert. Es ist nicht der klassische Pizza-Italiener, sondern es gibt 3 verschiedene Menüs: neu das Assagini für € 17,50 pP (von So – Do), das San Daniele für € 29,50 pP (hatten wir) und das Vertrauensmenü für € 44,- pP. Wir wurden von den sehr netten Brüdern (Inhabern) vorab gefragt, ob etwas nicht gewollt/gewünscht oder vertragen wird – und dann ging es los. Es gab eine Vorspeise nach der Anderen, kalt und warm. Wenn 1 Teller leer war, kam schnell der Nächste, insgesamt waren es 6! Das Hauptgericht war ein köstlicher Fisch und abschließend kam eine sehr leckere Dessertplatte. Da wir so kurz hintereinander dort waren, hatten wir die Befürchtung, dass es sich wiederholen würde, aber es gab andere Speisen, die und ebenso begeistert haben.
Parkplätze gibt es ausreichen vor der Tür oder in unmittelbarer Nähe.
Fazit: Wir haben für uns einen „etwas anderen“ Italiener entdeckt, der uns sehr gut gefällt und den wir sehr gerne wieder besuchen werden.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente