“Für Backpacker und Familien ok” 3 von 5 Sternen

MEININGER Hotel Hamburg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Hamburg City Center
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Goetheallee 11, 22765 Hamburg, Deutschland   |
Sanitz, Germany
“Für Backpacker und Familien ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich war geschäftlich in Hamburg. Es war sehr warm und das erste was ich vermisst habe, war die Klimaanlage. Die Zimmer heizen sich wahnsinning auf. Auf Anfrage erhält man an der Rezeption Ventilatoren. Diese wirbeln dann aber leider nur die warme Luft umher. Fenster in der Nacht öffnen war auch nicht möglich. Von mehreren Fenstern ließ sich nur EINS kippen. Fühstücksbuffet war ok. Kaffee auch. Kaffespezialitäten sucht man hier vergebens. Gutes Backpacker Hotel. Familien sind hier auch gern gesehen. Parken in der Tiefgarage möglich. Sehr enge Parkbuchten, nicht für große Fahrzeuge geeignet

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Warnemünde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

das zimmer war soweit in ordnung. im gebuchten mehrbettzimmer stand ein doppelbett und ein doppelstockbett. das zimmer wirkte sauber. der holzfussboden war allerdings schon sehr abgeschrammt und an den zimmerwänden wäre hier und da ein wenig neue farbe auch nicht verkehrt.
das bad ließ dagegen keinerlei wünsche offen. das frühstück war von guter qualität, ausreichend und preiswert.
parkplätze befinden sich vor dem haus oder gegen 12,50 € kann die tiefgarage genutzt werden.
die verkehrsanbindung ist ausgesprochen gut. der bahnhof altona ist bequem erreichbar, so dass von dort die city gut erkundet werden kann.

für einen kurzen aufenthalt kann man dieses hotel sehr empfehlen. will man länger unterkommen oder hat noch kleine kinder dabei, sind die zimmer zu klein.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

haben ein mehrbettzimmer t für eine nacht gebucht ,zimmer machte einen einfachen eindruck,für ein längeren aufenthalt nicht zu empfehlen da zimmer für 4 personen zu klein, nur ein stuhl und ein kleiner tisch stehen zur verfügung ,falls man im tv was schauen will, muss man schon mit allen personen im bett liegen um was zusehen ,ansonsten ist die anbindung zu city gut ,bahnhof altona ist in gut 10 min zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Recke, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Zimmer wirkte auf den ersten Blick sauber und in Ordnung. Allerdings fiel uns auf, dass beim saubermachen auf Kleinigkeiten nicht geachtet wurde und ein Teil des Dreckes sowohl am ersten wie auch am letzten Tag dort immer noch vorhanden war! Privatsphäre nur vorhanden, wenn man die Vorhänge zu schließt, da von außen jeder Einsicht ins Zimmer hatte!
Nach 2 geplanten frühstücken mussten wir doch feststellen, dass das erste auch gleichzeitig das letzte war. Als wir in den Saal kamen, waren wirklich Alle Tische dreckig und verklebt! Der Service wirkte als Deko! Nicht einer hatte mal einen Lappen in der Hand um über die Tische zu putzen und das Buffet selber war eher mager..! Haben anschließend schlecht gelaunt einen Bäcker aufgesucht!
In der hauseigenen Bar wurde die Sauberkeit ebenfalls vernachlässigt. Sitzbänke, Kicker und Pooltisch waren verklebt!
Aber das schlimmste für mich war, als ich die Koffer von meiner Freundin und mir aus dem kofferlagerraum holen wollte und ohne zu kontrollieren den Schlüssel bekam und mit zwei Koffern nach draußen spazierte! Keine kontrolle! Man hätte ohne zu Zögern jeden anderen Koffer entwenden können und sowas ist ein no go!!!
Das positive jedoch war, dass die u und s Bahn Verbindung direkt vor der Tür lagen...
Das Personal war teils nett und freundlich.

Fazit: hatten uns mehr erhofft und leider war es das erste und letzte mal im meininger Hotel Hamburg!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Sehr saubere und sehr günstige Jugendherberge. (13 Euro für 8-Betten-Schlafsaal) Unfair finde ich, dass der Frauenschlafsaal teurer als der gemischte Schlafsaal ist. Die 8-Bett-Schlafsäle sind meines Erachtens jedoch architektonisch sehr gut durchdacht. Zwei Betten sind von den anderen generell durch eine Tür getrennt und die Stockbetten haben kleine Vorhänge zum Abdunkeln. In der Mitte des Raumes befindet sich ein Doppelbett. Positiv ist auch, dass es Wireless Internet in den Zimmern gibt. Negativ ist, dass es sehr wenige Steckdosen gibt. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber. In der Dusche fand ich negativ, dass das Wasser alle 30 Sekunden stoppt und man erneut den Duschknopf betätigen muss. Die Jugendherberge ist sehr zentral - in der Nähe des Bahnhofs Altona gelegen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Tengen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Hier wird nicht mehr versprochen als geboten wird. Also wir haben uns da vorher nichts vorgemacht und warum sollten wir jetzt sonderlich enttäuscht sein. Wir konnten schlafen, wir konnten uns waschen, es gab etwas zu frühstücken und ansonsten waren wir unterwegs.
Eine billige Unterkunft um die Großstadt zu erkunden, das war es was wir gesucht hatten und das haben wir auch bekommen. Also ehrlich gesagt wir verstehen die ganze Motzerei hier nicht so ganz.
Auch wir haben bei unserem ersten Hamburgbesuch andere Übernachtungsmöglichkeiten entdeckt, die unser Interesse geweckt haben. Aber als wir gebucht haben kannten wir Altenativen eben so wenig wie das Meininger. Wir haben nach unseren Möglichkeiten eine Unterkunft gesucht und diese auch gefunden.
In der Hotelbeschreibung ist doch klar das Hotelkonzept zu erkennen und dieser Anspruch wird auch erfüllt.
Nächstes Mal in Hamburg gehen wir vielleicht wo anderes hin, aber deshalb ist hier noch lange nicht alles schlecht, nur weil wir gerne etwas besseres gebucht hätten.
Das Meininger als Hotel zu führen ist vielleicht grenzwärtig aber keinesfalls abwägig.
Wir hatten auf jeden Fall einen guten Hamburgtrip, nicht wegen aber mit Übernachtung im Meininger.

Wir geben hier 3 Punkte, nicht weil es schlecht war sonder weil die Punkte o.k und passend sind.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Chemnitz, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir, eine Gruppe aus 6 Personen mit 4 Leuten unter 18, sind in Hamburg angekommen und freuten uns nach der langen Reise auf das Zimmer. Jedoch wurde daraus ersteinmal nichts, da 1. das Zimmer noch nicht bezahlt war, obwohl ich meine Kontodaten im Internet angegeben hatte und dort NICHT stand, dass das nur zu Stornierungszwecken der Fall war. Also standen wir dort und natürlich hatte niemand mal schnell 400 Euro dabei.
Und 2. wies man uns mehr oder weniger freundlich darauf hin, dass die 4 unter 18 bis zum nächsten morgen eine Einverständniserklärung der Eltern brauchen. Das hieß dass alle ihre Eltern anrufen mussten und diese dann mit ihrer geringen technischen Begabung eine Datei einscannen sollten.
2 Probleme, die durch eine kurze Bemerkung im Internet verhindert werden könnnen.

Als wir dann im Zimmer waren, war alles in Ordnung. Relativ sauber, schöner Blick auf den Park.
Die Einrichtung ist nicht die qualitätsvollste und in der Oberlampe gammelt ein Gummibärchen vor sich hin.
Weiterhin ein Abstrich: es ist nicht verboten sämtlichen Alkohol mit ins Hotel zu bringen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Hamburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Hamburg City Center

Anschrift: Goetheallee 11, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 10 von 58 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Hamburg City Center 2*
Das MEININGER Hotel Hamburg City Center liegt direkt neben dem Bahnhof Altona und ist der ideale Ausgangspunkt, die touristischen Attraktionen der Hansestadt zu erkunden. 116 günstige, gut ausgestattete Zimmer verfügen über ein eigenes Bad und einen Flatscreen TV. Im Hotel lassen Hotelbar, Free WiFi in der Lobby, Gästeküche und Game Zone keine Langeweile aufkommen. Tiefgarage und Seminarraum können gegen eine preiswerte Gebühr genutzt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Hamburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meininger Hamburg
Meininger Hostel Hamburg
Meininger Hamburg City Center
Meininger City Hostel Hamburg
Meininger City Hotel Hamburg
Meininger City Hamburg
Meininger City Hostel And Hotel Hamburg
MEININGER Hotel Hamburg City Center

Wenn Sie MEININGER Hotel Hamburg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.