“Nett und ruhig trotz der Nähe zur Autobahn” 3 von 5 Sternen

Stillhorn Ost
Jacobsberg 9, 21109 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 31 von 53 Pensionen in Hamburg
Faxe
“Nett und ruhig trotz der Nähe zur Autobahn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wenn man die Lage des Motels sieht, erwartet man, eine sehr laute Nacht zu verbringen; aber das stimmt nicht. Die Zimmer sind ruhig und sehr nett. Die Größe des Zimmers ist gerade richtig, das Bad hat alle notwendigen Einrichtungen, und es ist sauber. Die Einzelbetten sind von guter Qualität und Größe. Die Reservierung ist einfach zu bewerkstelligen über Ihren PC. Wir hatten nur für die Hinreise ein Zimmer gebucht, um das Motel auszuprobieren, aber als wir abreisten, machten wir gleich die Reservierung für die Rückreise. Es scheint genügend Zimmer für die meisten Bestellungen zu geben, und manche sind für Behinderte eingerichtet. Der einzige Nachteil ist, dass das Restaurant, das dem Hotel angeschlossen ist - so wie leider fast alle "Tankraststätten" entlang den deutschen Autobahnen - das absolut niedrigste Niveau von Kantinen-Junkfood anbietet. Aber das kann man dem Motel nicht zur Last legen!

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Stillhorn Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stillhorn Ost

Anschrift: Jacobsberg 9, 21109 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Restaurant
Nr. 31 von 53 Pensionen in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stillhorn Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stillhorn Ost Hamburg

Wenn Sie Stillhorn Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.