“Praktisches Hotel ganz in der Nähe vom Bahnhof Altona” 4 von 5 Sternen

MEININGER Hotel Hamburg City Center
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Goetheallee 11, 22765 Hamburg, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
da Colonia
“Praktisches Hotel ganz in der Nähe vom Bahnhof Altona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Großes Zimmer, alles war sauber und trotz der vielen jugendlichen Gäste nachts auch ruhig. Es gibt kostenlosen Internetzugang und ich hatte das Hotel v.a. wegen seiner Lage zum S-Bahnhof Altona und wegen des Zimmerpreises gewählt. Es hat meine Erwartungen nicht entäuscht und was Größe und Einrichtung des Zimmers angeht sogar positiv überrascht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

• Finnische zuerst
Andernach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich hatte mich wegen der verkehrsgünstigen Lage für dieses "Hote"l entschieden und habe mich in einer Jugendherberge wiedergefunden: laut, hektisch, qualitativ schlechtes Frühstück, rudimentärer Service. Das "Hotel" sollte sich als das präsentieren, was es ist - eine Unterkunft für Klassenfahrten, Backpacker usw. - alles andere ist Etikettenschwindel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
mudersbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir buchten für 2 Nächte. Jedoch sagte man uns beim Check-In dass wir nach einer Nacht umziehen müssen...
Dafür bekamen wir kulanter Weise 2 x2 x Frühstück zu a 6,50 umsonst (26,-€) Allerdings war das Frühstücksangebot nicht sehr üppig. Kein Ei aber für 6,50 € und Hamburg okay
Das erste Zimmer war okay und groß. Positiv das sehr geschnackvoll eingerichtete Bad.
Das zweite Zimmer war sehr klein und das Fenster lies sich nicht schließen, da der Griff fehlte. Da die Batten direkt unter dem Fenster standen zog es unangenehm.

Weiteres Manko: der Fahrstuhl. Man musste immer sehr lange Warten und dann war dieser meistens voll. Und von Ebene 5 die Treppe mit Koffer ist nicht so toll.

Meiniger ist eher ein Youth Traveler Hotel mit internationalem Publikum. Eine bessere Jugendherberge. Günstig und okay wenn man keine großen Ansprüche hat.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Waldshut-Tiengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Ich war sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich würde jederzeit das Hotel wieder buchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
osnabrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Hallo.Das Hotel liegt 5 min vom Hamburg Altona Bahnhof entfernt und liegt eher in einer ruhigeren Gegend einer Seitenstraße. Nur zu empfhehlen sind die Einzelzimmer des Hotels. Im Gruppenzimmer hab ich die Erfahrung gemacht,das jeder das macht was er will,wie z.B Nachts das Licht anknipsen oder laut reden. sonst ist es ganz angenehm im Haus eigenen Club mal ein Cocktail zu schlürfen. Das Frühstück kostet leider Extra und ist ein bisschen mager.Die Fenster sollte man Nachts zu machen,da eine Baustelle gerade vorm Hotel in Gange ist!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ein junges Team betreut Gäste auf angenehmer Art. Das Hotel ist modern und sauber! Das junge Team spricht Englisch.
Die Zimmer sind völlig ausreichend. Bad mit Dusche und Wc ebenfalls topmodern!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Möglichkeiten zur Internetnutzung sind vorhanden, müssen allerdings bezahlt werden. Es gibt verschiedene Arten dort zu übernachten: Schlafsaal (billigste Variante), Mehrbettzimmer, Doppelzimmer sowie Einzelzimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer und waren damit sehr zufrieden.
Ich würde immer wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Ein junges Team betreut Gäste auf angenehmer Art. Das Hotel ist modern und sauber! Frühstück ist o.k.!

Zimmer völlig ausreichend mit einem traumhaften Blick! Bad mit Dusche und Wc ebenfalls topmodern!

Ich empfehle dieses Hotel!!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Hamburg City Center

Anschrift: Goetheallee 11, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 10 von 63 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Hamburg City Center 2*
Das MEININGER Hotel Hamburg City Center liegt direkt neben dem Bahnhof Altona und ist der ideale Ausgangspunkt, die touristischen Attraktionen der Hansestadt zu erkunden. 116 günstige, gut ausgestattete Zimmer verfügen über ein eigenes Bad und einen Flatscreen TV. Im Hotel lassen Hotelbar, Free WiFi in der Lobby, Gästeküche und Game Zone keine Langeweile aufkommen. Tiefgarage und Seminarraum können gegen eine preiswerte Gebühr genutzt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meininger Hamburg
Meininger Hostel Hamburg
Meininger Hamburg City Center
Meininger City Hostel Hamburg
Meininger City Hotel Hamburg
Meininger City Hamburg
Meininger City Hostel And Hotel Hamburg
MEININGER Hotel Hamburg City Center

Wenn Sie MEININGER Hotel Hamburg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.