“" völlig ausreichend "” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Jugendherberge   |   Goetheallee 11, 22765 Hamburg, Deutschland   |
Berlin, Berlin, Germany
“" völlig ausreichend "”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel liegt wirklich nur 5 min. zu Fuß vom Bahnhof Altona entfernt. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, dort gibts auf Anfrage den wifi code vom Hotel. Die Zimmer sind recht groß, einfach eingerichtet, alles ist aber sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet kostet 5,90 und ist ok. Also wir waren voll zufrieden, das Meininger ist für einen preiswerten Städtetrip genau die richtige Unterkunft.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Lage, Ausstattung und das Frühstück Ihre Erwartungen erfüllt hat und unser Personal Ihnen mit allen Anliegen weiterhelfen konnte.
Wir hoffen Sie bei Ihrer nächsten Hamburg Reise wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr MEININGER Team Hamburg

• Finnische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Liegt etwa 5 Minuten zu Fuss vom Hamburg Altona-Bahnoff entfernt. Zimmer sind preisgünstig aber groß, gut ausgestattet und sauber. Frühstücksbuffet war nicht besodenrs vielfältig aber alles hat sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrte Damen uns Herren,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Es ist für uns ein großes Lob zuhören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit dem Produkt Meininger restlos zufrieden gewesen sind.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heißen zudürfen.

Einen freundlichen Gruß aus Hamburg

Reken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

das Meiniger ist keine Luxusadresse, dafür hatten wir aber zu Dritt ein zwar einfach aber sehr großzügig eingerichtetes großes Hotelzimmer mit seperatem WC und seperater Dusche.
Das Frühstück ist einfach aber alles ist da(sogar Müsli und Zubehör)und sehr preiswert.
Die Betten waren sehr gut. Die Lage ist auch sehr zentral: Schanzenviertel, Hafen, Reeperbahn etc. sind schnell erreicht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Hamburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg und im Meininger Hotel hatten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei den Meininger Hotels begrüßen zu dürfen.

Riehen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich wurde beim Einchecken sehr unfreundlich bedient, mir kam der Anschein das ältere Gäste nicht besonders erwünscht sind. Nach mühevollem einparken in der sehr engen Garage wurde ich aufgefordert das Auto wieder nach draussen zu fahren, da alles ausgebucht sei. Nach meiner Frage wo es denn Parkplätze gibt, kam die Antwort, sie müssen halt draussen nach einem suchen. Danke!! nicht gerade Touristenfreundlich. Nachts hört man bei offenem Fenster aus anderen Zimmern, sehr laut andere Hotelbewohner diskutieren oder sonst was. Das Frühstück kann man sich für Euro 5.90 echt sparen, zu teuer für das was es bietet. Verpflegen sollte man sich in der Stadt!
Einmal da gewesen und das recht!!

Zimmertipp: Keine Zimmer nehmen nach hinten, sehr lärmig
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Leider gab es beim Check In ein Mißverständnis, unsere Tiefgarage kann vorab oder bei Verfügbarkeit vor Ort gegen eine Gebühr dazugebucht werden.

Es ist richtig, dass wir viele junge Gäste bewirten, allerdings sind genauso Gäste mittleren Alters bei uns Willkommen. Ich möchte mich bei Ihnen gerne dafür entschuldigen, dass Ihnen dieses Gefühl vermittelt wurden ist.

Ich hoffe Sie bei einem weitern Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu können.

Sanitz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich war geschäftlich in Hamburg. Es war sehr warm und das erste was ich vermisst habe, war die Klimaanlage. Die Zimmer heizen sich wahnsinning auf. Auf Anfrage erhält man an der Rezeption Ventilatoren. Diese wirbeln dann aber leider nur die warme Luft umher. Fenster in der Nacht öffnen war auch nicht möglich. Von mehreren Fenstern ließ sich nur EINS kippen. Fühstücksbuffet war ok. Kaffee auch. Kaffespezialitäten sucht man hier vergebens. Gutes Backpacker Hotel. Familien sind hier auch gern gesehen. Parken in der Tiefgarage möglich. Sehr enge Parkbuchten, nicht für große Fahrzeuge geeignet

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Warnemünde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

das zimmer war soweit in ordnung. im gebuchten mehrbettzimmer stand ein doppelbett und ein doppelstockbett. das zimmer wirkte sauber. der holzfussboden war allerdings schon sehr abgeschrammt und an den zimmerwänden wäre hier und da ein wenig neue farbe auch nicht verkehrt.
das bad ließ dagegen keinerlei wünsche offen. das frühstück war von guter qualität, ausreichend und preiswert.
parkplätze befinden sich vor dem haus oder gegen 12,50 € kann die tiefgarage genutzt werden.
die verkehrsanbindung ist ausgesprochen gut. der bahnhof altona ist bequem erreichbar, so dass von dort die city gut erkundet werden kann.

für einen kurzen aufenthalt kann man dieses hotel sehr empfehlen. will man länger unterkommen oder hat noch kleine kinder dabei, sind die zimmer zu klein.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

haben ein mehrbettzimmer t für eine nacht gebucht ,zimmer machte einen einfachen eindruck,für ein längeren aufenthalt nicht zu empfehlen da zimmer für 4 personen zu klein, nur ein stuhl und ein kleiner tisch stehen zur verfügung ,falls man im tv was schauen will, muss man schon mit allen personen im bett liegen um was zusehen ,ansonsten ist die anbindung zu city gut ,bahnhof altona ist in gut 10 min zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Hamburg City Center

Anschrift: Goetheallee 11, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 11 von 67 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Hamburg City Center 2*
Das MEININGER Hotel Hamburg City Center liegt direkt neben dem Bahnhof Altona und ist der ideale Ausgangspunkt, die touristischen Attraktionen der Hansestadt zu erkunden. 116 günstige, gut ausgestattete Zimmer verfügen über ein eigenes Bad und einen Flatscreen TV. Im Hotel lassen Hotelbar, Free WiFi in der Lobby, Gästeküche und Game Zone keine Langeweile aufkommen. Tiefgarage und Seminarraum können gegen eine preiswerte Gebühr genutzt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Budget Places, Unister, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meininger Hamburg
Meininger Hostel Hamburg
Meininger Hamburg City Center
Meininger City Hostel Hamburg
Meininger City Hotel Hamburg
Meininger City Hamburg
Meininger City Hostel And Hotel Hamburg
MEININGER Hotel Hamburg City Center

Wenn Sie MEININGER Hotel Hamburg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.