“Kann man machen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmenthaus Hamburg

Apartmenthaus Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmenthaus Hamburg
3.0 von 5 Appartement   |   Gärtnerstraße 60-62, 20253 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
“Kann man machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Klassisches Apartmenthaus-Konzept in einem reinen Wohnviertel. Sehr großes und ruhiges Zimmer. Sauber und modern möbliert. WLAN funktioniert, war aber relativ langsam. Breites Gastronomie-Angebot in fußläufiger Nähe (Eppendorfer Weg), dort auch Frühstücksmöglichkeiten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Allein/Single
Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich war privat für ein Wochenende in Hamburg und habe das Appartmenthaus sehr genossen. Das Zimmer war sehr groß, alles neu und eine schöne Kochecke bei der nichts gefehlt hat. Das Appartmenthaus ist zwar an einer Hauptstrasse, aber die Zimmer befinden sich alle im Hinterhof und sind somit sehr leise.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Hatten ein Apartment für 4 Personen für eine Nacht. Ging ohne Probleme. Der Empfang war Super nett und freundlich. Die Wohnung war echt riesig, mit einem eigenen Balkon. Es gab zwei Toiletten sowie Dusche und eine Riesenbadewanne. Die Küche war gut ausgestattet. Parken im Hof ist kostenfrei. Weg zur U-Bahn ist ok - 10 Minuten. Bus vor der Haustür. Preisniveau ist absolut i.O.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Die Zimmer sind neu eingerichtet, sehr sauber und nett eingerichtet. die Rezeption ist nett und unkomplieziert. Der Flatscreen Fernseher auf dem Zimmer könnte ein spur größer sein und einen Reciver beinhalten (Probleme auf hohem Niveau). Im innenhof kann man kostenlos Parken, man sollte aber super rangieren können, da es sehr eng ist.
das kostenlose W-Lan empfand ich als ausreichend schnell.
Das Appartement und die Anlage ist aus meiner Sicht sehr weiter zu empfehlen wenn man nicht unbedingt in der Innenstadt sein möchte aber doch noch Zentral.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Malente
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir hatten diese Unterkunft gewählt, da wir bei Bekannten eingeladen waren, die nur 350 Meter entfernt wohnen. Am Sonntagabend ist zwar die Rezeption nicht besetzt, aber es ist eine Telefonnummer angegeben, bei Anruf erhält man dann einen Code für einen kleinen Türsafe, wo sich dann die Schlüssel befinden. Klappte ausgezeichnet, man sollte aber wissen, daß man bei später Anreise oder am Wochenende dann auf jeden Fall ein Mobiltelefon dabei haben sollte.
Unser Zimmer, eine sogenannte Suite, war sehr groß und geräumig, für die Erstversorgung ist Cafe und Tee kostenlos vorhanden, ebenso einige Softgetränke,für die nur ein geringer Preis von 1,-- € pro 0,2 l Flasche erhoben wird. Unser Zimmer ging zum Hinterhof und war sehr ruhig. Wir hatten zwar alles dabei, es ist aber wichtig zu wissen, daß keine Duschartikel oder Seife im Bad vorhanden sind, bei dem Zimmerpreis wäre das eigentlich zu erwarten.
Der Parkplatz auf dem Hinterhof ist kostenfrei, als wir am nächsten Morgen auscheckten, bekamen wir sogar das Angebot, den Wagen noch tagsüber dort zu lassen, weil wir noch einen Bummel durch Hamburg machen wollten. Bei den Parkplatzpreisen in Hamburg ein sehr nettes Angebot, welches wir wahrnahmen, denn die Bushaltestelle ist 3-5 Fußminuten entfernt und ein Gruppentagesticket kostet €9,60. Frühstücken kann man in einem gegenüberliegenden Cafe, wir haben uns Brötchen von der Bäckerei Allaf gehot, ebenfalls nur 3-5 Fußminuten vom Haus entfernt und haben im Küchenbereich des Zimmers gefrühstückt. Absoluter Pluspunkt: meine Begleitung hatte etwas im Zimmer vergessen, wurde kostenlos seitens des Hauses nach Hause geschickt

• Aufenthalt November 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Gepflegte Unterkunft in der Gärtnerstrasse. Wir haben 2 Doppelzimmer vom 24.-27.12.2010 gebucht um 5min fußläufig entfernt mit unserer Familie Weihnachten feiern zu können.

Zimmer sind sauber, bequeme und weiche Betten. Moderne Duschen. WLAN (etwas langsam) kostenlos verfügbar. Parkplätze im Hof. Ruhiges Hinterhaus - kein Lärm von der Gärtnerstrasse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Wittlich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Personal ist ganz nett, wenn man sie dann mal zu Gesicht bekommt. Die Rezeption machte um 0830 Uhr auf und um 1800 Uhr zu, dann nur noch telefonisch zu erreichen. Ich hatte fuer 2 Leute gebucht und hatte nur fuer 1 Person Bettzeug, wurde nach der ersten Nacht behoben. Nichtraucher Hotel und es hat konstant nach Rauch gerochen weil irgendjemand neben mir im Zimmer geraucht hat. Hatte mich beschwert, brachte aber nix. Internetzugang fuer den geworben wurde und den ich dringend gebraucht haette, hat nicht funktioniert . Es gibt ein sehr grosss Problem mit dem Warmwasser in der Dusche, da es ca. 5 Sek ultra heiss ist und dann zu eisig kalt uebergeht und das die ganze Zeit. Es gibt keinerlei Info im Zimmer ueber das Hotel (z.B. ob eine Moeglichkeit besteht Waesche zu waschen, wo sich was befindet), es wird nicht sauber gemacht und man bekommt auch keine frischen Handtuecher. Die haben wir durch Zufall selber im Flur gefunden. Kein Fruehstueck oder sonstiges wird angeboten oder informiert wo man sich verpflegen kann. Ich habe das Personal ueber die Schwierigkeiten mit der Bettwaesche und dem Internet und auch dem Raucher neben mir informiert und es gab keine Entschuldigung oder Entschaedigung. Anscheinend ist man dort sowas gewoehnt. Habe fuer das gleiche Geld schon in besseren Hotels uebernachtet und werde dort nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2010
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Apartmenthaus Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Hamburg

Anschrift: Gärtnerstraße 60-62, 20253 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Nr. 12 von 68 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartmenthaus Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthaus Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartmenthaus Hamburg
Hotel Apartmenthaus Hamburg
Apartmenthaus Hamburg

Wenn Sie Apartmenthaus Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.